Oddi Geschrieben 20. April 2020 report Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) SL: Oddi / Torben Anzahl der Spieler: 5 System: Midgard Version 5 Grade der Figuren: 5-9 DATUM: Kommt drauf an was gewünscht entweder der 08.05 oder der 09.05 Beginn: 17:00 Technik Check und so 18:00 beginn des Abenteuers Dauer: ca. bis Mitternacht +- 30 Minuten mit einer 15 Minuten Pause fürs Essen es werden zwei termine werden garantiert. Plattform: Discord, Roll20 Abenteurer auf MOAM verpflichtend: NEIN!!!Art des Abenteuers: Natur, Entdecken, Kampf, Dungeon, Voraussetzung/Vorbedingung: Es sollten sowohl ein Priester der Bannen von Zauberwerk und anderes zum Bannen von Zauberei (hier geht natürlich jeder andere Zauberer der es kann auch) als auch Kämpfer mit Naturfertigkeiten wie Waldläufer und Waldhüter aber auch reine Kämpfer in der Gruppe zufinden sein. ALLE sollten Albisch können. Beschreibung: Spätsommer in Alba der Wald erstreckt sich soweit das Auge reicht ihr kommt nach einem entspannten Reisetag an eine Wegkreuzung der Wegweiser schildert weiter entlang der Königstraße Adelsthen aus und in den Wald einem kleinen Weg folgend geht es nach Woodsted. Da hier auch das Gasthaus Brinns IN ausgeschildert ist und es schon Abend ist ist dies wohl eine Mögliche Bleibe. Doch schon recht schnell bemerkt ihr das in dem Dorf etwas nicht stimmt und was hat es mit dem Fluch des Holzfällers auf sich? Dieses Dorf scheint mehr als ein Geheimnis zu hüten aber deckt ihr sie auch alle auf besitzt ihr den Mut dazu? Der Link für Roll20: https://app.roll20.net/join/6904142/ztcS9w 1 Tattin Goldfeuer 2 Gildor 3 Thor Eisenbrecher 4 Ulmo Twisted Mind Bearbeitet 12. Mai 2020 von Oddi Link zu diesem Kommentar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 21. April 2020 report Teilen Geschrieben 21. April 2020 Ich würde gerne mitmachen würde einen Irindarordenskrieger Grad 7 spielen, welcher seinen Schwerpunkt auf Kampf hat. Habe wahrscheinlich an beiden Tagen Zeit. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 21. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2020 Cool dann haben wir wohl Nummer eins der wackeren Helden vor 6 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer: Ich würde gerne mitmachen würde einen Irindarordenskrieger Grad 7 spielen, welcher seinen Schwerpunkt auf Kampf hat. Habe wahrscheinlich an beiden Tagen Zeit. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 21. April 2020 report Teilen Geschrieben 21. April 2020 Da könnte mein Priester Ambrim Feuerbart mitmischen (PS, Grad 7) . Bannen von Zauberwerk kann er, ansonsten hat er aber mehr Kampf als Bannzauber. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 21. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Gildor: Da könnte mein Priester Ambrim Feuerbart mitmischen (PS, Grad 7) . Bannen von Zauberwerk kann er, ansonsten hat er aber mehr Kampf als Bannzauber. Und da ist Nummer zwei. Link zu diesem Kommentar
Fufi Geschrieben 26. April 2020 report Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo zusammen, das wäre was für Thor Eisbrecher (Mensch, Bb, Grad 8), der sich schon länger in Alba aufhält... Würde mir beide Termine freihalten... Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 26. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2020 Alle klar na dann haben wir Nummer 3 freue mich schon Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 26. April 2020 report Teilen Geschrieben 26. April 2020 Nachtrag: Zeit habe ich nur am 09.05, bin am 8. gerade verplant worden. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 26. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2020 Sollte soweit ich gesehen habe kein Problem sein Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 26. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2020 Dann ist es wohl offiziell also am 09.05 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Einen Spieler bräuchten wir mindestens noch. LG Oddi Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wenn die Gruppe nichts dagegen hatt @Tattin Goldfeuer @Gildor @Fufi können wir den Termin auch variieren Link zu diesem Kommentar
Fufi Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Grundsätzlich möglich....gibt es schon neue Terminvorschläge? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich hätte teorethisch schon am 01.05 und das nächste Wochenden den 09.05 und auch das Wochenende vom 15.05-16.05 zeit mir Wurscht Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 @Oddi @Tattin Goldfeuer @Gildor @Fufi Moin, Moin! Ich würde gerne noch meinen Fian Erin ay'Terin (Gr.6) ins Rennen werfen. Der 9. oder der 15. oder der 16. Mai sind kein noch frei. Am 1. Mai haben Tattin & meine Wenigkeit schon einen Termin bei Khun ap Te. Natürlich nur, wenn der arme Tattin mich nochmal ertragen kann. Wäre ja dann schon der vierte Termin. Mit freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Kein Problem, mir auszuweichen was Online-Runden auf dem Midgard Forum angeht ist ja relativ schwierig. Bearbeitet 29. April 2020 von Tattin Goldfeuer Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Na dann bring it on gebt mir Termine und ich schau wie es aussieht Link zu diesem Kommentar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Komme insgesamt auf 6 gespielte/angefangene Abenteuer und 3 die noch ausstehen. Bearbeitet 29. April 2020 von Tattin Goldfeuer Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 02.05 und 08.05 sind bei mir belegt, sonst ginge es. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 29. April 2020 report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich habe morgen (30.4.) um 13:30 Uhr einen Termin. Danach werde ich platt sein. 01.05. (Freitag): Ab 14:00 Uhr findet hoffentlich der zweite Teil von "Die verschollenen Kinder" statt, mit Khun ap Te als SL. 07.05. (Donnerstag): Ab 9:00 Uhr am Morgen "Wenn Hathor Weret-haku ruft", mit Jul als SL. 18.05. (Montag): 16:00 ein Arzttermin. Der erste seit dem Letzten. Danach habe ich erst am 27. JULI einen feststehenden Termin. Ansonsten herrscht freie Terminwahl. Unwägbarkeiten sind von Haftung und Beschwerdemöglichkeiten ausgenommen. Mit spätabendlich getippten Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. April 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2020 Dann scheint es wohl wieder auf den 09 hi zu laufen😅😅😅😅 hat irgendwie das selbe ergeben Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 30. April 2020 report Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 11 Stunden schrieb Oddi: Dann scheint es wohl wieder auf den 09 hi zu laufen😅😅😅😅 hat irgendwie das selbe ergeben Sich in Kreisen zu bewegen kommt doch häufiger vor. Mit morgendlichen und freundlichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 30. April 2020 report Teilen Geschrieben 30. April 2020 Hey Leute schaut bitte nicht ins Roll 20 rein da man da Handouts unabsichtlich gespoilert bekommt. 2 Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 1. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 @Oddi Wird es jetzt definitiv der 9.5. (Samstag)? Würde die Planung des ganz normalen Lebens, und weiterer Spielrunden, stark vereinfachen. Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb Ulmo: @Oddi Wird es jetzt definitiv der 9.5. (Samstag)? Würde die Planung des ganz normalen Lebens, und weiterer Spielrunden, stark vereinfachen. Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen Sieht ganz so aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge