Chillur Geschrieben 14. August 2020 Autor report Geschrieben 14. August 2020 So, habe allen einen Charbogen zugewiesen. Bisher hat nur 1 Person ihre Figur eingetragen. Wie schon geschrieben: Ich werde ab 9:30 Uhr online sein und auch im Sprachchat in Discord erreichbar sein. Bis dann, ich freu mich.
Der Himmel ist blau Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Done Söldner (Zwerg Grad 3) Bearbeitet 21. September 2020 von Der Himmel ist blau
Yon Attan Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Chillur: So, habe allen einen Charbogen zugewiesen. Bisher hat nur 1 Person ihre Figur eingetragen. Wie schon geschrieben: Ich werde ab 9:30 Uhr online sein und auch im Sprachchat in Discord erreichbar sein. Bis dann, ich freu mich. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Muss der Bogen auch ausgefüllt werden, wenn man mit Webcam analog würfelt? Mfg Yon
Chillur Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Yon Attan: Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Muss der Bogen auch ausgefüllt werden, wenn man mit Webcam analog würfelt? Mfg Yon Du kannst entweder den Charbogen ausfüllen oder mir deine Figur Per mail zusenden. Wie soll ich sonst die Würfe genau nachvollziehen, wenn Du nur blank würfelst bzw. per Webcam würfelst. Sorry dafür, aber mehrere schlechte Erfahrungen haben mich zu diesen Schritten geführt. Bearbeitet 15. August 2020 von Chillur
Yon Attan Geschrieben 15. August 2020 report Geschrieben 15. August 2020 vor 9 Minuten schrieb Chillur: Du kannst entweder den Charbogen ausfüllen oder mir deine Figur Per mail zusenden. Wie soll ich sonst die Würfe genau nachvollziehen, wenn Du nur blank würfelst bzw. per Webcam würfelst. Sorry dafür, aber mehrere schlechte Erfahrungen haben mich zu diesen Schritten geführt. Hast ne Mail Mfg Yon
Chillur Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 NA SUPER! Roll20 ist down... Ich hoffe die bringen den Server rasch wieder hoch.http://status.roll20.net/
Chillur Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 Puuh.... jetzt geht es wieder *schwitz* Das wäre doof gewesen...
Empfohlene Beiträge