Lars Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe noch ein paar Midgard-Publikation gefunden (alles jeweils 1. Auflage mit Gebrauchsspuren aber gut erhalten, dh keine losen Seiten) Verfluchte Gier Die Suche nach dem Regenstein Unter dem Sturmdrachen (verkauft) Weißer Wolf und Seelenfresser (verkauft) Gildenbrief 50 (verkauft) Waeland Karte (etwas gewellt da mal feucht gewesen) KanThaiPan Karte (1. Ausgabe) Aus der Erde dunklem Schoß (verkauft) Im Land des Sonnenadlers von A. Huiskes (Nautilus Pocket-Abenteuer) Bei Interesse bitte melden! Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Lars Teil verkauft
Hirotega Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Hallo Lars, ich habe zwar den Waeland Quellenband aber leider keine Karte dazu. wie wäre es wenn ich Dir kleines buntes Papier gebe und von Dir im Gegenzug großes buntes Papier bekomme ? 1
Vöund Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Hätte Interesse am Gildenbrief und wißer Wolf und Seelenfresser
Lars Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 Ich habe noch die alte KTP BOX gefunden mit beiden gut erhaltenen Heften und Karte ist ja auch noch da. Die Box selber hat aber deutliche Abnutzungserscheinungen. Weiterhin habe ich noch das erste Corrinis und die ganze Box: das Abenteuer beginnt mit allen drei Heften in nahezu neuwertigem Zustand.
Empfohlene Beiträge