Zum Inhalt springen

Neue Forumsversion 4.5

Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann es sein, dass Tags weggehen, wenn der Accountname geändert wird?

Und wenn ja, war das schon immer so oder erst seit der neusten Version?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Patrick:

Kann es sein, dass Tags weggehen, wenn der Accountname geändert wird?

Und wenn ja, war das schon immer so oder erst seit der neusten Version?

Welche Tags? Die mit denen Stränge verschlagwortet werden?

Geschrieben

Nein, sieht nicht so aus. Ich hab meinen Namen geändert und die Benachrichtung hier ist nicht verschwunden, wird mir in meinem Profil angezeigt und der Verweis geht auch auf meinen Account (auch wenn natürlich die Schreibweise nicht mehr stimmt).

Wo ist es Dir denn aufgefallen bzw. wo stimmt es denn nicht?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Blaues Feuer:

Nein, sieht nicht so aus. Ich hab meinen Namen geändert und die Benachrichtung hier ist nicht verschwunden, wird mir in meinem Profil angezeigt und der Verweis geht auch auf meinen Account (auch wenn natürlich die Schreibweise nicht mehr stimmt).

Wo ist es Dir denn aufgefallen bzw. wo stimmt es denn nicht?

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Patrick:

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

Hmm, da scheint er entweder ausversehen von Hand rausgelöscht worden sein oder stand nie drin (weil vielleicht per PN angemeldet und Abd ihn nicht nochmal extra eingetragen hat).

In einem Dankbeitrag steht die Benachrichtigungsverknüpfung drin.

• 5 Wochen später...