Eswin Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Sowohl Freitag wie Samstag würde für @Mitel und mich passen.
Solwac Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Wenn wir uns bis morgen auf Freitag oder Samstag für dieses Wochenende einigen würden, wäre ich dabei. Aber auch das nächste Wochenende würde funktionieren. Unter der Woche bräuchte ich noch Infos über den Zeitrahmen, sollte aber möglich sein. Die Figurenauswahl hängt am gewählten Grad, aber ich habe da einiges zur Auswahl.
Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Freitags geht es bei Wolfsschwester und mir überhaupt nicht. Da spielt unsere regelmäßige Runde. Diesen Samstag würde es gehen.
Toro Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Diese Woche sieht es nicht gut. Ab nächster Woche bin wieder greifbarer.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. April 2020 Autor report Geschrieben 29. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Solwac: Wenn wir uns bis morgen auf Freitag oder Samstag für dieses Wochenende einigen würden, wäre ich dabei. Aber auch das nächste Wochenende würde funktionieren. Unter der Woche bräuchte ich noch Infos über den Zeitrahmen, sollte aber möglich sein. Die Figurenauswahl hängt am gewählten Grad, aber ich habe da einiges zur Auswahl. Ich werde heute im Laufe des Tages die We Planung machen. Aktuell sieht es fast schon gut aus.😅 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Würde mich mal als interessiert für die 2. Runde melden
Eluthandir Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 So es eine 2. Runde geben wird, würde ich mich gerne mit dem verrückten Valdan von Ringstein (Magier Gr 16) eintragen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. April 2020 Autor report Geschrieben 29. April 2020 Hallo bitte haltet ein. ich versuch nun die aktuellen Meldungen in Gruppen und Termine zu sortieren. Dabei orientiere ich mich an der Reihenfolge. Alles was nicht an diesem Wochenende stattfindet werde ich in einen neuen Strang verschieben. Grüße Ardor 1
Ulmo Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Moin, Moin! Ich schließe mich mal dem Tiermeister-Pro-Jungspund über mir an, und melde Interesse für die 2. Runde an. Irgendwer muss den Altersdurchschnitt schließlich wieder ausgleichen. Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen P.S. Sorry! Ich war zu langsam beim Tippen. Bearbeitet 29. April 2020 von Ulmo P.S.
Hop Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 Ich hätte auch gerne ein Ticket für die Stehplätze... 1
Solwac Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Hop: Ich hätte auch gerne ein Ticket für die Stehplätze... Großveranstaltungen mit mehr als 100 Leuten haben derzeit ein Problem... 2
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. April 2020 Autor report Geschrieben 29. April 2020 Nach Eingang von Interessensbekundung und der Verfügbarkeit habe folgende Personen einen Tisch in der Gaststätte "Zur pfeifenden Sau" ergattert. Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;): @Solwac, @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, Kerstin, +1* Am Samstag, 02.05 um "sehn wir dann" Uhr: @Abd al Rahman, @Wolfsschwester, @toni, @Mitel, @Eswin +1* erhält noch eine PN Damit ist das gesetzt und für alles weitere wird ein neuer Strang eröffnet. Um ggf weiterer Termine zu klären. 1
Eswin Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 vor 28 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Nach Eingang von Interessensbekundung und der Verfügbarkeit habe folgende Personen einen Tisch in der Gaststätte "Zur pfeifenden Sau" ergattert. Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;): @Solwac, @Dinlair NiMurdil, @ohgottohgott, Kerstin, +1* Am Samstag, 02.05 um "sehn wir dann" Uhr: @Abd al Rahman, @Wolfsschwester, @toni, @Mitel, @Eswin +1* erhält noch eine PN Damit ist das gesetzt und für alles weitere wird ein neuer Strang eröffnet. Um ggf weiterer Termine zu klären. Danke dir Ardor!
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. April 2020 Autor report Geschrieben 29. April 2020 Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;): Solwac, Dinlair NiMurdil, ohgottohgott, Kerstin, @Drachenmann Und damit sind wir komplett. Eventuelle weitere Termine werden in einem neuen Thread verhandelt. 2
Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2020 report Geschrieben 29. April 2020 @Ardor Lockenkopf Könntest Du das Spiel schonmal starten und den Link bekannt geben? Wenn Du dann noch erlaubst Charaktere aus dem Vault zu importieren, kann ich schonmal anfangen meine Makros etc. aufzubauen
Ardor Lockenkopf Geschrieben 30. April 2020 Autor report Geschrieben 30. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Abd al Rahman: @Ardor Lockenkopf Könntest Du das Spiel schonmal starten und den Link bekannt geben? Wenn Du dann noch erlaubst Charaktere aus dem Vault zu importieren, kann ich schonmal anfangen meine Makros etc. aufzubauen Ja natürlich das werde ich heute im Laufen des Tages machen. 1
Solwac Geschrieben 30. April 2020 report Geschrieben 30. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Am Freitag 01.05, um "ned so spät" Uhr ;): Solwac, Dinlair NiMurdil, ohgottohgott, Kerstin, @Drachenmann Und damit sind wir komplett. Eventuelle weitere Termine werden in einem neuen Thread verhandelt. Bis wann kriegen wir die Uhrzeit ausdiskutiert und auf Grade müssen wir uns auch noch einigen, richtig?
Dinlair NiMurdil Geschrieben 30. April 2020 report Geschrieben 30. April 2020 im Gradbereich ca 17 hätte ich: aranische Bardin, sehr hübsch tegarische Steppenbarbarin, die allerdings mit Sb 04 sehr schnell wütend wird ich nehme an, die Bardin passt besser?
Drachenmann Geschrieben 30. April 2020 report Geschrieben 30. April 2020 vor einer Stunde schrieb Dinlair NiMurdil: im Gradbereich ca 17 hätte ich: aranische Bardin, sehr hübsch tegarische Steppenbarbarin, die allerdings mit Sb 04 sehr schnell wütend wird ich nehme an, die Bardin passt besser? @Dinlair NiMurdil Den PN-Strang von @Ardor Lockenkopf hast du gesehen? 1 1
Solwac Geschrieben 1. Mai 2020 report Geschrieben 1. Mai 2020 Vielen Dank für das schöne Abenteuer! 1
Dinlair NiMurdil Geschrieben 2. Mai 2020 report Geschrieben 2. Mai 2020 tut mir wirklich leid, dass ich gestern schlappgemacht hatte, ich wollte mich eigentlich nur mal kurz auf die Couch setzen 😴😏 Auf jeden Fall fand ich das Abenteuer schön launig, es hat mir sehr viel Spass gemacht!! Vielen Dank fürs Leiten! 1
KhunapTe Geschrieben 6. Mai 2020 report Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Am 29.04.2020 um 17:40 schrieb Hop: Ich hätte auch gerne ein Ticket für die Stehplätze... Hallo, auch ich würde gern bei einer dritten Runde mitspielen wollen... Ich hätte einen Zwergenhändler Grad 15, einen Magier Grad 17 einen Priester Gra 13-14... Würde mich freuen.... Bearbeitet 6. Mai 2020 von KhunapTe
Empfohlene Beiträge