Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mit euch zwar gerne ein Tässchen Bier schlürfen, ich muss aber leider meine Volleyballmädels quälen und bin daher nicht dabei.:dunno:

Geschrieben
Ich würde mit euch zwar gerne ein Tässchen Bier schlürfen, ich muss aber leider meine Volleyballmädels quälen und bin daher nicht dabei.:dunno:

die wuerde ich auch vorziehn *lach*

Geschrieben

Hi!

Ich werde wohl auch wieder mit von der Partie sein.

Und Slygon, nach dem letzten Abenteuer solltest du wirklich deine Signatur grösser machen.

Gruß

LeGo

Geschrieben

So, dann hoffe ich doch heute auf einen größeren Schwung von Bahnfahrern, Autofahrern und sonstigen Freaks. :notify:

Wie üblich, werde ich so kurz nach 18:00h im Wicleff sein.

Solwac

Geschrieben

Es hängt davon ab, wann hier die Dame für die Fibu kommt. Wenn wir viel länger als 17:00 Uhr arbeiten, werde ich es kaum schaffen, wenn nicht, dann paßt's. Noch ist sie nicht hier... :plain:

Aber ich bin noch guter Hoffnung! :lookaround:

Geschrieben
Ich hoffe nur man findet euch leicht in dem Laden;)

Bis jetzt hat uns keiner verfehlt. :cool:

Es dürfte wieder Midgard-Material auf dem Tisch liegen. :lookaround:

Solwac

Geschrieben

So, es hat mal wieder Spaß gemacht. Trotz einiger Absagen waren wir zu siebt, nicht zuletzt, weil drei neue Besucher den Weg gefunden haben. :thumbs:

Im normalen 5-Wochenturnus treffen wir uns dann hoffentlich alle wieder am 21.11. zu gewohnter Zeit am gewohnten Ort?

Solwac

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann halt wieder mal nicht. Wenn der nächste Stammtisch jedoch in den Weihnachtsferien liegen sollte, bin ich dann gerne wieder dabei. Ich sach jetzt einmal, wenn es der 19.12. würde ich Training blau machen und auch kommen.