Räter Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Die Herren ohne Land Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 3-5 Spieler System: M5 Grade der Figuren: 2 – 4 (;passende Grade aus M4 gehen auch) Voraussichtliche Dauer: insgesamt 6-7h Plattform: Roll20 + Discord; Roll20 LInk wäre: https://app.roll20.net/join/7483361/WdzzgA Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Impfgegner, Regelfantasten und Inselbegabte. Art des Abenteuers: Mystik, Kämpfe, Burghotelerlebnis, viel Rollenspiel Vorteilhafte Eigenschaften: Kampf - und Heilpotential, sozialer Umgang Beschreibung: Nördlichen Ausläufer des Pengannion. Über schmale durchs Gebirge geht die Reise nach Clanngadarn. Als es zu einem Wetterumbruch kommt und ein Gewitter heraufzieht retten sich einige versprengte Wanderer und Reisende zu einer kleinen Burg. Das Abenteuer ist für neue Charaktere und Abenteurer, die, aus welchen Gründen auch immer, nach Clanngadarn reisen. Das Abenteuer beinhaltet eine kurze lokale Landeserklärung und führt die Spieler sehr abrupt in die unheimliche und wilde Welt des Nordens ein. 3. Runde am 5 oder 7. 06.2020 Spieler/innen: 1. @Fufi mit Taras Kyrithakis 2. @Gildor mit Zefiro Tauro 3. @Saboriak mit Maulaf Grobson 4. @Eluthandir mit Björik Grobson 5. @Fabian Tuathal ay' Maghairé Da Céo Bearbeitet 7. Juni 2020 von Räter 1
Fabian Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 Ich könnte am 7. Juni 2020! Sofern ich den Strangtitel richtig gelesen habe und du die Runde an diesem Tag zum 3. Mal anbietest?
Räter Geschrieben 26. Mai 2020 Autor report Geschrieben 26. Mai 2020 Ja so ist das gemeint. Hatte mich kurz verschrieben. Wie wäre es denn den anderen recht?
Saboriak Geschrieben 28. Mai 2020 report Geschrieben 28. Mai 2020 5. oder 7. Juni ist ok; die Uhrzeit müssten wir dann noch abstimmen, am Sonntag wäre für mich ein Spielende deutlich nach 23 Uhr nicht gewünscht. Am Freitag sollte der Startzeitpunkt nicht vor dem frühen Nachmittag liegen, Spielende wäre mir egal.
Räter Geschrieben 28. Mai 2020 Autor report Geschrieben 28. Mai 2020 Ich habe den 7. bisher ganz frei. Das Spiel dauert etwa 6 Stunden, wie es sich gezeigt hat. Also wäre am Sonntag ab 17:00 start. Dann sollte in Roll 20 alles gerichtet sein . 1
Fabian Geschrieben 28. Mai 2020 report Geschrieben 28. Mai 2020 Ich spiele einen erainnischen Barden, namens Tuathal ay' Maghairé Da Céo, Grad 4. Freue mich schon auf die Runde! Auf ins wilde Clanngadarn!
Räter Geschrieben 28. Mai 2020 Autor report Geschrieben 28. Mai 2020 Na wunderbärchen. Link kennste ja und dann bis morgen.
Gildor Geschrieben 28. Mai 2020 report Geschrieben 28. Mai 2020 Ich spiele übrigen Zefiro Tauro (Hx Grad3) aus den Küstenstaaten 1
Fabian Geschrieben 28. Mai 2020 report Geschrieben 28. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb Räter: Ich habe den 7. bisher ganz frei. Das Spiel dauert etwa 6 Stunden, wie es sich gezeigt hat. Also wäre am Sonntag ab 17:00 start. Dann sollte in Roll 20 alles gerichtet sein . Passt für mich super!
Räter Geschrieben 6. Juni 2020 Autor report Geschrieben 6. Juni 2020 Für Morgen noch alles am Start? 17:00 ginge es los. Wenn ihr davor mal ins Roll20 schauen wollt, dann könnt ihr schon die Charakterblätter ausfüllen und Figuren aussuchen.
Fabian Geschrieben 6. Juni 2020 report Geschrieben 6. Juni 2020 Danke! Der Termin ist fest eingeplant!
Räter Geschrieben 7. Juni 2020 Autor report Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Habe gesehen, dass ihr drei bereits begonnen habt. Eure Tokens passen euch hoffentlich optisch ins Bild. Ihr dürftet bereits die Möglichkeit haben diese anzupassen. Für alles anderen: ich werde ab 16:00 im Roll sein, und wir können dann gerne noch diese Zeit nutzen, um die restlichen Spielerfiguren anzulegen. Bis später. Bearbeitet 7. Juni 2020 von Räter
Fufi Geschrieben 7. Juni 2020 report Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo, bin auch dabei....hier noch Infoś zu meiner Spielfigur....Taras Kyrithakis, Spitzbube Grad 3 aus Chryseia...freue mich schon auf das Abenteuer...
Fabian Geschrieben 7. Juni 2020 report Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hoffe, es ist okay, wenn ich über Makros würfle. Ich habe leider nicht die Zeit und die Nerven, um den Midgard-Bogen im Roll20 auszufüllen. Ich hatte gestern begonnen, aber es lief nicht so flüssig, wie ich es mir erhofft hatte. Unpraktisch auch, dass wenn ich den Bogen in Roll20 öffne in der Regel ein großer Teil des Bildschirms verdeckt wird. Daher nutze ich lieber meinen Offline-Bogen, würfle über angelegte Makros oder tippe es kurz ein. Ich werde erst zum Termin, um 17:00 Uhr dazustoßen. Ein Bild meiner Figur habe ich eingestellt und auch die Basisdaten im Bogen eingetragen, ich hoffe, das reicht dir, um die Tokens anzulegen, Räter? Gerne stelle ich auch meinen Moam-Bogen zur Verfügung. Freue mich jedenfalls schon auf die Runde! Bearbeitet 7. Juni 2020 von Fabian
Räter Geschrieben 7. Juni 2020 Autor report Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Fabian: Ich hoffe, es ist okay, wenn ich über Makros würfle. Aber klar. So lange ich weiß, was du würfelst. Dank MOAM hab ich deinen Token soweit vorbereitet, dass du bequem damit einsteigen kannst. Bearbeitet 7. Juni 2020 von Räter 1
Fabian Geschrieben 7. Juni 2020 report Geschrieben 7. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Räter: Dank MOAM hab ich deinen Token soweit vorbereitet, dass du bequem damit einsteigen kannst. Super! Danke! Noch eine Frage: Nutzen wir auch einen Discord-Kanal? Wenn ja, welchen? Oder läuft der Ton ebenfalls über Roll20?
Räter Geschrieben 7. Juni 2020 Autor report Geschrieben 7. Juni 2020 Wir werden zuerst schauen ob roll20 ausreicht für video udn sprache. ansonsten werden wird das auf Discord hinüber legen 1
Fabian Geschrieben 7. Juni 2020 report Geschrieben 7. Juni 2020 Nochmals vielen Dank für das stimmungsvolle Abenteuer. Super Pacing, Ausspielen der Nichtspielerfiguren war klasse! Sehr kurzweilig! Gerne wieder!
Gildor Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 Dem schließe ich mich voll und ganz an
Räter Geschrieben 8. Juni 2020 Autor report Geschrieben 8. Juni 2020 Danke Danke, Es freut mich, wenn es euch gefallen hat.
Empfohlene Beiträge