Ardor Lockenkopf Geschrieben 26. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Beginn: Freitag 14.08 ab ca 17 Uhr Abenteuertitel: Keine Rückkehr aus Singurat Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf Anzahl der Spieler: 5 System: M5 Grade der Figuren: 15-20 Spieldauer (ca.): max 8h Plattform: Roll20, Discord Für die Kommunikation während der Spielrunde: - Discord Text-Channel: https://discord.gg/ZeXvWRr Charaktere gestellt: NEIN Art des Abenteuers: Mystery, Rätsel, Storytelling Voraussetzungen: Moravisch sprechen. Beschreibung: Tief im Hinterland von Warogast liegt der Tăcere, der stille Wald, mit der Siedlung Singurat in seiner Mitte. Seit besorgniserregend langer Zeit ist nun schon niemand mehr aus Singurat zurückgekehrt. Auch die Kundschafter die man aussandte kehrten bislang nicht zurück. Der hastig ausgerufene Aufruf an Helden aller Länder ist klar: Nach Singurat reisen, herausfinden was passiert ist und Warogast davon unterrichten. - Bereits auf dem Weg nach Singurat finden sich eindeutige Warnungen an jene die planen Singurat zu besuchen. Am Ziel der Reise häufen sich dann die Ereignisse die mehr und mehr Fragen aufwerfen. Doch diesen Ereignissen wird man auf den Grund gehen müssen bevor man irgendwem berichten kann was in Singurat passiert ist. Spieler 1) @Mathomo 2) Carina 3) @Kessegorn 4) @Ulmo 5) @Nase Bearbeitet 12. August 2020 von Ardor Lockenkopf Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 26. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo! Wir könnten zwei PriesterInnen anbieten. Carina hätte Kaylan, eine Priesterin Beschützer(in), fast Grad 15. Und ich Randor, einen Priester Streiter, Grad 15. Erstere mehr Heilerin, Randor mehr Anti-Magie etc. Beides keine großen Kämpfer, aber immer neugierig auf Rätsel. Roll20 und Discord haben wir schon in den letzten Wochen genutzt. Soweit, Ottmar Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 26. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo Christian Habe interesse und würde gerne mitmachen. Könnte einen Wolfsschamanen Grad 18 anbieten. Karkassian, ein Barde würde glaube ich auch gut passe. Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 28. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Alles klar das hört sich doch gut an soweit. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 28. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo Christian, im Grad 15-20 habe ich leider keinen Char. Ich könnte höchstens den Dir bekannten Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Magier, Grad 13) anbieten. Vom Gasthaus "Zur pfeifenden Sau" hat er es dann ja nicht sehr weit. Weiterhin mit den eingeschränkten Fertigkeitsbereichen Magierstabzack, Zauberbrutzel & Mullbindenstrangulation. Wenn Grad 13 nicht ausreicht, dann ist das halt so. Mit morgendlichen Maulwurfsgrüßen Thorsten Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 28. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Also ob 15-20 oder 13-18, da bin ich flexibel. Man ist halt angehalten etwas in dieses Formblatt einzutragen. Voraussichtlich wird noch eine Waldläuferin dazustoßen um die Outdoor Flanke ein wenig zu verstärken 😊 Bearbeitet 28. Juli 2020 von Ardor Lockenkopf Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 28. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Falls sich niemand mehr meldet wäre ich auch gerne dabei (da mein Freitag wieder frei ist) aber warte noch gib erst den anderen Vorrang Haääte einen Bestienjäger oder einen Barbar anzubieten Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 21 Stunden schrieb Oddi: Falls sich niemand mehr meldet wäre ich auch gerne dabei (da mein Freitag wieder frei ist) aber warte noch gib erst den anderen Vorrang Haääte einen Bestienjäger oder einen Barbar anzubieten Okay, falls jemand abspringt melde ich mich. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 31 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Okay, falls jemand abspringt melde ich mich. Ok Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 29. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Jetzt kann ich hier schreiben bin dabei. Ab bestimmt etwas unvermögendes als char. Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hi, wir sind aktuell 4 + 1 in Klärung + 1 auf Warte. Ich melde mich! Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 7. August 2020 report Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Hallo christian, ich habe am freitag eine firmen veranstalltung. Ich könnte erst zwischen 21/22 uhr Bearbeitet 7. August 2020 von Nerkaus Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 7. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2020 ui das ist aber sehr spät. Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 10. August 2020 report Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Ja, du weist ja wie das so ist. Kannst das abenteuer ja mal für die wiesbadener anbieten. Die würfel stauben hier ein. Bearbeitet 10. August 2020 von Nerkaus Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 10. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Nerkaus: Ja, du weist ja wie das so ist. Kannst das abenteuer ja mal für die wiesbadener anbieten. Die würfel stauben hier ein. Das ist doch eine schicke Idee. Schickst du einen Doodle rum Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 10. August 2020 report Teilen Geschrieben 10. August 2020 Also ist der eine Platz noch frei? Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 11. August 2020 report Teilen Geschrieben 11. August 2020 Hi Boschie, wenn Grad 21 auch noch OK wäre, würde ich gerne mit Muck Bärentänzer mitmachen. Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 12. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 20 Stunden schrieb ohgottohgott: Hi Boschie, wenn Grad 21 auch noch OK wäre, würde ich gerne mit Muck Bärentänzer mitmachen. Hier, leider hatte hier jemand deutlich die @Nase vorn. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 12. August 2020 report Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ich sehe zu das ich heute auch in die Spur komme. War beschäftigt viel in letzter Zeit! Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 12. August 2020 report Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hi, könntest du mich bitte in Roll20 anlegen? Ich würde gerne meine Char importieren. Danke, @Rosana, die Kaylan spielt Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 12. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 6 Stunden schrieb Rosana: Hi, könntest du mich bitte in Roll20 anlegen? Ich würde gerne meine Char importieren. Danke, @Rosana, die Kaylan spielt Kaylan ist angelegt und Dir zugewiesen. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 12. August 2020 report Teilen Geschrieben 12. August 2020 @Kessegorn & @Nase Wen und was spielt ihr denn? Dann kann ich die erste seite meiner Abenteuermitschrift schonmal vorbereiten. Mit freundlichen Tunnelbuddelgrüßen Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 12. August 2020 report Teilen Geschrieben 12. August 2020 Kaylan ist eine Priesterin Beschützer aus Alba Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 12. August 2020 report Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ich habe meinen Char importiert.....er stimmt aber leider nicht. Mathomo meinte, dass du ihn noch zuordnen musst..... Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 12. August 2020 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Rosana: Ich habe meinen Char importiert.....er stimmt aber leider nicht. Mathomo meinte, dass du ihn noch zuordnen musst..... Ja genau, das ist die Reihenfolge. Ihr könnt Chars importieren aber ich muss sie zuweisen. Oder ich erstellen einen Blanko und weise euch diesen zum Ausfüllen zu. Importierte Kaylan ist zugewiesen und sollte entsprechend auftauchen. Bearbeitet 12. August 2020 von Ardor Lockenkopf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge