sarandira Geschrieben 23. August 2020 report Geschrieben 23. August 2020 Hihi, wo ich mir gerade nochmal die Speisekarten anschaue, speziell von Nahuatlan, frage ich mich ja, ob diese Schreibweise bei einer nahuatlanischen Nachspeise ein absichtlicher oder ein freudscher Vertipper ist: Zitat geeistes Affenhirn mit Fürchten
stefanie Geschrieben 24. August 2020 report Geschrieben 24. August 2020 Danke Euch beiden. Ihr meint, es gab die Dateien von den Spielleitergeschenken von Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern - KanThai mit TsaiChen, Küstenstaater, Läina, Medejene, Meketer, Minangpahiti, Scharidim, Valianer Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern - Abaori, Elfen, Gnome, Hurriter, Ikenga Breuberg 2019 - Speisekarten für Corua/Tevarra, Alba, Chryseia, Valian, Waeland Was kamen denn da für Herkunfsländer dazu?
sarandira Geschrieben 24. August 2020 report Geschrieben 24. August 2020 vor 10 Minuten schrieb stefanie: Danke Euch beiden. Ihr meint, es gab die Dateien von den Spielleitergeschenken von Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern - KanThai mit TsaiChen, Küstenstaater, Läina, Medejene, Meketer, Minangpahiti, Scharidim, Valianer Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern - Abaori, Elfen, Gnome, Hurriter, Ikenga Breuberg 2019 - Speisekarten für Corua/Tevarra, Alba, Chryseia, Valian, Waeland Was kamen denn da für Herkunfsländer dazu? Bei den Namenslisten sind es genau die (zu Buluga aufgeteilt in Abaori und aba-Bulugi, KanThaiPan in KanThai und TsaiChe und bei den Küstenstaaten aufgeteilt in Lidralier und Serener/Leoner) -> 30 Dateien Bei den Gasthauskarten sind zusätzlich noch das Halfdal, Moravod und Nahuatlan dazu gekommen, als insgesamt 8 Dateien.
KhunapTe Geschrieben 26. August 2020 Autor report Geschrieben 26. August 2020 Am 23.8.2020 um 22:43 schrieb sarandira: Hihi, wo ich mir gerade nochmal die Speisekarten anschaue, speziell von Nahuatlan, frage ich mich ja, ob diese Schreibweise bei einer nahuatlanischen Nachspeise ein absichtlicher oder ein freudscher Vertipper ist: Oh... ja da hast du Recht, da ist ein Schreibfehler drin... das muss ja lauten: geeistes Affenhirn ZUM Fürchten . Danke für den Hinweis!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.