Wolfsschwester Geschrieben 15. November 2020 report Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Es ist soweit, das erste MidgardforumWeihnachtsWichteln! Die Eckdaten: - Melden zum Wichteln bis zum 25.11.2020 per PN (Name und Adresse) an mich. - Dann spiele ich den Weihnachtswichtel und sende euch zeitnah zu, wen ihr bewichteln dürft. - Versenden der Wichtelpakete bis zum 15.12.2020 Das Wichtelgeschenk: ... sollte klein ausfallen (plus / minus 10 Euro plus Versand) ... darf selbstgemacht sein, muss aber nicht ... sollte persönlich sein und darf einen kleinen Hinweis auf den Schenkenden haben. ... darf, muss aber nicht etwas mit Rollenspiel/Midgard zu tun haben Was es noch geben wird: - einen Wichtelwunschthread, in dem jeder schreiben kann, was er so mag und was er auf keinen Fall mag etc... - einen Wichtelrate- Schwampf, damit der Rest nicht zugeschwampft wird. Nach Erhalt werden die Pakete und ihr Inhalt fotografiert und es darf geraten werden! Ich freue mich!!!!! Wolfsschwester Bearbeitet 15. November 2020 von Wolfsschwester 2 Link zu diesem Kommentar
Wolfsschwester Geschrieben 2. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 So....Alle Wichtelchen sind am Start! viel Vergnügen euch Allen! 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Wolfsschwester: So....Alle Wichtelchen sind am Start! viel Vergnügen euch Allen! wieviel Wichtelchen haben wir den dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 2. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hab schon ne grobe Idee was ich wichteln werde Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 32 Minuten schrieb Abd al Rahman: Hab schon ne grobe Idee was ich wichteln werde mein Parket ist schon gepackt 1 Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 So Paket fertig - alles zusammen und gepackt! Ich bin ja mal gespannt , wie es ankommt! Ich fände einen Wichtel-Dankes-Strang irgendwie cool.... Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 16 Minuten schrieb KhunapTe: So Paket fertig - alles zusammen und gepackt! vor 14 Stunden schrieb jul: mein Parket ist schon gepackt Oh Gott....und ich hinke irgendwie hinterher...... Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te: Oh Gott....und ich hinke irgendwie hinterher...... Ich glaube das liegt am Hinke-Fuß.... 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Bist Du ihr auf den Fuss getreten 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 3. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Nein, das habe ich ganz alleine gemacht....in Zusammenarbeit mit meinem Fahrrad. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge