Zum Inhalt springen

SüdCon 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr jetzt noch was gegen die Schnarcher unternehmen könntet... gibt es nicht Betten mit einem permanenten Stille Zauber? :dozingoff:

 

Viele Grüße

Harry

 

Solche Betten wären auch nicht schlecht, ich hatte aber auch ohne diesen Zauber das Vergnügen, ein schnarchfreies Wochenende zu haben. Ich hatte bei der Anmeldung - eher hoffnungslos - angegeben, mich bitte nach Möglichkeit in ein Nichtschnarcherzimmer zu stecken. Und Rosendorn hat tatsächlich Ernst gemacht und alle (?) mit ebenjenem Wunsch in ein Zimmer gesteckt. Wir waren fast ganz schnarchfrei. Besten Dank dafür an das Südcon-Team!!!

 

Grüße an alle Schnarcher und Nichtschnarcher,

Holger

Link zu diesem Kommentar

 

Und zum Schluß... mich wundert ja, daß noch keiner ein Wort dazu geschrieben hat... dieser DATTELWEIN ist ein Göttergetränk *hicks*! Ein rares Gut und hart umkämpft! Das war aber vielleicht auch besser so. :blush:

 

 

Ahaaa, deswegen war also am Freitag um 21 Uhr kein Dattelwein mehr zu bekommen! Ich sehe schon, das nächste Mal ordere ich gleich nach der Anmeldung - vielleicht ist dann noch was zu kriegen. ;)

 

Holger, dürstend

Link zu diesem Kommentar
Ahaaa, deswegen war also am Freitag um 21 Uhr kein Dattelwein mehr zu bekommen! Ich sehe schon, das nächste Mal ordere ich gleich nach der Anmeldung - vielleicht ist dann noch was zu kriegen. ;)

 

Holger, dürstend

Gute Idee. Ich hab nämlich auch nix bekommen.

 

Obwohl hier gleich zwei Leute aus meiner Heimatgruppe sich als Käufer geoutet haben.

 

Dafür werde ich mich morgen rächen!

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Der Con hinterlässt spuren..

 

Heute morgen in der schule:

 

Ich: Moin leute, alles fit?

Kollegen: Sers palme, man siehst du scheiße aus!

Ich: Danke, ich war doch auf Con... *strahlt* :after:

Kollegen: Boah, wir waren saufen und sehen besser aus.. Ähm du spielst doch dieses Midgard, oder?

Ich, beim gähnen: jo..

Kollegen: Man muss das hart sein..

 

:disturbed::lol:

Link zu diesem Kommentar
Der Con hinterlässt spuren..

 

Heute morgen in der schule:

 

Ich: Moin leute, alles fit?

Kollegen: Sers palme, man siehst du scheiße aus!

Ich: Danke, ich war doch auf Con... *strahlt* :after:

Kollegen: Boah, wir waren saufen und sehen besser aus.. Ähm du spielst doch dieses Midgard, oder?

Ich, beim gähnen: jo..

Kollegen: Man muss das hart sein..

 

:disturbed::lol:

:rotfl::lol:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr jetzt noch was gegen die Schnarcher unternehmen könntet... gibt es nicht Betten mit einem permanenten Stille Zauber? :dozingoff:

 

Viele Grüße

Harry

 

Solche Betten wären auch nicht schlecht, ich hatte aber auch ohne diesen Zauber das Vergnügen, ein schnarchfreies Wochenende zu haben. Ich hatte bei der Anmeldung - eher hoffnungslos - angegeben, mich bitte nach Möglichkeit in ein Nichtschnarcherzimmer zu stecken. Und Rosendorn hat tatsächlich Ernst gemacht und alle (?) mit ebenjenem Wunsch in ein Zimmer gesteckt. Wir waren fast ganz schnarchfrei. Besten Dank dafür an das Südcon-Team!!!

 

Grüße an alle Schnarcher und Nichtschnarcher,

Holger

 

 

Hallo Harry und Holger,

 

es gibt da einen recht zuverlässigen Zauber. Geht ohne Zaubertalent und AP-Verlust. Man braucht nur eine Zaubermaterialie: Ohropax!

 

 

Gruss

H.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr jetzt noch was gegen die Schnarcher unternehmen könntet... gibt es nicht Betten mit einem permanenten Stille Zauber? :dozingoff:

 

Viele Grüße

Harry

 

Solche Betten wären auch nicht schlecht, ich hatte aber auch ohne diesen Zauber das Vergnügen, ein schnarchfreies Wochenende zu haben. Ich hatte bei der Anmeldung - eher hoffnungslos - angegeben, mich bitte nach Möglichkeit in ein Nichtschnarcherzimmer zu stecken. Und Rosendorn hat tatsächlich Ernst gemacht und alle (?) mit ebenjenem Wunsch in ein Zimmer gesteckt. Wir waren fast ganz schnarchfrei. Besten Dank dafür an das Südcon-Team!!!

 

Grüße an alle Schnarcher und Nichtschnarcher,

Holger

 

 

Hallo Harry und Holger,

 

es gibt da einen recht zuverlässigen Zauber. Geht ohne Zaubertalent und AP-Verlust. Man braucht nur eine Zaubermaterialie: Ohropax!

 

 

Gruss

H.

Harry braucht eher ein Schutzamulett gegen "Vergessen". :-p

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ahaaa, deswegen war also am Freitag um 21 Uhr kein Dattelwein mehr zu bekommen! Ich sehe schon, das nächste Mal ordere ich gleich nach der Anmeldung - vielleicht ist dann noch was zu kriegen. ;)

 

Holger, dürstend

Gute Idee. Ich hab nämlich auch nix bekommen.

 

Obwohl hier gleich zwei Leute aus meiner Heimatgruppe sich als Käufer geoutet haben.

 

Dafür werde ich mich morgen rächen!

 

Hornack

 

Also am Samstag war (kurzfristig :sauflied: ) wieder Dattelwein da... :lookaround:

 

@ Hornack: :tounge2:

 

:livia:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wollte noch mal eben ein Danke an die supertolle Orga los werden! :thumbs:

 

Der Con war Klasse, wenn nicht gar einer der Besten :colgate:

 

Auch ein Danke an all die Spieler, die mich als SL aushalten mußten. Es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen! :happy:

 

Allerdings gab es Sonntag morgen zum Frühstück wohl nur relativ trockenes Brot. Die Brötchen vom Samstag waren da schon besser ;)

Link zu diesem Kommentar
[...]Allerdings gab es Sonntag morgen zum Frühstück wohl nur relativ trockenes Brot. Die Brötchen vom Samstag waren da schon besser ;)
Anscheinend hat die Metropole Leibertingen wohl doch keinen Sonntagsbäcker. :dunno:
Jaja, Leibertingen. Cola-Light Zentrale Baden-Württembergs :lol:

 

Stellen wir doch einfach einen Ofen auf, und backen selbst Brötchen am Sonntag ;)

Link zu diesem Kommentar

Der SüdCon ist tot - es lebe der SüdCon! :ätsch:

 

Wie? Was?

Wird jetzt hier Hoffnung gesäht, nur weil Ihr ein paar Lobpreisungen abbekommen habt? :motz:

Ihr seid ja echt leicht ´rumzubekommen... :schweiss:

 

Das muss ich weiter unterstützen:

 

Die lange Anreise hat sich vielfach gelohnt!

Jederzeit wieder (zumindest wenn ich den Freitag freibekomme)!

Ich habe dank reichhaltiger Warnungen nicht gefroren (also auch ein Danke! an alle Warner).

Das Ambiente ist super, insbesondere die Kapelle.

Die drei Mädels von der Tresen-Tankstelle mit den adretten Mützchen waren zum Verlieben, die ganze Kneipe echt kultig.

Der bestellte Schnee war idyllisch - Romantik pur...

Die roten Bärchen hatten alles im Griff.

Habe wieder viel mit Leuten zum ersten Mal gespielt und ausgiebiger geschnackt - meine persönliche Midgard-Familie ist wieder gewachsen.

Das "besorgt es Euch doch selbst" klappt doch auch... (Dazu hat sicher auch beigetragen, dass es ein tolles, völlig überraschendes SL-Geschenk gab.)

 

Fazit: Es lebe der SüdCon! Bitte!!! :lookaround:

 

P.S.: Oropax hilft!

Link zu diesem Kommentar

:clap:

 

Was so ein Südcon doch alles bewirken kann... Da fragen einem die Leute nachher wo warst du das Wochenende? In Deutschland. Was machst du in Deutschland? Midgardspielen. Was ist Midgard? ...

Wenn mans ihnen dann erklärt meint einer er habe früher mal AD&D gespielt und würd gerne mal wieder so was machen, einige andere Leute meinen dann es klingt interessant und sie würden es gern mal ausprobieren. Jetzt muss ich doch tatsächlich womöglich für meine Freunde eine kleine Midgardkampagne leiten :disturbed: .

 

mfg

HarryW

PS: Wann steht das Programm endlich fest? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...