stefanie Geschrieben 28. Oktober 2020 report Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe Slüram schon vor geraumer Zeit ein Abenteuer versprochen, das ich leiten wollte, wenn wir beide auf dem NordlichtCon sind. Ich schätze, ich muß da mal etwas umdenken und biete es daher jetzt auf diese Weise an. Das Abenteuer ist für Slüram, das heißt, er sucht sich seine zwei oder drei (mehr als insgesamt vier Spieler nehme ich nicht) Mitspieler aus und auch den Zeitpunkt (an dem ich dann hoffentlich auch Zeit haben werde). Insofern - bekundet hier gerne Interesse und sprecht über das Abenteuer, aber es wird nicht unbedingt nach der Reihenfolge der Meldungen gehen, denn Slüram entscheidet das wer und wann (und darf sich auch aussuchen, ob ich Khorris mitschicken soll). Spielleiter: Stefanie System: Perry Rhodan (ich habe Regelbuch/Romane immer noch nicht gelesen, aber bisher ging das ja auch) Anzahl der Spieler: 3-4 Beginn: Sonntag, 20.12., um 14 Uhr Dauer: wer weiß das schon? sechs bis acht Stunden wäre möglich, drei Sitzungen ebenso Spielort: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI (ich sehe doch recht, daß wir uns dort, wo wir auch für "Rattenmond" waren, tummeln können, oder?) Würfeln: wer etwas würfelt, tut das auf seinem Tisch und sagt mir, was dabei herauskam Handzettel: wenn mir jemand erklärt, wie ich bei https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g eine pdf einstellen kann, gibt es welche, sonst lese ich vor und beschreibe Charakter: Charakter ist mitzubringen es wäre vermutlich gut, wenn die Charaktere zumindest halbwegs als Menschen verkleidet werden können (wenn nicht, wird es eben ein bißchen anspruchsvoller) Beschreibung: Euch erreicht ein (telepathischer) Hilferuf, da sich nur mit Eurer Hilfe eine Katastrophe verhindern lassen kann ich habe das Abenteuer mal bei Unicum gespielt - Ihr hoffentlich nicht Bearbeitet 22. November 2020 von stefanie 1 1
Tara Geschrieben 28. Oktober 2020 report Geschrieben 28. Oktober 2020 Dann warten wir mal ab welche Mitstreiter Slüram sich aussucht.
stefanie Geschrieben 2. November 2020 Autor report Geschrieben 2. November 2020 Ach, was mir noch einfällt - ich sagte zwar, daß Du Dir Deine Mitspieler aussuchen kannst, aber ich will doch noch dazusagen, daß ich nicht denke, daß das Abenteuer, so, wie ich es leiten will, für Kinder geeignet ist. 1
jul Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Bro: ...aber für Kartanin? willst du wieder den Hauskater spielen?
Ruk-Tho Geschrieben 4. November 2020 report Geschrieben 4. November 2020 Hallo, ich wäre der Marvin, 29 aus NRW, ich würde, falls noch möglich, mich auf einen Platz in diesem Abenteuer bewerben wollen. Kenntnisse besitze ich über Perry Rhodan, ich lese seit meinem 14 Lebensjahr die Silberbände, und die Heftromane habe ich auch gelesen. Zum PR RSP besitze ich das Regelwerk und sämtliche Quellenbände, sowie bis auf "Finale für die Guardians" die komplette Kampagne und die 4 Abenteuer-PDFs, diese habe ich auch gespielt. Wenn jmd weitere Fragen hat, einfach nur stellen : )
Ruk-Tho Geschrieben 4. November 2020 report Geschrieben 4. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Bro: Du bist völlig überqualifiziert. Ich habe genau eines von diesen Heftchen gelesen und das reichte mir schon. Trotzdem habe ich in dem System viel Spaß. also man hat mich ja schon vieles genannt, aber überqualifiziert noch nie, danke dafür 😀😁 3
Slüram Geschrieben 5. November 2020 report Geschrieben 5. November 2020 Hallo allerseits, die Mitstreiter sind gefunden, das Abenteuer wird dann zu noch festzulegender Zeit starten! . Sorry für alle, die jetzt nicht mitspielen können. @Ruk-Tho: Du hast PN! .
stefanie Geschrieben 8. November 2020 Autor report Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen: JUL - mit Teslym von Tiefenstein alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora Karim - mit Tara Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan. ...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an... Bearbeitet 8. November 2020 von stefanie 1
jul Geschrieben 8. November 2020 report Geschrieben 8. November 2020 vor einer Stunde schrieb stefanie: o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen: JUL - mit Teslym von Tiefenstein alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora Karim - mit Tara Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan. ...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an... ja - ja
alf04 Geschrieben 11. November 2020 report Geschrieben 11. November 2020 ich wäre mit der neuen Figur dabei - Ynes wollte ich eigentlich nicht mehr spielen, die hat ja jetzt eine viel zu wichtige Aufgabe ... 1
Tara Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 Am 8.11.2020 um 14:30 schrieb stefanie: o.k., paßt auf, Slüram sagt, er würde sich folgende Mitspieler und Charaktere wünschen: JUL - mit Teslym von Tiefenstein alf04 - am liebsten mit Ynes du Valier, wenn sie noch in MuSchu ist, auch Shina Talora Karim - mit Tara Ihr drei, sagt mir bitte, ob Ihr zum einen mitspielen und zum anderen mit den genannten Charakteren mitspielen möchtet. Wenn ja, werde ich Euch per PN meine e-mail mitteilen, denn ich hätte gerne von jedem Charakterzettel einen Scan. ...ach, ja, und zum Spielen böte sich dann wohl ein Sonntag an... Hallo Stefanie Ich bin mit Tara dabei.
Slüram Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 Huhu zusammen, wie sieht es bei Euch Sonntag, den 20.12. mit Spielen aus? @jul und ich hätten schonmal Zeit!
stefanie Geschrieben 12. November 2020 Autor report Geschrieben 12. November 2020 20.12. wäre mir recht. Jemand von Euch kann mir sicher noch sagen, wie das mit dem Einstellen von pdf bei roll20 ist...
jul Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb stefanie: 20.12. wäre mir recht. Jemand von Euch kann mir sicher noch sagen, wie das mit dem Einstellen von pdf bei roll20 ist... möchtest du das als Karte oder Handout in Roll20? ich kann dich zum GM machen dann kannst du das
stefanie Geschrieben 12. November 2020 Autor report Geschrieben 12. November 2020 Was meinst Du mit "Karte oder Handout"? Ich habe Karten und ich habe Texte. Wenn Du mich legitimierst, lade ich gerne alles selbst hoch, sobald es benötigt wird, dann muß ich aber bitte erklärt bekommen, wie ich es tun muß.
stefanie Geschrieben 12. November 2020 Autor report Geschrieben 12. November 2020 Slüram gedenkt übrigens, Kumateff zu spielen - und von dem möchte ich bitte auch noch einen Scan seinen Charakterzettels an meine e-mail-Adresse.
Slüram Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb stefanie: Slüram gedenkt übrigens, Kumateff zu spielen - und von dem möchte ich bitte auch noch einen Scan seinen Charakterzettels an meine e-mail-Adresse. Ich werde ihn Dir heute noch Abfotographieren und dann Rübersenden! Ich hoffe, Du wirst aus meiner Handschrift schlau - ansonsten könnten wir bei Bedarf gerne auch telefonieren!
jul Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 vor 7 Minuten schrieb stefanie: Was meinst Du mit "Karte oder Handout"? Ich habe Karten und ich habe Texte. Wenn Du mich legitimierst, lade ich gerne alles selbst hoch, sobald es benötigt wird, dann muß ich aber bitte erklärt bekommen, wie ich es tun muß. ich mache dich zum GM wenn Andre den zweiten Teil von Rattenmond gehalten hat 1
Ruk-Tho Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 Am 12.11.2020 um 15:17 schrieb Slüram: Ich werde ihn Dir heute noch Abfotographieren und dann Rübersenden! Ich hoffe, Du wirst aus meiner Handschrift schlau - ansonsten könnten wir bei Bedarf gerne auch telefonieren! Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^ Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣 Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗 1
jul Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 vor 1 Minute schrieb Ruk-Tho: Hallo ihr, ich lese hier trotz allem noch mit, und jetzt muss ich euch ein Angebot machen ^^ Ich habe, um unteranderem meiner sauklaue entgegenzuwirken, von dem blanko perry rhodan Bogen ein ausfüllbares pdf gemacht, also kann man das am computer ausfüllen, es steckt allerdings noch in einer art beta Phase 😅🤣 Wenn ihr wollt kann ich euch das aber gerne zur Verfügung stellen, ich hätte im Gegenzug nur gerne Feedback was man evtl anders oder besser machen könnte 🤗 ich hab den Bogen in Excel nachgebaut, gab auch mal im Forum ...
Ruk-Tho Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 Gerade eben schrieb jul: ich hab den Bogen in Excel nachgebaut, gab auch mal im Forum ... Habe sowas bisher leider nirgends gefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn ich der erste gewesen wäre, der sowas versucht 🤣 Vllt kann man sich ja zusammentun ?
jul Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 vor 34 Minuten schrieb Ruk-Tho: Habe sowas bisher leider nirgends gefunden, hätte mich aber auch gewundert wenn ich der erste gewesen wäre, der sowas versucht 🤣 Vllt kann man sich ja zusammentun ? ich schick die das mal per PN
Ruk-Tho Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 vor 25 Minuten schrieb jul: ich schick die das mal per PN Vielen Dank, ich schicke dir meines
Tara Geschrieben 14. November 2020 report Geschrieben 14. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Ruk-Tho: Vielen Dank, ich schicke dir meines Schicke es mir bitte auch zu.
Empfohlene Beiträge