Zum Inhalt springen

Odercon-Schwampf

Fabian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Läufer:

Nur mal so theoretisch: Was würde uns Orgaleute den hindern, die Connummer z.B. in Zweierschritten hochzuzählen?

Warum überhaupt zählen?

Also ab und zu kann man mal nachzählen, aber ansonsten bekommt der Con einfach die Jahreszahl zur Unterscheidung. :sigh:

• Like 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Solwac:

Warum überhaupt zählen?

Also ab und zu kann man mal nachzählen, aber ansonsten bekommt der Con einfach die Jahreszahl zur Unterscheidung. :sigh:

Oder zwischendurch mal ein kryptisches Kürzel dran hängen. Sowas wie "OderCon XP" oder so. :lookaround:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Oder zwischendurch mal ein kryptisches Kürzel dran hängen. Sowas wie "OderCon XP" oder so. :lookaround:

Nunja, nach Windows 8 kam ja auch direkt Windows 10 und die 9 wurde übersprungen...

Geschrieben
Am 3.10.2020 um 12:14 schrieb Sulvahir:

Nunja, nach Windows 8 kam ja auch direkt Windows 10 und die 9 wurde übersprungen...

Dafür haben sie Windows 95 schon lange vorher rausgebracht

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
6 hours ago, Läufer said:

Dafür haben sie Windows 95 schon lange vorher rausgebracht

Von Windows 2000 ganz zu schweigen.

Geschrieben
15 hours ago, dabba said:

Von Windows 2000 ganz zu schweigen.

Irgendwie springen die wild in der Gegend rum mit ihren Versionsnummern: 3, 3.11, 95, 98, 278, 1250, 390, 7, 8, 8.1, 10...

Und dann verwenden sie kaum gebräucliche römische Zahlzeichen wie S (70), E (250) und P (400) und verwenden die Subtraktionsregel auf äußerst kreative Art. XP würde man ja normalerweise CCCXC schreiben.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Läufer läßt sich im offiziellen Strang vollschwampfen und schimpft nicht mal. 

Aber wem sagst Du das - ich tat mich äußerst schwer, der Mühle abzusagen, weil ich dachte, daß sie aufgrunddessen in den Ruin stürzt und böse auf mich ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb stefanie:

Läufer läßt sich im offiziellen Strang vollschwampfen und schimpft nicht mal. 

Aber wem sagst Du das - ich tat mich äußerst schwer, der Mühle abzusagen, weil ich dachte, daß sie aufgrunddessen in den Ruin stürzt und böse auf mich ist. 

Solange es nicht überhand nimmt