Oddi Geschrieben 22. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Beginn: 17:00 uhrSamstag Abenteuertitel: Die Prüfung Spielleiter: Oddi Anzahl der Spieler: 3-4 System: M5/4 Grade der Figuren: 1 Spieldauer (ca.): 6,5 Stunden Plattform: Roll20 Für die Kommunikation während der Spielrunde: - Discord Text-Channel: https://discord.gg/vvGtJ2 - Discord Audio/Video-Channel: https://discord.gg/Y49RYB Vorgefertigte Characktere: Ja alle bekommen Characktere gestellt Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Dungeon, Einsteiger, ... Voraussetzungen: Da ihr die Charaktere gestellt bekommt werden sie die erfüllen(es gibt ein breit gefächertes Repertoire) Beschreibung: Es ist so weit endlich seit ihr soweit um die Prüfung bestreiten zu dürfen eine Gruppe von Jungen Waeländern werden erwachsen. Ihr werdet durch dick und dünn gehen müssen und zeigen was ihr könnt. Nur durch Teamgeist, Einfallsreichtum, Kraft und natürlich eure erlerntes Wissen und Fertigkeiten könnt ihr sie bestehen die Prüfungen um endlich in die Gemeinschaft der Erwachsenen von Bockelund aufgenommen zu werden. Es handelt sich um ein Einsteiger Abenteuer deswegen auch die gestellten Characktere Veteranen sind natürlich auch herzlich willkommen. 1 Falkenauge 2 Okas 3 @Nerkaus 4 Gregor 5Broendil Bearbeitet 15. August 2020 von Oddi Link zu diesem Kommentar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 22. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich melde mal Interesse an Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 22. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Alles klar Link zu diesem Kommentar
Okas Geschrieben 27. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo! Ich wäre interessiert. Habe wenig Midgard Regelkenntnis, bin aber ein versierter Spieler. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 28. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Na das freut mich doch Link zu diesem Kommentar
Gregor Geschrieben 30. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich melde mich dann auch an wenn es noch geht Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 30. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Dann wären wir voll Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 9. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hier wäre wieder ein Platz frei Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 13. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 13. August 2020 @Nerkaus, @Gregor, @Okas hier ist noch der Link für das Abenteuer in Roll20 https://app.roll20.net/join/8152749/TifA0w Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 15. August 2020 report Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Hallo @Oddi, seid ihr mit den Vieren im Ankündigungstext oben voll? Oder sind die letzten beiden Aussagen im Strang die aktuellen? Gruß Broendil Bearbeitet 15. August 2020 von Oddi Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Broendil: Hallo @Oddi, seid ihr mit den Vieren im Ankündigungstext oben voll? Oder sind die letzten beiden Aussagen im Strang die aktuellen? Gruß Broendil Oh sorry da hat es wohl was net über kommen habe mich entschieden noch einen freien platz zu vergeben Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2020 Also einen 5. Link zu diesem Kommentar
Broendil Geschrieben 15. August 2020 report Teilen Geschrieben 15. August 2020 oh, thanks, Ich wäre dann gerne dabei, falls ok mit dir. Bin zwar kein Midgard-Rollenspiel Einsteiger mehr, jedoch ein Roll20 und Discord Neuling. Von daher ist so eine Einsteigerrunde glaube ich zum Kennenlernen ganz gut. Hast du noch einen vorgefertigten Charakter über? Oder soll ich einen irgendwo generieren? Gruß Broendil Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2020 Habe noch genug alles gut Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 15. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. August 2020 Am 13.8.2020 um 11:37 schrieb Oddi: @Nerkaus, @Gregor, @Okas hier ist noch der Link für das Abenteuer in Roll20 https://app.roll20.net/join/8152749/TifA0w Hier ist wei gesagt der link Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge