Panther Geschrieben 14. März 2020 report Geschrieben 14. März 2020 Dieses Heft... https://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Spielwelt_25 Ich kaufe es gerne Wer hat es oder kann mir eine Kopie des Abenteuers Drachenjagd verschaffen?
Hirotega Geschrieben 14. März 2020 report Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Frage mal @Thufir Hawatt, von ihm habe ich gehört, er hat viele alte Rollenspielmagazine. Ob das gesuchte dabei ist, weiß ich leider nicht Bearbeitet 14. März 2020 von Hirotega 1
Le Frique Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Ich habe die doppelt, kannst gerne eine davon haben. Schicke dir eine PM. 1
Panther Geschrieben 15. März 2020 Autor report Geschrieben 15. März 2020 Nah denn, könnte ein neues Con Adv werden 1
Slüram Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 vor 46 Minuten schrieb Panther: Nah denn, könnte ein neues Con Adv werden Testest Du das vorher in Kielgard?
Panther Geschrieben 15. März 2020 Autor report Geschrieben 15. März 2020 Wenn ich ein Abenteuer halt, bring ich es natürlich auf Qualität 1
Slüram Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Panther: Wenn ich ein Abenteuer halt, bring ich es natürlich auf Qualität So kennen und lieben wir Dich als SL!
stebehil Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 Moin, ich bin gerade bei einer Internetsuche auf dieses Forum hier gestoßen, und auf speziell diesen Thread. In der Spielwelt 25 müsste es einen Artikel zur Wahl des "Abenteuers des Jahres 1985" geben. Ich sammle D&D-Zeugs (ja, Ihr dürft mich dafür ausbuhen, wenn Ihr mögt :-)), und einem anderen Sammler ist auf einigen Abenteuern aus den 80ern aufgefallen, dass das Abenteuer "Burg Bernstein" dort als Abenteuer des Jahres 1985 bezeichnet wird. Das könnte sich auf die Spielwelt beziehen. Es wäre toll, wenn jemand hier, der das Heft besitzt, einmal nachsehen könnte, und mir ggf. den Artikel zusammenfassen könnte. Ich war dann doch zu geizig, für ein Exemplar bei ebay 20 Euro hinzulegen.... 1
EK Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 Hi! das ist leider kein Artikel, sonder nur die Verkündung eines Wettbewerbs. Dabei konnten alle Abenteuer von Spielweltlesern gewählt werden, die 84/85 auf deutsch erschienen und Burg Bernstein macht den dritten Platz hinterder insel des Widdergottes und der Verschwörung von Gareth. 1
stebehil Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 Ah, ok. Danke. Das reicht mir schon völlig aus. Verschwörung von Gareth - das habe ich damals sogar mal gespielt....
Empfohlene Beiträge