Zum Inhalt springen

MIDGARD Breuberg-Online-Con Schwampf

KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihi, wo ich mir gerade nochmal die Speisekarten anschaue, speziell von Nahuatlan, frage ich mich ja, ob diese Schreibweise bei einer nahuatlanischen Nachspeise ein absichtlicher oder ein freudscher Vertipper ist:

Zitat

geeistes Affenhirn mit Fürchten

:lachen:

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke Euch beiden. 

Ihr meint, es gab die Dateien von den Spielleitergeschenken von
Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin
Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge
Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern - KanThai mit TsaiChen, Küstenstaater, Läina, Medejene, Meketer, Minangpahiti, Scharidim, Valianer
Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern - Abaori, Elfen, Gnome, Hurriter, Ikenga
Breuberg 2019 - Speisekarten für Corua/Tevarra, Alba, Chryseia, Valian, Waeland

Was kamen denn da für Herkunfsländer dazu?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb stefanie:

Danke Euch beiden. 

Ihr meint, es gab die Dateien von den Spielleitergeschenken von
Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern - Albai, Erainner, Chryseier, Halblinge, Huatlani, Melgaren, Twyneddin
Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern - Araner, Berekyndai, Moraven, Rawindi, Tegaren, Waelinger, Zwerge
Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern - KanThai mit TsaiChen, Küstenstaater, Läina, Medejene, Meketer, Minangpahiti, Scharidim, Valianer
Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern - Abaori, Elfen, Gnome, Hurriter, Ikenga
Breuberg 2019 - Speisekarten für Corua/Tevarra, Alba, Chryseia, Valian, Waeland

Was kamen denn da für Herkunfsländer dazu?

Bei den Namenslisten sind es genau die (zu Buluga aufgeteilt in Abaori und aba-Bulugi, KanThaiPan in KanThai und TsaiChe und bei den Küstenstaaten aufgeteilt in Lidralier und Serener/Leoner) -> 30 Dateien

Bei den Gasthauskarten sind zusätzlich noch das Halfdal, Moravod und Nahuatlan dazu gekommen, als insgesamt 8 Dateien.

Geschrieben
Am 23.8.2020 um 22:43 schrieb sarandira:

Hihi, wo ich mir gerade nochmal die Speisekarten anschaue, speziell von Nahuatlan, frage ich mich ja, ob diese Schreibweise bei einer nahuatlanischen Nachspeise ein absichtlicher oder ein freudscher Vertipper ist:

:lachen:

Oh... ja da hast du Recht, da ist ein Schreibfehler drin... das muss ja lauten: geeistes Affenhirn ZUM Fürchten :supifant:.

Danke für den Hinweis!

• KhunapTe angepinnt und abgepinnt dieses Thema
  • KhunapTe hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.