Zum Inhalt springen

Der trällernde Geist Termin: Nach Absprache

Oddi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr 
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv

Vorraussetzungen: gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?

Schon mal Interesse erklärt:

Bro Thib

Khun ApTe

ChrisM

Bearbeitet von Oddi
Geschrieben

Dann werfe ich mal ein paar Möglichkeiten in den Ring:

- Freitag, 16.10., ab 19 Uhr
- Samstag, 17.10.,  ab 16 Uhr
- Freitag, 23.10., ab 19 Uhr
- Samstag, 24.10., ab 16 Uhr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Oddi:

Also 17.10 16:00

Dann trag ich mir den Termin mal ein.

@Bro Viel Erfolg beim Tauschversuch.

Bearbeitet von ChrisM
Rechtschreibkorrektur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde heute toll 20 den link schicken dann könnt ihr euch dort einloggen chars importieren (ich selber habe allerdings keinen pay acc.) und dann sehen/hören wir uns am Samstag

Geschrieben

Falls immer noch ein Platz frei ist:

16., 17., 23., 24. zu 16h oder 19h wie's beliebt.

Es kommen so viele Ausländer nach Alba, sogar ehemalige Besatzer das einfach ein echter heißer Albai wie Brian MacConuilh dabei sein sollte. Ein Schreiber, wie er vor Büchern und Pergamenten steht mit einigen Überraschungen nicht nur in der Tasche. Und falls ihm einer dumm kommt, kann er ihm stets zeigen, das die Feder stärker ist, als das Schwert.

Geschrieben

Also @Bro wenn du nichts dagegen hast würde ich dich nochmals auf die Warte Liste setzten damit wir das hier nicht noch weiter hinauszögern und den guten Fionn mitspielen lassen? Wäre das ok?

Geschrieben (bearbeitet)

An dieser Stellen nochmals vielen Dank an Oddi fürs tolle Leiten und die sehr angenehme Gruppe mit Eagal und Bric.
Ich hatte wirklich Angst um die Gruppe und meinen Char. Matteo wird sich bemühen, nun auch "Bannen von Zauberwerk" zu lernen. 🙂

Ein besonderer Dank geht natürlich an Eagel MacConcil für sein lebensrettendes Opfer. Matteo wird das nicht vergessen. 👍

Bearbeitet von ChrisM
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Leiter des des schönen  Samstagsspiels, welches Oddi sehr atmosphärisch und spannend erfunden und gestaltet hat. Ebenfalls ein Dank an meine Mitspieler für die nette und freundliche Spielathmosphäre ohne Vordrängeln, Hektik oder Aufregungen - einfach schön. .

Egan MacConcil ist von wahrem albischen Adel, mutig, tapfer, selbstlos bis zur Selbstaufgabe und den Göttern Albas treu, welches ich, Brian MacConuilh, bereit bin, jederzeit und wenn es sein muss, mit der Waffe in der Hand zu bezeugen. Auch ich, Brion, hatte schon fast mit dem Leben abgeschlossen und mein letztes Gebet an Thurion auf den Lippen, als sich uns die Gnade Xan's dank Egans Tat offenbarte. Xan le vult! 

Matteo Greco und mir kam bei diesem ursprünglich nur als Übernachtung geplanten Dorfaufenthalt nur bei den verschiedenen denkwürdigen Höhlenbesuchen besondere Aufgaben zu (die wir natürlich hervorragend gelöst haben).

Bearbeitet von Fionn
  • Neu erstellen...