Zum Inhalt springen

Fin de Siècle 2020 Schwampf

stefanie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb stefanie:

Nach meinem Dafürhalten ist das auch ein Midgard-Con, benötigt also auch einen Schwampf.

:thumbs:

Bearbeitet von Lukarnam
Geschrieben

Zuerst mal finde ich´s toll, das wir jetzt auch einen FdS Schwampf haben.:thumbs:  Leider gibt es da aber eine traurige Nachricht - auch wir mußten die Veranstaltung absagen. Wir haben es uns echt nicht leicht gemacht und wirklich alles versucht, den Con durchzuziehen - aber es gab einfach zu viele Gründe, die dagegen gesprochen haben. Eigentlich sollte die Info erst am Wochenende offiziell gemacht werden, aber damit die Vorfreude erst gar nicht zu groß wird geb ich´s jetzt schon mal bekannt. Weitere Informationen wird es hier geben: https://fin-de-siecle-con.de/forum/ und im entsprechenden Strang hier im Forum.

Die Absage sollte uns aber nicht davon abhalten hier fröhlich rumzuschwampfen.

• Sad 5
Geschrieben

A-ha. Kaum habe ich mich gerade eben angemeldet, schon wird die ganze Convention abgesagt. Werdet Ihr sie stattfinden lassen, wenn ich jetzt versichere, daß ich zu Hause bleiben werde?

Aber ernsthaft - ich halte das für eine vernünftige Entscheidung. 

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

wir können doch keinen Con ohne dich machen.

Ja, vernünftig ist es wohl - trotzdem schade. Aber nächstes Jahr ... (wenn uns dieses verdammte Virus lässt)

Geschrieben

Mit mir aber anscheinend auch nicht. 

Wie sieht es aber nun mit meiner Ernennung zum Leiter für das Unterforum aus, damit ich Euer Banner in den zur Verfügung stehenden Platz einpassen kann?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stefanie:

Wie sieht es aber nun mit meiner Ernennung zum Leiter für das Unterforum aus, damit ich Euer Banner in den zur Verfügung stehenden Platz einpassen kann?

ist passiert.