Olafsdottir Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 Nachdem Pegasus heute meine letzten drei Exemplare bestellt hat, ist Doctor Nagelius' Compendium jetzt ausverkauft (hat ja auch nur 17 Jahre gedauert ...). Wie ich hier bereits erläutert habe, wird es keine PDF-Version geben. Wir arbeiten allerdings an einer grundlegend überarbeiteten und deutlich erweiterten Neuauflage, die es allerdings nicht vor 2021 geben wird. Rainer 6 1
Odysseus Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 17 Jahre? Boah, das ist schon lange her. Aber schön, dass die alte Ausgabe enflich komplett unter die Leute gebracht werden konnte. Bin schon auf die Neuauflage gespannt... Best, der Listen-Reiche
Zeno Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 vor 30 Minuten schrieb Odysseus: 17 Jahre? Boah, das ist schon lange her. Aber schön, dass die alte Ausgabe enflich komplett unter die Leute gebracht werden konnte. Bin schon auf die Neuauflage gespannt... Best, der Listen-Reiche Ich auch.
Octavius Valesius Geschrieben 27. Juli 2020 report Geschrieben 27. Juli 2020 Das bedeutet dann ja wohl in 5 Jahren kann ich mein Exemplar für 500 Euro bei ebay anbieten. 🤑
Empfohlene Beiträge