Rosana Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 Hallo Christian, danke nochmals für das sehr schöne Abenteuer. Bei der Auftragsannahme fragte ich schon, ob ich ein Pferd bekommen und es am Ende behalten könnte.....Habe ich nun ein Pferd? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carina
Ardor Lockenkopf Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 vor einer Stunde schrieb Rosana: Hallo Christian, danke nochmals für das sehr schöne Abenteuer. Bei der Auftragsannahme fragte ich schon, ob ich ein Pferd bekommen und es am Ende behalten könnte.....Habe ich nun ein Pferd? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carina Ja das Pferd kannst Du behalten.
Rosana Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 Super. Dann bin ich schneller und kann meine Eltern in Crossing vorher besuchen. 1
Ulmo Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 Dann kann Hansor sein MMM (Moravisches Mini-Maultier) auch behalten? Es soll ja, größenbedingt, ehr wenig genutzt worden sein. Und dann gibt es definitiv einen Grund, damit Hansor das Reiten erlernt. Jiha! Und nochmal vielen Dank für das schöne Abenteuer. Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. August 2020 Autor report Geschrieben 16. August 2020 vor 20 Stunden schrieb Ulmo: Dann kann Hansor sein MMM (Moravisches Mini-Maultier) auch behalten? Es soll ja, größenbedingt, ehr wenig genutzt worden sein. Und dann gibt es definitiv einen Grund, damit Hansor das Reiten erlernt. Jiha! Und nochmal vielen Dank für das schöne Abenteuer. Mit abendlichen Tunnelbuddelgrüßen Das MMM darf auch bei Dir verbleiben. Es ist beinnahe neuwertig mit geringer Lebenslaufleistung.
Empfohlene Beiträge