Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2020 report Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Spielleiter: Abd al RahmanAnzahl der Spieler: 5System: M5Grade der Figuren: bis 6Beginn: 26.4.2020Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: NeinArt des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.Beschreibung: Ich mag das Abenteuer auf dem nächsten CONspiracy Online-Con leiten. Ich vermute, dass es in 5 Stunden durchgespielt werden kann, würde das aber gerne vorher nochmal austesten (Bei Interesse gerne auch mehrmals ). Der Gruß des Laird Turon voran! Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern. 1. @Wolfsschwester 2. @Tattin Goldfeuer 3. @Nadrarak 4. @KhunapTe 5. @Hellcat Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7157901/ca-lSw Bearbeitet 26. April 2020 von Abd al Rahman 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 23. April 2020 report Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Ich würde mitmachen, wäre Aeldron Mac Beorn Grad 3 Magister in Ordnung? Bearbeitet 23. April 2020 von Tattin Goldfeuer 1
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2020 Autor report Geschrieben 23. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Tattin Goldfeuer: Ich würde mitmachen, wäre Aeldron Mac Beorn Grad 3 Magister in Ordnung? Perfekt!
Nadrarak Geschrieben 23. April 2020 report Geschrieben 23. April 2020 Hi, ich habe so ewig nicht mehr gespielt dass ich mich eigentlich als Neueinsteiger bezeichnen müsste, habe gerade mal ein Abenteuer auf der letzten CONspiracy hinter mir. Wenn das kein Hinderungsgrund ist, wäre ich gerne dabei. Bevor sich sonst keiner mehr meldet 🙂 Ich müsste entweder einen neuen Charakter würfeln oder schauen ob ich es noch schaffe meinen Hexer oder Krieger (beide Grad 4) von M2 nach M5 zu konvertieren. 2
Abd al Rahman Geschrieben 24. April 2020 Autor report Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) @Nadrarak Cool. Hab Dich eingetragen Ich freu mich drauf. Mit drei Spielern sind wir auch genug Spieler. Sind noch zwei Plätze frei Zum konvertieren oder neu erstellen: Geht beides. Du kannst auch ohne konvertieren spielen, hast dann aber halt ein paar schlechtere Wert (Ausdauer dürfte in M5 steigen, Fertigkeitswerte auch). Bearbeitet 24. April 2020 von Abd al Rahman
KhunapTe Geschrieben 24. April 2020 report Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Hi, wenn noch Platz ist, würde ich meinen lieben Aidan MacTuron spielen... einen Feldscher der seine letzten Abenteuer in den Küstenstaaten verbracht hat. Das ist der einzige MacTuron, den ich habe... Bearbeitet 24. April 2020 von KhunapTe 1
Hellcat Geschrieben 24. April 2020 report Geschrieben 24. April 2020 Sofern noch Platz ist geselle ich mich auch mal dazu! 2
Abd al Rahman Geschrieben 26. April 2020 Autor report Geschrieben 26. April 2020 Und hier der Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7157901/ca-lSw
Abd al Rahman Geschrieben 27. April 2020 Autor report Geschrieben 27. April 2020 Hat Spass gemacht Danke fürs Mitspielen
Empfohlene Beiträge