Die Hexe Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 Danke @Chillur @ohgottohgott @Geilis @Cheesus @Atunah Ich habe gestern vergessen euch noch ein Punkt GG (zumindest für die götterfürchtigen unter euch) zu geben, ich denke ihr wisst wieso (mag keine Spoiler hier in den Thread setzen) 1
Die Hexe Geschrieben 15. August 2020 Autor report Geschrieben 15. August 2020 Ah und ich habe noch was vergessen, shame on me! @Chillur 3 PP Menschenkenntnis für Morandis @Cheesus 1 PP Menschenkenntnis für Loredara
Geilis Geschrieben 16. August 2020 report Geschrieben 16. August 2020 spät aber doch wollte ich mich auch nochmal bedanken. Das Abenteuer war klein und fein, sehr flüssig und stimmungsvoll geleitet und in allen Bereichen stimmig aufgebaut👍🤗 und die Gruppe war auch super! ich hatte viel Spaß! falls ihr mal wieder online spielt und eine Mitspielerin sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt.😄 bleibt gesund, liebe Grüße Marion alias felolie 2
Atunah Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 Hi, noch später, aber auch ich sage noch mal ganz viel Dankeschön! (Ich bin ja nicht so oft im Forum...) Hat mir gut gefallen. Falls sich mal zwischendurch was ergibt wäre ich auch nicht abgeneigt. Alles Gute und man sieht sich hoffentlich! Atunah 1
ohgottohgott Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 Auch von meiner Seite - jetzt auch offiziell - ganz lieben Dank für das schöne Abenteuer und das tolle Leiten 1
Empfohlene Beiträge