stefanie Geschrieben 17. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2020 Slüram, jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten Wir benötigen noch:alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr? Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel:Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesenjul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. 1 Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2020 Ynes, Du erhältst ein Paket mit der Post. PaketFürYnes.pdf 1 Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 17. November 2020 report Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Stunde schrieb stefanie: Ynes, Du erhältst ein Paket mit der Post. PaketFürYnes.pdf 160 kB · 2 downloads vielen herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 18. November 2020 report Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 17.11.2020 um 12:17 schrieb stefanie: Slüram, jul und Teslym, alf und Shina, Karim und Tara haben jetzt übrigens gesagt, daß sie gerne mitspielen möchten Wir benötigen noch: alf, Karim - paßt Euch der 20.12.? Wenn ja, wohl wieder um 14 Uhr? Ich möchte noch in Bezug auf Charakterzettel: Slüram, ich konnte ein paar der Einträge nicht lesen jul, wenn Teslyn nichts Neues lernt, ist mir egal, ob er eine Fertigkeit um ein paar Punkte höher lernt Ruk-Tho, danke für das Angebot der am Computer ausfüllbaren Charakterzettel, aber ich habe mich allmählich an meinen alten, murksigen gewöhnt und fand die Generierung so aufwendig und lästig, daß ich nach wie vor nur einen Charakter habe und auch nicht denke, daß ich jemals einen zweiten werde generieren wollen. Stefanie der 20.12.2020 14:00 Uhr passt. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. November 2020 report Teilen Geschrieben 19. November 2020 Huhu stefanie, e-mail geht heute noch raus! 20.12. ist gebongt! . Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe. Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung. Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder? Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat? Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. November 2020 report Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 19 Minuten schrieb stefanie: Ich habe eine seltsame mail von jul erhalten. Es scheint mir einfach nur eine Anfrage zu sein, ob ich zu dieser Zeit Zeit habe. Die mail spricht von 1 PM, was vielleicht eine Frage der Zeitzone ist, denn in diesem Strang sprechen wir ja von 14 Uhr. Ich mag nicht auf die mail selbst antworten, weil ihr Sinn und Zweck mir schleierhaft ist, und bitte um eine Erklärung. Und die seltsame *.ics Anlage soll ich ja wohl nicht ernsthaft herunterladen, oder? Slüram, Du sprichst insofern auch für alf, der somit auch Zeit hat? Von Dir möchte ich trotzdem noch ein paar Einträge vorgelesen bekommen. Von mir aus können wir das aber auch schnell am 22.11. erledigen, denn es geht mir nur darum, ob Kumateff irgendeine vollkommen abenteuerknackende Fertigkeit beherrscht. Hallo Stefanie, das ist ein Termin mit Erinnerung je nach Mailclient und Kalender ist das Vorgehen verschieden. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. November 2020 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor einer Stunde schrieb jul: Hallo Stefanie, das ist ein Termin mit Erinnerung je nach Mailclient und Kalender ist das Vorgehen verschieden. Mein Vorgehen bestünde also darin, daß ich den Termin (der deshalb in meinem Kalender steht) wahrnehme, die mail aber ignoriere? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. November 2020 report Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 49 Minuten schrieb stefanie: Mein Vorgehen bestünde also darin, daß ich den Termin (der deshalb in meinem Kalender steht) wahrnehme, die mail aber ignoriere? jo Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 alf04, ich möchte von Dir bitte noch ein paar Dinge über Shina erzählt bekommen. Wie läßt ihr Charakter sich an (ernst, pflichtbewußt, verspielt, neugierig, skrupellos, rachsüchtig, harmlos - solche Dinge) und was motiviert sie? Wenn Du willst, kannst Du mir auch gerne per PN oder e-mail antworten. Slüram, von Dir bitte das Gleiche (ich sehe gerade, daß ich Kumateff nur einmal erlebt habe, über den weiß ich ja fast gar nichts). Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mir wäre das recht. Euch anderen auch? Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 8. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 kein Problem. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb alf04: kein Problem. Und wirst Du auch meiner Bitte entsprechen? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 8. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 22 Stunden schrieb stefanie: Slüram, von Dir bitte das Gleiche (ich sehe gerade, daß ich Kumateff nur einmal erlebt habe, über den weiß ich ja fast gar nichts). kommt... ich brauche nur mal ein wenig Luft hier... Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 8. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 42 Minuten schrieb stefanie: Und wirst Du auch meiner Bitte entsprechen? ja, mach ich. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hat jemand von Euch Lust, einen Spielbericht zu schreiben? Sowas muß auch nicht super detailliert sein. Bro vielleicht? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich habe das Abenteuer soweit fertiggeschrieben (naja, ein vorgegebenes umgeschrieben). Hat jemand von Euch Last mit garstigen Beschreibungen? Horror, möchte ich fast sagen? Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 also Frau Dr. muß nicht arbeiten, könnte also mal wider dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb alf04: also Frau Dr. muß nicht arbeiten, könnte also mal wider dabei sein. @stefanie? Frau Dr. ist immer sehr gerne als Teilnehmerin genommen! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich antworten soll... Für die, die nur den letzten Beitrag eines Stranges lesen, hier also erstmal eine verkürzte Zusammenfassung: - ich habe Slüram ein Abenteuer angeboten, er sollte sich zwei oder drei Mitspieler aussuchen - Bro hat Interesse bekundet - Ruk-Tho hat Interesse bekundet - Slüram hat sich jul, alf04, Karim ausgesucht - Bro hat gefragt, ob er zuhören darf - alf04 hat Interesse für Elaine bekundet - Slüram sagt, daß Elaines Mitspielen ihn erfreuen würde So - und Ihr könnt mir nun mal sagen, wie ich mit der Anfrage für Elaine zum Mitspielen umgehen soll. Meine Idee einer fairen Antwort wäre, daß mir perfekt recht wäre, daß Slüram sich Elaine als Mitspieler aussucht, falls jul oder alf04 oder Karim doch keine Zeit hätten. Ich möchte nicht mehr als vier Spieler haben. Versteht Ihr mein Dilemma? 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb stefanie: Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich antworten soll... Für die, die nur den letzten Beitrag eines Stranges lesen, hier also erstmal eine verkürzte Zusammenfassung: - ich habe Slüram ein Abenteuer angeboten, er sollte sich zwei oder drei Mitspieler aussuchen - Bro hat Interesse bekundet - Ruk-Tho hat Interesse bekundet - Slüram hat sich jul, alf04, Karim ausgesucht - Bro hat gefragt, ob er zuhören darf - alf04 hat Interesse für Elaine bekundet - Slüram sagt, daß Elaines Mitspielen ihn erfreuen würde So - und Ihr könnt mir nun mal sagen, wie ich mit der Anfrage für Elaine zum Mitspielen umgehen soll. Meine Idee einer fairen Antwort wäre, daß mir perfekt recht wäre, daß Slüram sich Elaine als Mitspieler aussucht, falls jul oder alf04 oder Karim doch keine Zeit hätten. Ich möchte nicht mehr als vier Spieler haben. Versteht Ihr mein Dilemma? Da ich öfter spiele verzichte ich zugunsten Elaine 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb jul: Da ich öfter spiele verzichte ich zugunsten Elaine Huhu @jul bitte noch einmal später Telefonieren/Schreiben (ich muß jetzt los zum Hamstern!), bevor Du zurück trittst! Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 nur um das klarzustellen: Steffi hat morgen ausnahmsweise mal frei, deshalb wäre es schön, wenn sie mal weider dabei sein könnte: aber wenns nicht geht, dann geht´s halt nicht. Allerdings werde ich dann wohl auch raus sein, denn wenn wir schon mal einen freien Sonntag gemeinsam haben, wollten wir schon zusammen sein. 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 24 Minuten schrieb alf04: nur um das klarzustellen: Steffi hat morgen ausnahmsweise mal frei, deshalb wäre es schön, wenn sie mal weider dabei sein könnte: aber wenns nicht geht, dann geht´s halt nicht. Allerdings werde ich dann wohl auch raus sein, denn wenn wir schon mal einen freien Sonntag gemeinsam haben, wollten wir schon zusammen sein. hatte ich vermutet, deswegen meine Aussage Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 o.k., Slüram zu Gefallen... wenn Ihr fünf (Slüram, jul, Karim, alf04, Dr. Elaine) morgen unter meiner Leitung spielen möchtet, dann werdet bitte um 14 Uhr im hangout vorstellig. jul, das war von Dir sehr freundlich gedacht. Ruk-Tho, falls Du hier noch liest - bitte sei nicht böse... 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge