dabba Geschrieben 27. November 2020 report Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Beginn: Freitag, 18 Uhr Abenteuertitel: Kisten, Kjulldren und Kalamitäten Spielleiter: dabba Anzahl der Spieler: 5 System: M5 Grade der Figuren: 1 bis 3 (M5) Spieldauer (ca.): 4 Plattform: Discord, Figuren entweder als PDF an mein PN-Fach oder an px@davidbakker.de oder per MOAM-Freigabe Charaktere gestellt: Möglich Art des Abenteuers: Freiland, Kurze Reise Voraussetzungen: keine magophoben Waelinger Beschreibung: Ihr sitzt im ablischen Haelgarde in einer Kneipe und überlegt noch, wie ihr Euer nächstes Gold verdienen könntet. Da betritt eine junge Magierin den Raum, begibt sich an Euren Tisch und fragt Euch, ob Ihr für die Phönixgilde eine kleine Lieferung nach Waeland bringen könntet... Eine kurze Seereise nach Waeland und wieder zurück - und das ganze noch bezahlt. Da kann man doch nicht nein sagen, oder? Noch eine schlanke Runde für heute Abend gesucht? Interesse hier äußerbar: https://trello.com/c/9hUBWUAB/751-midgard-kisten-kjulldren-und-kalamitäten-27112020-1800-2200-uhr Bearbeitet 27. November 2020 von dabba 1
jul Geschrieben 27. November 2020 report Geschrieben 27. November 2020 mein Ermittler Alejandro Domínguez Escoto Grad 3 ist auf der Heimfahrt aus Buluga etwas vom Weg abgekommen und in Haelgarde gelandet und sucht jetzt eine Möglichkeit ein paar Orobor zu verdienen um die Fahrt nach hause zu bezahlen. 1
Tattin Goldfeuer Geschrieben 27. November 2020 report Geschrieben 27. November 2020 Ich würde auch gerne mitmachen wenn möglich. 1
dabba Geschrieben 27. November 2020 Autor report Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) 28 minutes ago, Bro said: Wo müssen wir genau hin? Welcher Discordtisch? Welcher Roll20-Link? Tisch Nr. 47 https://discord.gg/S5Mcx5Js Roll20 werde ich nicht benutzen, ich spiel direkt auf dem Discord. Bearbeitet 27. November 2020 von dabba
jul Geschrieben 27. November 2020 report Geschrieben 27. November 2020 vor 1 Minute schrieb Bro: Finde ich nicht! ich auch nicht und wenn ich es per web versuche kommt "du hast keine Berechtigungen
AzubiMagie Geschrieben 27. November 2020 report Geschrieben 27. November 2020 Du musst deinen Account beanspruchen und verifizieren, bevor du auf diesem Server Nachrichten senden kannst. Welcher Account ist damit gemeint? In Discord bin ich drin, vermutlich kann es der Account nicht sein? Azu (Hilfe, ich bin zu alt für den ScheiX) bi
dabba Geschrieben 27. November 2020 Autor report Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Du musst im Channel #welcome ggf. auf "Deutsch" klicken Klingt komisch, ist aber so. Bearbeitet 27. November 2020 von dabba
Empfohlene Beiträge