Kessegorn Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 Freitag ab 11 Uhr wäre möglich aber nicht gerne genommen. Später wäre besser.
Nyarlathotep Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Bei mir wurde leider plötzlich gaaaanz viel Platz in meinem Midgard-Zeitkontingent frei. Habe mich bisher sehr zurückgehalten wegen Hoffnung, die zuletzt gestorben ist. Ich würde also mich als potentiellen Nachrücker in dieser/Mitspieler in einer Folgerunde in den Ring werfen 🙂 Edit: #Bacharachabsage, kein Weltuntergang 😉 Bearbeitet 14. Mai 2020 von Nyarlathotep
Biggles Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 Ich möchte mich ebenfalls gerne in die Warteschlange einreihen und hätte einen albischen Feldscher, Grad 16 im Angebot.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 14. Mai 2020 Autor report Geschrieben 14. Mai 2020 Die aktuelle "Warteschlange" umfasst 2 komplette Gruppen.. 😲 4
Orlando Gardiner Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Das kommt halt davon, wenn man so gut ist. Fahr mal Deine Skills ein bisschen runter, dann melden sich auch nicht so viele. Bearbeitet 14. Mai 2020 von Orlando Gardiner 1 1
Ulmo Geschrieben 14. Mai 2020 report Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Die aktuelle "Warteschlange" umfasst 2 komplette Gruppen.. 😲 Dann erweitere ich die Warteschlange noch, damit es in selbiger auch kuschelig genug ist. Welche infos kann man Dir sinnvollerweise schicken? Und auf welchem Weg? Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 15. Mai 2020 von Ulmo mal wieder die Rechtschreibung
Ardor Lockenkopf Geschrieben 15. Mai 2020 Autor report Geschrieben 15. Mai 2020 vor 17 Stunden schrieb Ulmo: Dann erweitere ich die Warteschlange noch, damit es in selbiger auch kuschelig genug ist. Welche infos kann man Dir sinnvollerweise schicken? Und auf welchem Weg? Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen Hinsichtlich weiterer Termine. Also ich kann in den kommenden 2 Wochen keine 5. Runde anbieten. Über das weitere Vorgehen mache ich mir jetzt mal Gedanken und werde hier nochmals dazu informieren. Beste Grüße und bleibt gesund. 1
Ulmo Geschrieben 15. Mai 2020 report Geschrieben 15. Mai 2020 Es haben alle gesund zu bleiben! Alles Andere ist strengstens abgelehnt! Mit die Gesundheit schützenden Tunnelbuddelgrüßen 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Mai 2020 Autor report Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Diese Runde ist voll und das Thema damit geschlossen. Interessenten denen ich hier, teilweise eneut, keinen Platz anbieten konnte, möchte ich folgendes Thema zumindest vorgestellt haben: Erwähnt seien: @Tattin Goldfeuer @Gildor, @Thomas, @Ulmo, @Hop, @Nyarlathotep, @Biggles Bearbeitet 17. Mai 2020 von Ardor Lockenkopf
Ardor Lockenkopf Geschrieben 19. Juli 2020 Autor report Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Ich bin dabei! [TEST-EINTRAG] Bearbeitet 19. Juli 2020 von Ardor Lockenkopf 2
Empfohlene Beiträge