Yon Attan Geschrieben 17. November 2020 report Geschrieben 17. November 2020 Wo spielt denn das Abenteuer? Also in welchem Kulturkreis? Mfg Yon
Solwac Geschrieben 17. November 2020 report Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Yon Attan: Wo spielt denn das Abenteuer? Also in welchem Kulturkreis? Mfg Yon Am 16.11.2020 um 08:05 schrieb Räter: Vorteilhafte Eigenschaften: Beherrschen der Landessprache von Clanngadarn, Dazu das Wissen, dass Räter in den letzten Jahren einige Abenteuer in Clanngadarn geleitet hat.
Yon Attan Geschrieben 17. November 2020 report Geschrieben 17. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Solwac: Dazu das Wissen, dass Räter in den letzten Jahren einige Abenteuer in Clanngadarn geleitet hat. Vielen Dank Mfg Yon, hat für Clanngardan nur einen Charakter auf Grad 6...
KhunapTe Geschrieben 17. November 2020 report Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb KhunapTe: Hallo, also ich würde meinen Hut mal in den Ring werfen und gerne mitspielen, wenn noch ein Platz frei wäre. Wobei ich nur Samstag könnte..... Boah.,... jetzt zitiere ich mich selbst... Egal - da mein Abenteuer auf dem Conspiracy Server immer noch nicht Online gestellt wurde, kann ich auch Freitag - da habe ich extra Urlaub genommen! Also wenn es eine Freitagsrunde gibt, dann nimm mich bitte mit rein - oder Samstag - wo ich besser rein passe...
Saboriak Geschrieben 18. November 2020 report Geschrieben 18. November 2020 Tja, sind @Eluthandir und ich damit raus? Freitag kann ich nicht, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung
Räter Geschrieben 18. November 2020 Autor report Geschrieben 18. November 2020 Entschuldigt bitte mein Schweigen der letzten Tage. @Saboriak: Du und Eluthandir seid am Samstag fix gelistet. @Hadschi Halef Omar : Zwei Leute zusätzlich anzumelden ist etwas zu viel. Das wäre mir zu viel Reservierung. Ginge es Dir/Euch am Freitag, wenn ihr zusammen spielen wollt? @KhunapTe: Du wirst am Freitag gelistet. Momentan kann ich nichts verändern bzw. bearbeiten, dieser technische Defizit legt ich aber sicher bald. @Yon Attan : Grad 6 ist wirklich etwas zu knapp bemessen. Doch deine Mitspieler könnten dich ja beschützen. 1 1
Hadschi Halef Omar Geschrieben 19. November 2020 report Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Ich frage nach... Edit: zwei können sicher, der dritte erst ab 14 uhr... Bearbeitet 20. November 2020 von Hadschi Halef Omar
Nyarlathotep Geschrieben 21. November 2020 report Geschrieben 21. November 2020 vor 13 Stunden schrieb Bro: Das Abenteuer steht jetzt auch im Pegasustrello. Die Spieler sollten sich da noch eintragen. Ich weiß nicht, wie sonst die Reaktionen sein werden. Damit ist diese Runde hier gemeint. Also lieber schnell auch bei der Conspiracy eintragen.
Saboriak Geschrieben 22. November 2020 report Geschrieben 22. November 2020 Ich nehme an wir treffen uns dann hier?!: Der direkte Link zum CONspiracy Discord Server: https://discord.gg/kn2EkMg Ihr könnt entweder über den Browser mitmachen oder eine App installieren.
Räter Geschrieben 22. November 2020 Autor report Geschrieben 22. November 2020 Ja das wäre toll. Eintragen oder anhaken. Ich habe mich zwar dazu gemolden, kann aber nichts anwählen oder verändern. Leider.
jul Geschrieben 23. November 2020 report Geschrieben 23. November 2020 Am 16.11.2020 um 08:05 schrieb Räter: Hier geht´s zum Roll20: https://app.roll20.net/join/6298139/h6h-HQ Da könnt ihr gerne schon vorab eure Charakterblätter ausfüllen, Tokens auswählen, Würfel testen usw. ich sehe keine Token zum Auswählen?
Räter Geschrieben 23. November 2020 Autor report Geschrieben 23. November 2020 Die mach ich einfach aus Euren Charakterbildern. Ich stell eines zum Bleistift rein.
Saboriak Geschrieben 24. November 2020 report Geschrieben 24. November 2020 Leider kann ich meinen Charakter nicht in roll20 "Der Maar" exportieren: "This Game has Limited Vault Access You cannot export Charakters to it"
Räter Geschrieben 24. November 2020 Autor report Geschrieben 24. November 2020 Leider, Ich habe keinen vollen Account. Da werde ich euch nötigen müssen, die Daten nochmal einzutragen.
Empfohlene Beiträge