KhunapTe Geschrieben 5. Oktober 2020 report Geschrieben 5. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meinen Rizad spielen dürfen - einen waelischen Runenmeister, der nun mit seinen EP ein paar Zauber lernen möchte. Da ich ihn bis dato erst von M4 auf M5 umgestellt habe, ist mir dann gestern aufgefallen, dass hinter den Zaubern kein S (für Siegel) oder R (für Runenstab) mehr steht. Wie weiß ich denn nun, welche Zauber ich wie darstellen kann - oder sollen die Zauber im Arkanum zB auf Seite 192, eine abschließende Liste sein? Vielleicht stehe ich ja auch einfach mal wieder auf dem berühmten Schlauch? 💢 Danke
Irwisch Geschrieben 5. Oktober 2020 report Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Runenstäbe stehen als Liste auf Seite 53 im MYS Die Siegel stehen als Liste auf Seite 62-64 im MYS war das nun der Schlauch oder hab ich dich nicht verstanden? Bearbeitet 5. Oktober 2020 von Irwisch 2
KhunapTe Geschrieben 5. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Irwisch: Die Runenstäbe stehen als Liste auf Seite 53 im MYS Die Siegel stehen als Liste auf Seite 62-64 im MYS D A N K E das war der Schlauch...
Empfohlene Beiträge