Wastelandmatrix Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Thema: "Mathair", Sonntag, 10:00 Beginn: Sonntag 16.08.2020 , 10:00-16:00 Abenteuertitel: "Mathair" Spielleiter: Joshua / Wastelandmatrix Anzahl der Spieler: 2-4 System: M5 Grade der Figuren: 3-9 Spieldauer (ca.): 6 Stunden Plattform: Roll 20, Discord, MOAM Charaktere gestellt: Nein, bitte eigene Charaktere^^ Art des Abenteuers: Freiland, Mystery, Ermittlung, Kampf, leichte Horrorelemente Voraussetzungen: Ein Spieler mit Twyneddisch, Überleben-Wald, Landeskunde Fuardain, Schamanistische oder Gläubige Charaktere ausdrücklich erwünscht aber nicht Pflicht. Beschreibung: "Der Zwergenhändler Iggy Strudelbach bittet euch, ihn und seinen Wagen von Dinas Dhron durch die Weiten von Fuardain nach Serygion zu eskortieren. Doch das ungezähmte Land nördlich von Clanncardan wartet mit einigen Überraschungen auf und der Ruf des schwarzen Walds am Horizont ist sehr verlockend". Bearbeitet 11. August 2020 von Wastelandmatrix 1 1
Yon Attan Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Da würde ich gerne mit meinem Twynedden Trefor, Grad 3, mitspielen. Außerdem würde @Die Hexe gerne mitspielen. Sie hat zwei Charaktere zur Auswahl. Mfg Yon Bearbeitet 11. August 2020 von Yon Attan
Wastelandmatrix Geschrieben 11. August 2020 Autor report Geschrieben 11. August 2020 Super dann haben wir ja schon mal 2 Spieler/innen^-^ Ich lade euch zwei schon mal in einen privaten Chat ein.
Mathomo Geschrieben 11. August 2020 report Geschrieben 11. August 2020 Hallo! Den Sonntag haben wir noch frei. Carina (@Rosana) würde Ciara, eine Ordenskriegerin (so ca. Grad 3), mitbringen, ich könnte Cedric MacBeorn, Krieger, Grad 6, losschicken. Ciara de Soel kann Twyneddisch, Cedric nicht. Soweit in Kürze, Ottmar
Wastelandmatrix Geschrieben 11. August 2020 Autor report Geschrieben 11. August 2020 Das klingt super dann wären wir zu viert und damit voll
Yon Attan Geschrieben 16. August 2020 report Geschrieben 16. August 2020 Super Abenteuer Vielen Dank nochmal fürs Leiten! Mfg Yon
Empfohlene Beiträge