Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War jetzt jemand da? :?:

Der nächste Termin im Rhythmus wäre der 20.11., das ist der Montag nach dem SüdCon. Deshalb plädiere ich für den 13.11. Meinungen?

Solwac

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hm, keine Meinungen? :notify:

Kein Interesse am Stammtisch? :?:

Solwac

Interesse schon, aber nächsten Montag klappt bei mir leider nicht.

Gruß

Stefan

Und zwei Wochen später?
Geschrieben

hi Solwac und Co!

Hm, keine Meinungen? :notify:

Kein Interesse am Stammtisch? :?:

Solwac

Ich hab schon Interesse, aber es ist halt wirklich ein guuutes Stück von porz weg!

am Heumarkt gibt´s doch so nette Irish Pubs....keine Lust auf veränderung? Da kann man schnell hin mit DB und S-bahn!

:turn:

Geschrieben

Ich hab schon Interesse, aber es ist halt wirklich ein guuutes Stück von porz weg!

am Heumarkt gibt´s doch so nette Irish Pubs....keine Lust auf veränderung? Da kann man schnell hin mit DB und S-bahn!

Nun ja, man trifft sich ja eher zum klönen als zum trinken und musikhören. Ob das in einem Irish Pub besser ist?

Gruß

Bernd

Der von LEV aus Ehrenfeld gut erreichen kann

Geschrieben

Bei mir ist es dieses Semster (wegen meiner studierenden Frau) am Montag generell schlecht. Sie kommt erst so um 7.00 Uhr heim, dann ist da noch unsere kleine Tochter. Wenn ich mal kommen können sollte, melde ich mich ausdrücklich vorher.

Grüße,

Orl

Geschrieben

Als Kölner ist mir das ziemlich schnurz und piepe. Meinetwegen geht das.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Der Heumarkt hat einen gewaltigen Nachteil: Die Parkplatzsituation. In Ehrenfeld habe ich bisher immer etwas gefunden und der ÖPNV ist mit Bahn und KVB gut vertreten. Natürlich wünscht sich jeder einen kürzeren Weg, aber die Erreichbarkeit für alle Verkehrsmittel sehe ich im Zentrum nicht so sehr (ich trinke lieber für ein paar Euro in der Kneipe als dass ich die happigen Kölner Parkgebühren zahle).

Solwac

Geschrieben

Da es keine weiteren Einsprüche gegeben hat, halte ich mal den 27.11. fest. :notify:

Auf telefonische Nachfrage kommt uns auch keine Weihnachtsfeier dazwischen wie in den letzten Jahren. :sigh:

Solwac

• 2 Wochen später...