Oddi Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich Stigandr Schädelspalter Krieger des Nordens/Cedric Mac Beorn Ritter im Dienste seiner Majestät des Königs Wellenreiter und Göttterhelfer Thursenschlächter und so weiter und so weiter sucht ein Abenteuer und natürlich eine wackere Gruppe aus Mitstreitern er ist viel gereist und hat viele Kontakte. Er selbst war schon so gut wie überall auch schon außerhalb von Midgard. Hoffe es findet sich ein SL und Gruppe habe leider an allen der schon angesetzten Runden keine Zeit und würde gerne mal wieder meinen Lieblings Bestienjäger spielen. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Oddi
jul Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Oddi: Hallo allerseits, ich Stigandr Schädelspalter Krieger des Nordens/Cedric Mac Beorn Ritter im Dienste seiner Majestät des Königs Wellenreiter und Göttterhelfer Thursenschlächter und so weiter und so weiter sucht ein Abenteuer und natürlich eine wackere Gruppe aus Mitstreitern er ist viel gereist und hat viele Kontakte. Er selbst war schon so gut wie überall auch schon außerhalb von Midgard. Hoffe es findet sich ein SL und Gruppe habe leider an allen der schon angesetzten Runden keine Zeit und würde gerne mal wieder meinen Lieblings Bestienjäger spielen. Für Spielen bin ich immer zu haben: ich hätte Grad 20 Klingenmagier oder Grad 16 Heiler
Oddi Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2020 Eine coole Gruppe stellt sich auf da fehlt nurnoch der SL.
DiRi Geschrieben 10. Dezember 2020 report Geschrieben 10. Dezember 2020 Also, mitspielen, dies könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. SL mache ich leider schon für drei regelmäßig spielende online-Runden, und kriege das zeitlich mit einer weiteren Runde als SL nicht hin... Anzubieten hätte ich: Magister, Grad 21 Hexer, Grad 24 Schattengänger, Grad 25 Priesterin (Beschützer), Grad 28 Am liebsten würde ich entweder mit Bomelkar (das ist der Hexer) oder Furbastro (das ist der Schattengänger) spielen wollen (gut, der Magister ginge auch noch...). 1
Oddi Geschrieben 10. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2020 Fehlt leider immernoch der SL😅 1
Fenix83 Geschrieben 11. Dezember 2020 report Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Wäre beim Mitspielen auch gerne dabei - Vom Krieger (19) über Waldläufer (18), Weise (16) hätte ich auch noch einen eher Spitzbuben (15). Und ja es würde immer noch ein SL fehlen Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Fenix83 2
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 10.12.2020 um 15:25 schrieb DiRi: Also, mitspielen, dies könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen. SL mache ich leider schon für drei regelmäßig spielende online-Runden, und kriege das zeitlich mit einer weiteren Runde als SL nicht hin... So gar nie? Dann fehlt die Verhandlungsmasse Dafür ist die Auswahl spannend
Oddi Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2020 Also wie sieht es aus findet sich für diese Runde noch ein SL?
Irwisch Geschrieben 21. Dezember 2020 report Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Oddi: Also wie sieht es aus findet sich für diese Runde noch ein SL? Meine Zeit ist ziemlich eingeschränkt, das einzige Abenteuer was ich in dem Gradbereich habe kennen einige der interessenten schon und das folgeabenteuer dazu ist noch nicht fertig. 1
Oddi Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2020 Hatte zwar jetzt zwei Abenteuer bin aber weiter willig zu spielen traut euch Spielleiter!!😁😁😁😁
Jinlos Geschrieben 30. Dezember 2020 report Geschrieben 30. Dezember 2020 Was sind den deine Ansprüche? xD
Oddi Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Jinlos: Was sind den deine Ansprüche? xD Och bin da recht breit gefächert hab nichts gegen Kampf Magie Detektiv Rätsel oder Mystery 😁?
Ardor Lockenkopf Geschrieben 31. Dezember 2020 report Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 29.12.2020 um 21:45 schrieb Oddi: Hatte zwar jetzt zwei Abenteuer bin aber weiter willig zu spielen traut euch Spielleiter!!😁😁😁😁 So so!
Mugga Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 Wenn ich richtig gelesen habe bietet ihr bereits eine Partei mit 5 Spieler an und sucht den SL? Am 30.12.2020 um 18:02 schrieb Oddi: Och bin da recht breit gefächert hab nichts gegen Kampf Magie Detektiv Rätsel oder Mystery 😁? Was ihr spielt, seid ihr sehr offen und frei richtig? Unten sind die freie Charaktere aufgelistet. Ich hätte Interesse bin aber sehr grün hinter den Ohren was leiten angeht. Plus Zeit ist immer schwierig. Dazu hätte ich ein paar Fragen, aber als erstes wo stammen die Charaktere her? Oddi Bestienjäger +20 Bro Rechtfinderin 21 Barbar 24 Klingenmagier 25 Schamenskalde 26 Gelehrter 26 Schamane 28 Heiler 31 Jul Klingenmagier 20 Heiler 16 DiRi Magister 21 Hexer 24 Schattengänger 25 Priesterin Beschützer 28 Fenix83 Krieger 19 Waldläufer 18 Weise 16 Spitzbuben 15
Oddi Geschrieben 10. März 2021 Autor report Geschrieben 10. März 2021 Meiner ist halb Waelämder halb albai
Mugga Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Mugga: aber als erstes wo stammen die Charaktere her? Und welche Sprachen herrschen sie?
Oddi Geschrieben 10. März 2021 Autor report Geschrieben 10. März 2021 Bei mir so ziemlich alle inklusive schwarze Sprache und Orkisch und thursich
Oddi Geschrieben 10. März 2021 Autor report Geschrieben 10. März 2021 @Mugga wenn du ein Abenteuer anbietest was in den Gradbereichen passt wäre ich gerne dabei mit eben jenem Bestienjäger terminlich kann ich Wochenends den genauen Termin müssten wir dann mal ausmachen.
Mugga Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Oddi: @Mugga wenn du ein Abenteuer anbietest was in den Gradbereichen passt wäre ich gerne dabei mit eben jenem Bestienjäger terminlich kann ich Wochenends den genauen Termin müssten wir dann mal ausmachen. Ich würde etwas für den Grad Bereich schreiben, aber wie erwähnt bin ich ziemlich Grün hinter den Ohren als Leiter. Die Chance reizt mich schon. Terminierung könnte ich auch eher nur am Wochenenden.
Oddi Geschrieben 10. März 2021 Autor report Geschrieben 10. März 2021 Ja meine Nächsten sind leider schon verplant ich könnte frühesstens April
Mugga Geschrieben 27. März 2021 report Geschrieben 27. März 2021 Am 10.3.2021 um 15:49 schrieb Oddi: Ja meine Nächsten sind leider schon verplant ich könnte frühesstens April Ich hätte zwei Abenteuer noch in der Pipe-Line. Eine ist fast fertig der andere dauert noch eine Weile bis der Spiel reif ist. Zeitlich bin ich aber auch noch etwas eingespannt. Besteht noch das Interesse von alle? 1
Oddi Geschrieben 27. März 2021 Autor report Geschrieben 27. März 2021 vor 56 Minuten schrieb Mugga: Ich hätte zwei Abenteuer noch in der Pipe-Line. Eine ist fast fertig der andere dauert noch eine Weile bis der Spiel reif ist. Zeitlich bin ich aber auch noch etwas eingespannt. Besteht noch das Interesse von alle? Au ja hört sich gut an.
stefanie Geschrieben 27. März 2021 report Geschrieben 27. März 2021 vor 55 Minuten schrieb Bro: Könnte bitte jemand den Strang von den abgeschlossenen Runden zurück schieben? Die Runde war noch nicht. Sobald Du mir sagst, um genau welche Runde es sich handelt, werde ich das tun.
Hadschi Halef Omar Geschrieben 27. März 2021 report Geschrieben 27. März 2021 Ich biete mich mal als erster Ersatzmann an. Um Grad 20 hätte ich: Gwyn Feuertänzer (Grad 21), seines Zeichens Gaukler und Bekannter Cedric's; Rob (Grad 19), ein moravischer Magier, der laange Zeit auf einer Insel festsaß; und Wedigo (Grad 20) mit seinem Rudel (15 Wölfe), das meistens durch Abwesenheit glänzt (kann mitgenommen werden, muss aber nicht). 1
draco2111 Geschrieben 27. März 2021 report Geschrieben 27. März 2021 Also falls ein Ersatzmann nicht reichen sollte, würde ich mich auch anbieten. Also als Spieler 😉
Empfohlene Beiträge