Smiley mac Lachlan Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! Kennt jemand von euch Orte, an denen sich Rollenspieler regelmäßig treffen, und wo auch MIdgard gespielt wird? MFG:marius
Xmax Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 klar kenne ich die, bei mir zuhause, alle 3 wochen
Bart Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 Antwort geändert und per Messenger verschickt
Smiley mac Lachlan Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2003 Zitat[/b] (Xmax @ 03 Dez. 2003,14:56)]klar kenne ich die, bei mir zuhause, alle 3 wochen Bah! Na gut noch einmal genauer: Kennt jemand von euch Ropllenspielertreffs in "HH", und war vielleicht soger schoneinmal dort, kann mir seine Erfahrungen erzählen, Adressen geben, emphelen, am besten sollte dort MIdgard gespielt werden! mfg:Marius
HarryW Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 Solche Fragen gehören nach Gemeinschaft.
Abd al Rahman Geschrieben 3. Dezember 2003 report Geschrieben 3. Dezember 2003 <span style='color:green'>... Und verschoben ...</span> Viele Grüße hj
SteamTinkerer Geschrieben 28. Dezember 2003 report Geschrieben 28. Dezember 2003 Jeden Sonntag treffen sich einige Rollenspieler und Tabletoper in der Jungend Etage in Jungend Auferstehungskirche in Lurup. Da wird BloodBowl, DSA, Vampire, uvm gespielt. Ab und an bin ich auch mal da. Ach ja Magic wird da auch gespielt. Der Treff nennt sich MagicPlay. neverlord
SteamTinkerer Geschrieben 28. Dezember 2003 report Geschrieben 28. Dezember 2003 @Smiley MacLachlan: Ansonsten frag doch mal in den Rollenspielläden nach, ob die nicht noch einen Rollenspieltreff kennen. neverlord
Empfohlene Beiträge