Ulmo Geschrieben 1. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb Oddi: Sieht ganz so aus Ja oder nein? Mit fragenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 22 Minuten schrieb Ulmo: Ja oder nein? Mit fragenden Maulwurfsgrüßen Ja der 09.05 steht 1 Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 1. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Grüße in diese Runde. Wenn ihr für den 9.Mai noch einen Mitspieler aufnehmen würdet, dann melde ich hiermit mein Interesse an. Über einen passende Char müssten wir allerding snoch sprechen. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb TwistedMind: Grüße in diese Runde. Wenn ihr für den 9.Mai noch einen Mitspieler aufnehmen würdet, dann melde ich hiermit mein Interesse an. Über einen passende Char müssten wir allerding snoch sprechen. Einer mehr schadet nicht Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 12. Mai 2020 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hi Leute, ich hab den Abschluß vom Abenteuer gestern abend leider verpasst. Musste zu lange Arbeiten und hab dann völlig verschwitzt, wann wir anfangen wollten. Tut mir leid. Wie ist es denn gelaufen? Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 12. Mai 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Alles gut so etwas haben wir uns scho gedacht das ist in diesen scheren zeiten nichts ungewöhnliches aber den rest erzählen dir glaube ich beser die anderen in einem Ps ich mache mal einen Verteiler auf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge