Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Spielleiter: Abd al RahmanAnzahl der Spieler: 5System: M5Grade der Figuren: bis 6Beginn: 06.5.2020 18:00 UhrVoraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden (siehe unten)Plattform: Roll20, Discord Abenteurer auf MOAM verpflichtend: NeinArt des Abenteuers: Bisschen rum forschen, bisschen Kampf.Voraussetzung/Vorbedingung: Wäre schön, wenn ein MacTuron mit von der Partie wäre. Kann man aber auch anders lösen. Siehe Beschreibung.Beschreibung: Ich mag das Abenteuer auf dem nächsten CONspiracy Online-Con leiten. Ich vermute, dass es in 5 Stunden durchgespielt werden kann, würde das aber gerne vorher nochmal austesten (Bei Interesse gerne auch mehrmals ). Der Gruß des Laird Turon voran! Am zweiten Daradag des Rabenmondes hat Ylathor zu Deorstead seinen schwarzen Mantel über Donuilh MacTuron gebreitet. Er ging von dieser Welt, ohne Söhne und Töchter gezeugt und ohne einen Nachfolger bestimmt zu haben. Nach dem Recht des Königs und des Clans geht sein Besitz auf Blutsverwandte über. Der Priester des Xan befragte die Götter, und Du wardst bestimmt zum zukünftigen Syre up Vestertor, dem Herrn über Burg Vestertor, das Dorf Elderbog und das umliegende Land. Begib Dich denn zu Deinem Lehen und stelle Dich der Verantwortung für die Dir Anbefohlenen. Versäum es nicht, zur Xanstid vor mir zu erscheinen und den Gefolgschaftseid zu erneuern. 1. @NastyPineapple 2. @Eluthandir 3. @Moderax 4. 5. Bearbeitet 5. Mai 2020 von Abd al Rahman
Patrick Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 Ich spiel gerne mit, allerdings kann ich nur von 16-22 Uhr. Ich würde mir einen Grad 4 oder 5 Char erstellen. Gibt es bei der Klasse irgendwelche Wünsche? 1 1
NastyPineapple Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, Ich würde sehr gerne mitspielen und eine Grad 4 Ermittlerin aus Eschar mitbringen wenn das in Ordnung ist. LG Anastasiya 1
Oddi Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 Ich müsste nachschauen was ich spiele wäre aber gerne auch dabei 1
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2020 Autor report Geschrieben 3. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Patrick: Ich spiel gerne mit, allerdings kann ich nur von 16-22 Uhr. Ich würde mir einen Grad 4 oder 5 Char erstellen. Gibt es bei der Klasse irgendwelche Wünsche? Das wird nicht hinhauen. Ich kann nicht vor 18:00 Uhr Und 4 Stunden sind zu wenig.
Patrick Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 Schade... Naja, vielleicht klappts ja wann anders 👍 1
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2020 Autor report Geschrieben 3. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb NastyPineapple: Hallo, Ich würde sehr gerne mitspielen und eine Grad 4 Ermittlerin aus Eschar mitbringen wenn das in Ordnung ist. LG Anastasiya vor 1 Minute schrieb Oddi: Ich müsste nachschauen was ich spiele wäre aber gerne auch dabei Perfekt Hab Euch eingetragen. 1
Oddi Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Abd al Rahman: Perfekt Hab Euch eingetragen. Sorry muss dich zurückziehen da ich dort leider doch keine Zeit haben sorry 😐😬😔
Eluthandir Geschrieben 5. Mai 2020 report Geschrieben 5. Mai 2020 Moin, besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet) Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber. 2
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2020 Autor report Geschrieben 5. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Eluthandir: Moin, besser spät als nie würde ich mich mit dem Glücksritter Colin (ob er ein MacTuron ist oder nicht ist unbekannt) anmelden, Grad 5. (So die Runde denn stattfindet) Ich versuche mal auch gleich noch jemanden mitzurekrutieren, der meldet sich dann aber selber. Zur Zeit sieht es doof aus War wohl zu knapp angekündigt.
Moderax Geschrieben 5. Mai 2020 report Geschrieben 5. Mai 2020 Hey, ich würde mich spontan auch noch anmelden, mit etwas Glück klappt es ja doch noch. Hätte einen albischen Bestienjäger Grad 6 im Angebot (auch kein MacTuron, leider) Grüße, Eric 2
NastyPineapple Geschrieben 6. Mai 2020 report Geschrieben 6. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb Abd al Rahman: Zur Zeit sieht es doof aus War wohl zu knapp angekündigt. Würde es denn mit 3 Spielern (+ evtl. einem MacTuron NSC) auch klappen?
Abd al Rahman Geschrieben 6. Mai 2020 Autor report Geschrieben 6. Mai 2020 Mit MacTuron NSC geht es natürlich. Aber mit MacTuron NSC und nur drei Spielern, würde ich lieber verschieben. 1
KhunapTe Geschrieben 7. Mai 2020 report Geschrieben 7. Mai 2020 Hallo ich kann das Abenteuer nur empfehlen! Und vielleicht haben @Maeve ver Te @PaPPaCobra @Flessnau noch Interesse....???
Thomas Geschrieben 8. Mai 2020 report Geschrieben 8. Mai 2020 An einem passenden Termin würde ich auch mitspielen.
Tiree Geschrieben 11. Mai 2020 report Geschrieben 11. Mai 2020 Hab Interesse und würde gerne mitspielen, wenn ich das mit dem Termin gebacken bekomme.
Abd al Rahman Geschrieben 11. Mai 2020 Autor report Geschrieben 11. Mai 2020 Prima. Ich mach heute Abend ne neue Terminsuche 1
Abd al Rahman Geschrieben 17. Mai 2020 Autor report Geschrieben 17. Mai 2020 Ich leite das Abenteuer 2x auf der Conspiracy 1
Abd al Rahman Geschrieben 20. Mai 2020 Autor report Geschrieben 20. Mai 2020 Auf der CONspiracy sind noch Plätze frei für das Abenteuer: https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy
Leif Johannson Geschrieben 25. Mai 2020 report Geschrieben 25. Mai 2020 Hi, bitte mich und Lars Stefanson noch eintragen. Figuren finden sich. LG, Leif
Empfohlene Beiträge