Zum Inhalt springen

SüdCon 2020 - Schwampf, mit oder ohne live Con

BulliB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War bei der augenblicklichen Corona-Lage und den Hygienekonzepten der Jugendherbergen leider zu befürchten.

Jetzt fehlt nur noch, dass der Eifel-Vulkan doch nicht erst in 1000 Jahren ausbricht …

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Zeno:

War bei der augenblicklichen Corona-Lage und den Hygienekonzepten der Jugendherbergen leider zu befürchten.

Jetzt fehlt nur noch, dass der Eifel-Vulkan doch nicht erst in 1000 Jahren ausbricht …

... und Außerirdische über uns stolpern.

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Der Dan:

Für alle die trotzdem Spielen wollen gibt es ja noch den Onlineclub. Einfach vorbei Schauen und wenigstens Online Spielen

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/

Es ist doch von der Orga schon ein Online-Ersatz-Con angekündigt? :?:

Außerdem ist der Thread hier für die Orga vorbehalten (siehe die Moderation).

Vielleicht kann @Bruder Buck unsere Postings in den Schwampf verschieben?

Mfg        Yon

• Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KoschKosch:

Schade! 😞 Ich werde demnach den 2. Teil vom 2. Teil der Muräne-Kampagne nicht mehr dieses Jahr anbieten können, tut mir sehr leid. 😞

Doch, online ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Widukind:

Und unser inzwischen schon traditioneller Zwischenstopp im Tagblatt entfällt auch. :cry:

Und die Ulmer-Münster-Besichtigung beim zweistündigen Anschluss-Verpasst-Aufenthalt in Ulm auch. :(

• Haha 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Der Dan:

Für alle die trotzdem Spielen wollen gibt es ja noch den Onlineclub. Einfach vorbei Schauen und wenigstens Online Spielen

https://www.midgard-forum.de/forum/forum/735-online-con-rundenabsprachen/

Moderation:

@Der Dan Du bist kein Mitglied der SüdCon Orga. Meine Moderation dort ist eindeutig. Deshalb habe ich deinen Beitrag hier her verschoben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• Thanks 1
Geschrieben
Am 25.8.2020 um 11:59 schrieb Leonidas:

Klasse, dass Ihr als Ersatz den Online-Con auf die Beine stellt! 👍🏼

...und ja - Einzelne von uns werden Euch gerne unterstützen!

• Like 2
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
24 minutes ago, jul said:

Ich werde mein für den SüdCon geplante Con-Saga Abenteuer "Na floresta estão os ladrões" Online anbieten.

:wave:

Diebe im Wald jagen?

Geschrieben

Ja, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Der Südcon-Online-Con wird Bestandteil der von Pegasus Spiele ausgerichteten Conspiracy-Con sein. Diese Veranstaltung findet am selben Wochenende statt und da macht es durchaus Sinn, zu kooperieren. Wir werden einen eigenen Südcon-Bereich innerhalb der Conspiracy erhalten, man kann aber natürlich alle sonstigen Events / Spielrunden mit nutzen.

Ich denke, Ende des Monats kann ich nähere Infos geben, insbesondere wo die Spielrunden ausgehängt werden. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Strang.

• Like 6
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb droll:

Der Südcon-Online-Con wird Bestandteil der von Pegasus Spiele ausgerichteten Conspiracy-Con sein. Diese Veranstaltung findet am selben Wochenende statt und da macht es durchaus Sinn, zu kooperieren. Wir werden einen eigenen Südcon-Bereich innerhalb der Conspiracy erhalten, man kann aber natürlich alle sonstigen Events / Spielrunden mit nutzen.

Ich denke, Ende des Monats kann ich nähere Infos geben, insbesondere wo die Spielrunden ausgehängt werden. Dazu gibt es dann aber einen eigenen Strang.

Das hört sich doch echt klasse an!

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb jul:

Ich werde mein für den SüdCon geplante Con-Saga Abenteuer "Na floresta estão os ladrões" Online anbieten.

In welchem Gradbereich soll Dein Abenteuer denn sein?

Mit gar freundlichen und abendlichen Maulwurfsgrüßen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb droll:

Super :thumbs:

Ich bin schon auf die weiteren Infos gespannt :)

Mfg    Yon