Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo zusammen, kennt ihr World Anvil? Ich überlege mir gerade Stück für Stück Myrkgard zu übertragen. Hätte da jemand ernsthaftes Interesse dran? 1 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 23. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hm... Coole Idee... Auf jeden Fall würdest du damit einige Leute ansprechen. Alledings ist es natürlich auch viel Arbeit und ich persönlich finde World Anvil, wie bereits erwähnt, eher unpraktisch als endgültiges Darstellungsmittel. Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 24. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 20 Stunden schrieb Abd al Rahman: Hallo zusammen, kennt ihr World Anvil? Ich überlege mir gerade Stück für Stück Myrkgard zu übertragen. Hätte da jemand ernsthaftes Interesse dran? Theoretisch ja, praktisch hat unser SL hier ein bisschen was draufgepackt. Aber so eine ganze Spielwelt wäre natürlich geil. Und wenn auch nur zu Anschauungs- und Lernzwecken. Was willst du denn drauftun und wie willst du es aufarbeiten? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 24. Oktober 2020 Autor report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Eleazar: Was willst du denn drauftun und wie willst du es aufarbeiten? Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 24. Oktober 2020 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 41 Minuten schrieb Abd al Rahman: Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. Klänge interessant, aber ich stecke selbst in einem Projekt, dass so schon bloß schneckengleich vorangeht. 1 Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 14. November 2020 report Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 24.10.2020 um 13:12 schrieb Abd al Rahman: Alles. Also alle Länderbeschreibungen. Danach Stück für Stück den Rest (also Organisationen, NPCs ...) Ich hab den Grandmaster Account. Da kann ich Coautoren eintragen. Du hast einen Grandmaster-Account? Nice, du bist auch echt überall aktiv, wah? 😉 Myrkgard auf World Anvil wäre eine tolle Sache. Dann hätte ich einen Grund, die Seite häufiger zu besuchen. 😄 Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 30 Minuten schrieb SteamTinkerer: Du hast einen Grandmaster-Account? Nice, du bist auch echt überall aktiv, wah? Lifetime 1 1 Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 14. November 2020 report Teilen Geschrieben 14. November 2020 Kann es sein, dass du bald bei Petrus einen zusätzlichen Lifetime Account bestellen musst, um Zeit für deine ganzen irdischen Accounts zu haben? 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge