Jinlos Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Abenteuertitel: Ein Geschenk zur Vermählung Spielleiter: Jan / Jinlos Anzahl der Spieler: 4 (evtl. 5) System: M5 Grade der Figuren: 5-9 Beginn: Fr 17:30 für Technik Check&Chars und 18:00 Start, bis ca 0:00-1:00 uhr Spieldauer (ca.): 6-7 Für die Kommunikation während der Spielrunde: - Discord Text-Channel: https://discord.gg/F6RDYf - Discord Audio/Video-Channel: https://discord.gg/U22Jyf Plattform: Roll20, Discord, Moam (wer mir seinen Char vorher Zeigen möchte) Charaktere gestellt: Nein Art des Abenteuers: Reise, Kampf und mehr Voraussetzungen: Bereitschaft sich auf neues und fremdes einzulassen, 1ste Durchgang für dieses Abenteuer bitte um Verständnis Beschreibung: Gesucht: mutige Recken Freunde des Abenteuers, des Mutes und der Unerschrockenheit. Ich suche euch, für eine Aufgabe wie sie einfacher nicht sein könnte. Doch leider ist es mir Unmöglich sie zu erfüllen. Zur Vermählung meiner Tochter, habe ich ein wertvolles Geschenk erworben. Nun benötige ich Geleitschutz für dieses Prachtstück. Ihr müsst nur die Fracht sicher zu mir bringen und jedem mutigen zahle ich 400 Gold Münzen als Sold. Die kosten für die Reise übernehme ich. Trefft mich am Zwölften Tag des achten Monats in meinem Stadthaus in Candranor. Gezeichnet Onu Nessim, Zauberkrämer der Gildes des Elementarsterns Wir beginnen um 17:30h mit einer Technikprobe. Ich würde gerne um 18:00 anfangen zu spielen. Wir können gerne im Vorfeld schon etwaige Vorbereitungen treffen. @Nyarlathotep mit ? @Hadschi Halef Omar mit Farischa (Grad 8 ) @EK mit Diego Lombardo (Grad 6) @Räter mit ? @Hop mit Alef (Grad 7) Bearbeitet 9. August 2020 von Oddi 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) In welchem Land spielt das Abenteuer? Edit: Interesse hätte ich auch. Bzw. wäre dabei. Bearbeitet 24. Juli 2020 von Tattin Goldfeuer
Oddi Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 Also ich wäre gerne dabei was für einen char ich spiele muss ich noch schauen
EK Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 Also ich hätte da einen interessierten Glücksritter oder Spitzbuben....
Hadschi Halef Omar Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Bis zum 14.8. schafft auch Farischa, eine reisende Bardin, die Mindestanforderungen zu knacken und mit dem Boot auch von Alba nach Candranor in Valian. Edit: nachdem sie jetzt gelernt hat, schafft sie es auf Grad 8... Bearbeitet 24. Juli 2020 von Hadschi Halef Omar
Tattin Goldfeuer Geschrieben 24. Juli 2020 report Geschrieben 24. Juli 2020 Ich würde den bekannten Aeldron Mac Beorn spielen.
Nyarlathotep Geschrieben 25. Juli 2020 report Geschrieben 25. Juli 2020 Meine Optionen sind ein Waldläufer (7), Tiermeister (5) oder Schamane (5), also auf jeden Fall was mit Natur. SInd vom Grad ja auch nicht so weit außeinander. Die Tendenz liegt aktuell bei Waldläufer oder Schamane. Aber ist ja noch ein bisschen 🙂
Tattin Goldfeuer Geschrieben 25. Juli 2020 report Geschrieben 25. Juli 2020 Sorry mir ist grad eingefallen das am Freitag der Geburtstag meines Vaters ist daher bin ich leider raus. Tut mir echt leid.
Jinlos Geschrieben 25. Juli 2020 Autor report Geschrieben 25. Juli 2020 Schade, aber das geht naütrlich vor :).
Räter Geschrieben 25. Juli 2020 report Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo der bunten Truppe Ich hätte den Bestienjäger Galwert (Grad 6) Oder den Glücksritter Karn (Grad 5)
Jinlos Geschrieben 26. Juli 2020 Autor report Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Wollt ihr das ich eure Charakter Archetypen reinschreibe :)? Bearbeitet 26. Juli 2020 von Jinlos
Hop Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Falls Oddi (der sich zur gleichen Zeit für zwei abenteuerte einträgt) hier nicht mitspielt, möchte ich mal mein verstärktes Interesse anmelden. Bearbeitet 27. Juli 2020 von Oddi
Jinlos Geschrieben 27. Juli 2020 Autor report Geschrieben 27. Juli 2020 Oddi hat das mit mir im Chat geklärt alles gut, sehr gerne darfst du bei mir mitspielen :).
Hop Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 Freu! Ja, dann mit Alef aus dem Eschar, Gr7
Empfohlene Beiträge