Zum Inhalt springen

9. Conventus Leonis 26. - 28.03.04

Odysseus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu! wave.gif

Der neue Conventus Leonis in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist für das nächste Jahr angekündigt!  

Vom 26. - 28.03.04 wird das Jugendzentrum Mühle am Inselwall wieder vielen Rollenspielern Unterschlupf gewähren.

Hoffentlich sind dann auch wieder so viele Forumianer wie beim letzten Mal anwesend.  

Hier der passende link: Conventus Leonis 2004

Best,

der Listen-Reiche

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Heng Li und ich werden auf jeden Fall dabeisein wenn es der Terminkalender zulässt.

Ist ja schon fast Tradition  wink.gif

Eike

• 1 Monat später...
Geschrieben
Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Dez. 2003,01:02)]Huhu! wave.gif

Der neue Conventus Leonis in Braunschweig (in der Nähe von Hannover) ist für das nächste Jahr angekündigt!  

Vom 26. - 28.03.04 wird das Jugendzentrum Mühle am Inselwall wieder vielen Rollenspielern Unterschlupf gewähren.

Hoffentlich sind dann auch wieder so viele Forumianer wie beim letzten Mal anwesend.  

Hier der passende link: Conventus Leonis 2004

Best,

der Listen-Reiche

Hallo Odysseus,

vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal wieder zum Con, evtl. Samstag. Als wir vor zwei (?) Jahren zusammen spielten, hattest du ein Namensschild mit dem Forumslogo und deinem Nick drauf. Wo hattest du das her? Kriegt jeder Forumler, der zum Con geht, ein solches Schild?

Grüße,

uebervater

Geschrieben

Ja, genau, das war vor zwei Jahren. Denn direkt danach habe ich mich hier im Forum angemeldet...  turn.gif Du warst also ein guter Botschafter.

Aber dennoch: wie war das mit der Anstecknaddel, äh, dem Namensschild?

Grüße,

uebervater

Geschrieben

@ Ody:

Das war Woolf Dragamihr. Den Link finden Clubber und allerdings nur Clubber im Clubberforum. Ich fürchte allerdings, dass es der Link nicht mehr tun wird, weil sein Server umgezogen ist. Mal nachsehen.

Hornack

Geschrieben

@ uebervater:

Ich hab die Datei nicht auf meinem Rechner. Aber vielleicht jemand anders? Dann könnte er sie dir zu mailen. Alternativ könntest du eine PM an Herrn Woolf Dragamihr schicken und ihm dein Problem schildern.

Hornack

Geschrieben

Soll ich mir dann in Zukunft auf Cons das Midgard-Forums-Namensschild links und das Cthulhu-Mitarbeiterschild rechts hinhängen oder lieber anders herum? wink.gifbiggrin.gif

Und auf dem Adventure-Con kommt dann noch das ConTroll-Schild hinzu!  cheesy.gif

Gruß,

Heng Li

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 15 Jan. 2004,09:21)]Mach dir doch einfach ein T-Shirt mit allen nötigen Angaben.

Und was mach ich auf ein paar Cons mit meinem Kostüm? dontgetit.gif

Nein, nein, das geht nicht! nono.gif

@Solwac: Nein, ich bin nicht Detritus. plain.gif

Gruß,

Heng Li