stefanie Geschrieben 10. September 2020 report Geschrieben 10. September 2020 Nach meinem Dafürhalten ist das auch ein Midgard-Con, benötigt also auch einen Schwampf. Wie sieht das auf der Convention mit der Zimmerbelegung aus? Sind Doppelzimmer zu haben? 1 1
Lukarnam Geschrieben 10. September 2020 report Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb stefanie: Nach meinem Dafürhalten ist das auch ein Midgard-Con, benötigt also auch einen Schwampf. Bearbeitet 10. September 2020 von Lukarnam
jul Geschrieben 10. September 2020 report Geschrieben 10. September 2020 vor 54 Minuten schrieb Lukarnam: ich hoffe auf ein Einzelzimmer
alf04 Geschrieben 10. September 2020 report Geschrieben 10. September 2020 Zuerst mal finde ich´s toll, das wir jetzt auch einen FdS Schwampf haben. Leider gibt es da aber eine traurige Nachricht - auch wir mußten die Veranstaltung absagen. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht und wirklich alles versucht, den Con durchzuziehen - aber es gab einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Eigentlich sollte die Info erst am Wochenende offiziell gemacht werden, aber damit die Vorfreude erst gar nicht zu groß wird geb ich´s jetzt schon mal bekannt. Weitere Informationen wird es hier geben: https://fin-de-siecle-con.de/forum/ und im entsprechenden Strang hier im Forum. Die Absage sollte uns aber nicht davon abhalten hier fröhlich rumzuschwampfen. 5
stefanie Geschrieben 10. September 2020 Autor report Geschrieben 10. September 2020 A-ha. Kaum habe ich mich gerade eben angemeldet, schon wird die ganze Convention abgesagt. Werdet Ihr sie stattfinden lassen, wenn ich jetzt versichere, daß ich zu Hause bleiben werde? Aber ernsthaft - ich halte das für eine vernünftige Entscheidung. 1 2
alf04 Geschrieben 11. September 2020 report Geschrieben 11. September 2020 wir können doch keinen Con ohne dich machen. Ja, vernünftig ist es wohl - trotzdem schade. Aber nächstes Jahr ... (wenn uns dieses verdammte Virus lässt)
stefanie Geschrieben 11. September 2020 Autor report Geschrieben 11. September 2020 Mit mir aber anscheinend auch nicht. Wie sieht es aber nun mit meiner Ernennung zum Leiter für das Unterforum aus, damit ich Euer Banner in den zur Verfügung stehenden Platz einpassen kann?
alf04 Geschrieben 11. September 2020 report Geschrieben 11. September 2020 vor 1 Stunde schrieb stefanie: Wie sieht es aber nun mit meiner Ernennung zum Leiter für das Unterforum aus, damit ich Euer Banner in den zur Verfügung stehenden Platz einpassen kann? ist passiert.
stefanie Geschrieben 11. September 2020 Autor report Geschrieben 11. September 2020 Und ich habe eben gebastelt und so gefällt es mir besser - Euch hoffentlich auch. 1
Empfohlene Beiträge