Chillur Geschrieben 9. Juni 2020 report Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo Ihr lieben Online-Con SL, ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen? Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden. Ich hoffe es findet sich etwas. Beste Grüsse Chillur Bearbeitet 11. Juni 2020 von Chillur Datum - Sa. fällt leider raus, Beitrag angepasst. 1
jul Geschrieben 9. Juni 2020 report Geschrieben 9. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Chillur: Hallo Ihr lieben Online-Con SL, ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. (oder am 13.06.), zu ermöglichen? Ich hoffe es findet sich etwas. Beste Grüsse Chillur wenn es kein Zwergin gewesen wäre gern, ich hab als SL gerade eine Zwergophobie 2
Gildor Geschrieben 9. Juni 2020 report Geschrieben 9. Juni 2020 Ich hoffe das sich auf dem Nordcon noch ein wenig Midgard einfindet. Bei der letzten Conspiracy gab es mindestens drei Midgard-Abenteuer für Grad 1-4.
TwistedMind Geschrieben 10. Juni 2020 report Geschrieben 10. Juni 2020 Am 9.6.2020 um 16:54 schrieb jul: wenn es kein Zwergin gewesen wäre gern, ich hab als SL gerade eine Zwergophobie Soll das bedeuten, du hättest eine Runde am 13. oder 14. anzubieten für Nicht-Zwergische Start-Chars anzubieten?
jul Geschrieben 10. Juni 2020 report Geschrieben 10. Juni 2020 vor 19 Minuten schrieb TwistedMind: Soll das bedeuten, du hättest eine Runde am 13. oder 14. anzubieten für Nicht-Zwergische Start-Chars anzubieten? ich hätte als ich das geschrieben hab eine Runde für Chillur gemacht 1
Chillur Geschrieben 11. Juni 2020 Autor report Geschrieben 11. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb jul: ich hätte als ich das geschrieben hab eine Runde für Chillur gemacht Dafür nochmal vielen lieben Dank. Leider ist es doch eine Zwergin und da werde ich auch nichts daran rütteln. Sonst funktioniert das nicht mit der Bewaffnung und meinem vorgestellten Konzept für die Figur. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bzw. vielleicht finde ich auf dem Nord-Con der an dem WE stattfindet ggf. noch ein Abenteuer. Bei mir ginge auch nur noch der Sonntag 14.06. Wenn es nicht klappt, dann halte ich eben weiterhin Ausschau. Die Figur läuft mir nicht weg und für Zwerge ist ja alles unter 25 Jahren, eh spontan 😉
Empfohlene Beiträge