Serdo Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 15 Uhr. Check. Ich werde voraussichtlich nur bis 20 Uhr dabei sein können.
Leif Johannson Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2020 am 10.12. ab etwa 19 Uhr geht es weiter 1
Abd al Rahman Geschrieben 6. Dezember 2020 report Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Leif Johannson: am 10.12. ab etwa 19 Uhr geht es weiter Sorry. Das ist ja ein Donnerstag. Ich bin von einem Samstag ausgegangen. Am Donnerstag leite ich.
Panther Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 Mir hat das Abenteuer bis hier super gefallen! Krtiik: Was war gut? Die Schlucht, die Situation in der Burg, einfach toll und stimmig, die Gegner... super Was kann besser? Das was der Dschinn da berichtet, das war mir doch ein wenig zu weit weg vom Regelwerk. ------------- Also, bei dem Überfall gestern hatte ich einen schlechten Tag! Morgens beim TaiChi ist mir schon mein Panther vom Fuß gefallen und dann hatte die Vision ja noch gesagt, wir werden von den Ameisen wie die Zwerge überrannt! Dazu hatte ich ich nicht mal Zeit meine Berglöwen in Kampfmodus zu versetzen (Also 2m Schulterhöhe! Schaden 1W6+8). Beim nächsten Mal aber sind wir besser, richtig.... ? @Heidenheim @Serdo @Abd al Rahman@Wolfsschwester@Taladorn Daher ist es wohl beim Retten unserer Igel-Freunde so knapp geworden... Frage ist, Wann und wie geht es weiter? Ich freue mich auf den "letzten Teil des ersten Teil des kleinen Ausflug"
Serdo Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 01:47 schrieb Abd al Rahman: Sorry. Das ist ja ein Donnerstag. Ich bin von einem Samstag ausgegangen. Am Donnerstag leite ich. Ups! Dann sollten wir uns zeitnah einen neuen Termin anberaumen. @Leif Johannson, stellst Du mal ein paar Terminvorschläge ein? Gerne auch als doodle.
Leif Johannson Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2020 Sonntag, 13.12., 20.12.,?
Panther Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Serdo: Passt bei mir Beides. Passt mir auch beides
Heidenheim Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 Wenn wieder zwei Mitspieler benötigt weren, sind Taladorn und Eric Mac Ceater gern wieder dabei. Da wir uns, allerdings wirklich nur ganz wenig, an das Abenteuer in auch etwas anderer Ausgestaltung erinnern, lassen wir der originären Abenteurerbesetzung aber auch gern den Vorrang. Gebt einfach Bescheid.
Panther Geschrieben 12. Dezember 2020 report Geschrieben 12. Dezember 2020 Wann ist nun der dritte Teil
Panther Geschrieben 12. Dezember 2020 report Geschrieben 12. Dezember 2020 @Abd al Rahman @Wolfsschwester wie sieht es aus?
Leif Johannson Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2020 @Abd al Rahman @Wolfsschwester @Heidenheim @Taladorn @Serdo @Panther Morgen, 11 Uhr morgens Wenn es bei allen passt Leif
Leif Johannson Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Jedes Mal läuft das Abenteuer etwas anders. Und wenn eine Vision unter Drogeneinfluss dazu kommt, ist es nun mal surreal (und nicht alles real). Und bitte nicht zu viel verraten Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Leif Johannson
Heidenheim Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 Sorry, passt leider nicht. Ihr müsst heute leider ohne uns auskommen. Eric und Taladorn wünschen Euch viel Glück.
Leif Johannson Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2020 @Abd al Rahman @Wolfsschwester @Serdo @Panther Bis gleich dann
Leif Johannson Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschafft, herzlichen Dank an @Abd al Rahman @Wolfsschwester @Heidenheim @Taladorn @Serdo @Panther Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch Freue mich mit Euch auf die Fortsetzung, wenn sie denn fertig ist. Kritik / Anregungen wie immer gern als PN, damit hier nicht zu viel verraten wird VG Leif 1
Panther Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Danke nochmal für das tolle Abenteuer
Abd al Rahman Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 @Leif Johannson Vielen lieben Dank für das Abenteuer. Hat echt viel Spass gemacht. War schön mal wieder meinen „Großen“ spazieren zu führen.
Empfohlene Beiträge