FireDTank Geschrieben 1. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Hi, ich komm gleich mal zur Sache. Ich habe jetzt schon c. a. 2 Jahre Pen and paper Erfahrung gesammelt, doch habe ich noch nie Midgard ausprobiert, auf die anschließende Frage ob ich mir jetzt die 2 Quell Bücher kaufen soll oder nicht, habe ich mir gedacht ich willst mal anspielen. Was ich genau suche: Ich suche einen kleinen One-shot, es ist zu beachten das ich keine Bücher von Midgard habe und ich somit hilfe bei der Charackter erstellung bräuchte, meine Spielzeiten sind auch begrenzt, da ich am Wochenende wahrscheinlich fast nie kann und unter der Woche nur bis 22 Uhr. Ich hoffe irgendwer will mich trotzdem nehmen und freu mich schon auf eine Antwort (oder vieleicht auch mehrere) LG. Fires 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Also ich sag es mal so man kann da schon was finden also zumindest zum Charakter Erstellen und gerne auch zum One Shot leiten würde ich mich bereiterklären. Schreib mir am besten mal eine PN. Mit axtschwingenden Grüßen Oddi Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 1. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Sagt mal, hatte ich hier nicht vor Oddi einen Beitrag geschrieben? Ich hatte zwar nur auf das online-Unterforum verwiesen aber wo ist der Beitrag denn geblieben? Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 1. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Du hattest. Ich hab nur den Beitrag gelöscht, der entstand, als Du deinen vermutlichen bearbeiten wolltest und dabei zitiert hast. Wo der erste hin verschwunden ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge