Ardor Lockenkopf Geschrieben 22. November 2020 Autor report Geschrieben 22. November 2020 So diese Runde ist gesetzt. @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @NastyPineapple, @Hadschi Halef Omar! Ich stelle mal in den Raum 2* 3 Stunden zu spielen und wir könnten ab dem 25.11 starten.
NastyPineapple Geschrieben 22. November 2020 report Geschrieben 22. November 2020 Super 😄 Der 25. würde bei mir schon mal passen
ohgottohgott Geschrieben 22. November 2020 report Geschrieben 22. November 2020 der 25. würde bei uns auch gehen, mit deadline 21:30.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 22. November 2020 Autor report Geschrieben 22. November 2020 vor 5 Minuten schrieb ohgottohgott: der 25. würde bei uns auch gehen, mit deadline 21:30. Ja das klingt gut. Wir machen uns da keinen Stress.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 23. November 2020 report Geschrieben 23. November 2020 25.11. geht auch bei mir. Gwyn (Typ: As) stammt aus Clanngardan, ist aber schon einige Zeit in Moravod unterwegs (habe eine normale/geheilte Version und eine mit speziellen Gelüsten (Blut); Geld für Heilung ist vorhanden, wollte aber mal ausprobieren, ob das auch anders Spielbar ist).
Ardor Lockenkopf Geschrieben 23. November 2020 Autor report Geschrieben 23. November 2020 vor einer Stunde schrieb Hadschi Halef Omar: 25.11. geht auch bei mir. Dann freue ich mich schon mal auf den Mittwoch.
NastyPineapple Geschrieben 23. November 2020 report Geschrieben 23. November 2020 @Ardor Lockenkopf Sollen wir dir irgendwelche Informationen zu unseren Charakteren, deren besonderen (magischen) Gegenständen und/oder deren evtl. vorhandenen tierischen Begleitern per Pn zukommen lassen?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 23. November 2020 Autor report Geschrieben 23. November 2020 vor 32 Minuten schrieb NastyPineapple: @Ardor Lockenkopf Sollen wir dir irgendwelche Informationen zu unseren Charakteren, deren besonderen (magischen) Gegenständen und/oder deren evtl. vorhandenen tierischen Begleitern per Pn zukommen lassen? Hallo, das ist eine gute Frage: 1) Klasse & Rasse (ggf Beruf Hobbies o.ä.) 2) Trägt die Figur Artefakte o.ä. die automatisch wirken und warnen. Bsp.: Schutz vor Lauschern. 3) Verfügt die Figur über Möglichkeiten die mit Midgard Bordmitteln nicht erreichbar sind (abgedrehte magische Effekte insbesondere solche wo Vor und Nachteile nicht mehr nach Midgard Regeln ausbalanciert sind) . 4) Was verbindet die Figur mit Moravod und der Kultur (Wenn nix dann nix) 5) Alles was ihr mir abseits von Werten über den Char mitteilen wollt. Kurze PN genügt.
jul Geschrieben 23. November 2020 report Geschrieben 23. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: So diese Runde ist gesetzt. @ohgottohgott, @Dinlair NiMurdil, @NastyPineapple, @Hadschi Halef Omar! Ich stelle mal in den Raum 2* 3 Stunden zu spielen und wir könnten ab dem 25.11 starten. können die hierbei nicht berücksichtigten evtl. auf eine zweite hochgrader Runde hoffen?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 23. November 2020 Autor report Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb jul: können die hierbei nicht berücksichtigten evtl. auf eine zweite hochgrader Runde hoffen? Es ist durchaus möglich, dass ich weitere Runden anbiete. Zu den Graden sage ich jetzt nichts da ich die Interessenlage nicht gut abschätzen kann. Allein in diesem Strang sieht man, dass sich das sehr volatil gestaltet. Daneben gilt häufig, dass der Grad variierbar ist und lediglich innerhalb einer Gruppe sollte homogen sein sollte. Irgendwie kommt das bei den Spielern meist ganz gut an. Was allerdings das Zusammenstellen einer Gruppe auch aufwendig macht. Vielleicht sammel ich mal Interessenten außerhalb der bereits existierenden Stränge Bearbeitet 23. November 2020 von Ardor Lockenkopf
Ardor Lockenkopf Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2020 So die erste Gruppe hat die Winternacht überstanden. Für weitere Anläufe werde ich bei Gelegenheit einen neuen Strang eröffnen. Dieser Strang kann abgeräumt werden.
ohgottohgott Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 Freuet Euch, die Ihr das Abenteuer noch vor Euch habt. Es ist echt toll ... 1
Empfohlene Beiträge