Odysseus Geschrieben 4. Dezember 2003 report Geschrieben 4. Dezember 2003 Huhu! Der neue Conventus Leonis in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist für das nächste Jahr angekündigt! Vom 26. - 28.03.04 wird das Jugendzentrum Mühle am Inselwall wieder vielen Rollenspielern Unterschlupf gewähren. Hoffentlich sind dann auch wieder so viele Forumianer wie beim letzten Mal anwesend. Hier der passende link: Conventus Leonis 2004 Best, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 4. Dezember 2003 report Geschrieben 4. Dezember 2003 <span style='color:green'>Termin in Kalender eingetragen.</span> Liegt leider für mich ungünstig Hornack
Odysseus Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2003 Funktioniert denn dein Auto noch nicht wieder? Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 4. Dezember 2003 report Geschrieben 4. Dezember 2003 Heng Li und ich werden auf jeden Fall dabeisein wenn es der Terminkalender zulässt. Ist ja schon fast Tradition Eike
Odysseus Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2003 @Eike Ich freu mich schon... Hoffentlich kann ich wieder Unterkunft anbieten (und Frühstück) anbieten. Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2003 report Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich komme natürlich auch. @Ody: Kann ich mich wieder bei dir einquartieren? Ich schlafe zur Not auch in der Badwanne, wenn es eng wird.
Odysseus Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2003 @Sirana Das hängt davon ab, ob meine WG noch im März existiert... Das muß ich erst mal abwarten. Best, der Listen-Reiche
uebervater Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Dez. 2003,01:02)]Huhu! Der neue Conventus Leonis in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist für das nächste Jahr angekündigt! Vom 26. - 28.03.04 wird das Jugendzentrum Mühle am Inselwall wieder vielen Rollenspielern Unterschlupf gewähren. Hoffentlich sind dann auch wieder so viele Forumianer wie beim letzten Mal anwesend. Hier der passende link: Conventus Leonis 2004 Best, der Listen-Reiche Hallo Odysseus, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder zum Con, evtl. Samstag. Als wir vor zwei (?) Jahren zusammen spielten, hattest du ein Namensschild mit dem Forumslogo und deinem Nick drauf. Wo hattest du das her? Kriegt jeder Forumler, der zum Con geht, ein solches Schild? Grüße, uebervater
uebervater Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 Ja, genau, das war vor zwei Jahren. Denn direkt danach habe ich mich hier im Forum angemeldet... Du warst also ein guter Botschafter. Aber dennoch: wie war das mit der Anstecknaddel, äh, dem Namensschild? Grüße, uebervater
Odysseus Geschrieben 7. Januar 2004 Autor report Geschrieben 7. Januar 2004 @Übervater Hmmmmmmmmmmm.... Jemand im Forum hatte diese Namensschilder gemacht. Aber wer war das? <grübel>, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 @ Ody: Das war Woolf Dragamihr. Den Link finden Clubber und allerdings nur Clubber im Clubberforum. Ich fürchte allerdings, dass es der Link nicht mehr tun wird, weil sein Server umgezogen ist. Mal nachsehen. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 7. Januar 2004 report Geschrieben 7. Januar 2004 Zugegeben: der Link ist nicht im Clubberforum. Er funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Con Leonis 02 Hornack, hilfreich
uebervater Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Bedankt, Hornack. Der Link funktioniert leider tatsächlich nicht mehr... Grüße, uebervater
Hornack Lingess Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 @ uebervater: Ich hab die Datei nicht auf meinem Rechner. Aber vielleicht jemand anders? Dann könnte er sie dir zu mailen. Alternativ könntest du eine PM an Herrn Woolf Dragamihr schicken und ihm dein Problem schildern. Hornack
Odysseus Geschrieben 9. Januar 2004 Autor report Geschrieben 9. Januar 2004 Hab die Datei leider auch nicht mehr... Best, der Listen-Reiche
uebervater Geschrieben 10. Januar 2004 report Geschrieben 10. Januar 2004 Vielen Dank euch beiden. Ich werde mich dann direkt an Woolf wenden. Grüße, uebervater
Odysseus Geschrieben 10. Januar 2004 Autor report Geschrieben 10. Januar 2004 In meiner Wohnung ist leider kein Platz mehr... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 10. Januar 2004 report Geschrieben 10. Januar 2004 Ich habe die Datei tatsächlich noch auf meiner Festplatte liegen. Ich bin eben ein Jäger und Sammler! MidgardForum_Namensschild.pdf
Solwac Geschrieben 11. Januar 2004 report Geschrieben 11. Januar 2004 Vielen Dank Sirana! Das Namensschild sieht gut aus und macht prima Werbung. Solwac
uebervater Geschrieben 11. Januar 2004 report Geschrieben 11. Januar 2004 Vielen Dank, Sirana. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Con. Weiß allerdings immer noch nicht sicher, ob ich tatsächlich hingehen werde. Grüße, uebervater
Solwac Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 So, Urlaub ist genehmigt, d.h. ich werde wohl in Braunschweig sein. Dann wird abgehakt. Solwac
Heng Li Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 Soll ich mir dann in Zukunft auf Cons das Midgard-Forums-Namensschild links und das Cthulhu-Mitarbeiterschild rechts hinhängen oder lieber anders herum? Und auf dem Adventure-Con kommt dann noch das ConTroll-Schild hinzu! Gruß, Heng Li
Sirana Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 Mach dir doch einfach ein T-Shirt mit allen nötigen Angaben.
Solwac Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 Zitat[/b] (Heng Li @ 15 Jan. 2004,09:14)]Und auf dem Adventure-Con kommt dann noch das ConTroll-Schild hinzu! Das hier? Solwac
Heng Li Geschrieben 15. Januar 2004 report Geschrieben 15. Januar 2004 Zitat[/b] (Sirana @ 15 Jan. 2004,09:21)]Mach dir doch einfach ein T-Shirt mit allen nötigen Angaben. Und was mach ich auf ein paar Cons mit meinem Kostüm? Nein, nein, das geht nicht! @Solwac: Nein, ich bin nicht Detritus. Gruß, Heng Li
Empfohlene Beiträge