Ardor Lockenkopf Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Abenteuertitel: Eine Nacht im Winterwald Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf Anzahl der Spieler: 4 System: M5 Grade der Figuren: 12-16 (am Ende muss ein Gradabstand von max 4 innerhalb der Gruppe gefunden werden.) Spieldauer (ca.): Anzahl der geplanten Spielstunden ca 5h Gerne auch 2 kurze Sitzungen a 3h Plattform: Roll20, Discord Charaktere gestellt: Auf Anfrage ja. Art des Abenteuers: Mystery, Ermittlung, Interaktion, mitunter ein wenig düster. Wo spielt es: Moravod! Beschreibung: Draußen vor den Toren Singurats feiert man ein letztes Mal mit Freunden und der Familie, bevor ein jeder aufbricht, um sein Quartier für den Winter aufzusuchen. In der Tradition vergangener Tage werden mit Fellen und Planen Zelte und Unterstände errichtet. Im Schein der Fackeln und Feuerschalen feiert man bei Speis und Trank mit Tanz und Gesang bis in die Morgenstunden. Dabei ist ein jeder Reisende herzlich eingeladen, sich dem Treiben draußen auf den verschneiten Feldern anzuschließen. Was sollte schon passieren, dort draußen in den moravischen Wäldern mitten in der Nacht? Für dieses Setting ist einiges an Material entstanden, weshalb ich es gerne auch hier noch mal anbiete so sich eine nette Gruppe findet. *Zudem sind bereits mehrere Szenarien entstanden, welche auf diesem "Wintermarkt" angesiedelt sind und verschiedene Grade adressieren. Von mittel bis hoch. Zumindest einige Figuren mit einem Bezug zu Moravod machen Sinn. @Kessegorn mit einem Halbling @KhunapTe mit ? @Oddi mit einem Bestienjäger @Fenix83 Mit einer Weisen Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Ardor Lockenkopf
Kessegorn Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Hier!! Im 2ten/3 ten anlauf werden die UNstimmigkeiten ausgemärtzt und ich würde gerne mitspielen. Und wenn ich die Wahl habe lieber etwas niedrigere Grade.
KhunapTe Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo, grundsätzlich würde ich da auch gerne mitspielen... Figuren habe ich zur Verfügung....
Oddi Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Würde auch gerne mitspielen hätte einen Bestienjäger der da gut reinpasst.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Kessegorn: Fredoc Zang? Wie meinen?
Oddi Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Oddi: Würde auch gerne mitspielen hätte einen Bestienjäger der da gut reinpasst. Er ist wohl gemerkt eher im höheren Grad Bereich.
Serdo Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich hätte da noch einen Zauberkrämer, der mit Oddys Bestienjäger anreisen könnte. 😆 Schließlich wohnt man ja im selben Dorf. Aktuell ist Bartholomäus noch Grad 10, aber es kommt halt drauf an, wann das Abenteuer gespielt werden soll. Könnte sein, dass er dann gerade so am unteren Gradbereich (12) kratzt.
Ulmo Geschrieben 14. Dezember 2020 report Geschrieben 14. Dezember 2020 Wenn noch ein Platz frei ist, würde Hansor von der Kupferhöhle (Berggnom, Ma, Gr.14) gerne aus Singurat zurückkehren. Nachdem er bei den beiden letzten Durchgängen, entweder zu hochgradig, oder zu niedriggradig war, hoffe ich jetzt auf etwas mehr Glück. Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen
Oddi Geschrieben 15. Dezember 2020 report Geschrieben 15. Dezember 2020 Mein Bestienjäger hat grad 21
Ardor Lockenkopf Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Kessegorn: etwas niedrigere Grade. Was verstehst du darunter und wen würdest du ins Feld führen?
Oddi Geschrieben 15. Dezember 2020 report Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Oddi: Mein Bestienjäger hat grad 21 Er kann auch moravisch.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Guten Morgen, aktuelle Rücksprachen deuten eher auf ein Stattfinden im kommenden Jahr hin! Best Wishes Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Ardor Lockenkopf
Kessegorn Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 22:34 schrieb Ardor Lockenkopf: Wie meinen? Ist ein Grad 13 Halbling der in "letzter Zeit" schon ein paar mal mit einem von Khunap Te Charakteren unterwegs war. Wir hatten viel Spaß! Ich hätte auch in diesem Jahr noch Reichlich Zeit. 1
Kessegorn Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 15.12.2020 um 09:09 schrieb Ardor Lockenkopf: Was verstehst du darunter und wen würdest du ins Feld führen? So 10 bis 15. Aber das ich kann mich da gut anpassen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb Kessegorn: Ist ein Grad 13 Halbling der in "letzter Zeit" schon ein paar mal mit einem von Khunap Te Charakteren unterwegs war. Wir hatten viel Spaß! Ich hätte auch in diesem Jahr noch Reichlich Zeit. So so du bist also unter die Halblinge gegangen.
Kessegorn Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Richtig! Ich dachte ich versuch das mal und in der Tag macht das viel Spaß. Fredoc ist unterm Strich eigendlich eher nutzlos (bisher zumindest). Kann werder anständig Kämpfen noch Zaubern (Schattengänger) aber sonst bietet das viele rollenspielerische Möglichkeiten!
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Kessegorn: Richtig! Ich dachte ich versuch das mal und in der Tag macht das viel Spaß. Fredoc ist unterm Strich eigendlich eher nutzlos (bisher zumindest). Kann werder anständig Kämpfen noch Zaubern (Schattengänger) aber sonst bietet das viele rollenspielerische Möglichkeiten! Willst du am Ende auch noch Rollenspiel betreiben?
Fenix83 Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Wäre auch gerne mit einem Waelinger Grad 19 dabei.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Kessegorn: Ist ein Grad 13 Halbling der in "letzter Zeit" schon ein paar mal mit einem von Khunap Te Charakteren unterwegs war. Wir hatten viel Spaß! Ich hätte auch in diesem Jahr noch Reichlich Zeit. Und wen hat der Herr apTe da gespielt? @KhunapTe ?
jul Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 19:32 schrieb Ardor Lockenkopf: Abenteuertitel: Eine Nacht im Winterwald Spielleiter: Christian, Ardor Lockenkopf Anzahl der Spieler: 4 System: M5 Grade der Figuren: 12-24* (am Ende muss ein Gradabstand von max 4 innerhalb der Gruppe gefunden werden.) Spieldauer (ca.): Anzahl der geplanten Spielstunden ca 5h Gerne auch 2 kurze Sitzungen a 3h Plattform: Roll20, Discord Charaktere gestellt: Auf Anfrage ja. Art des Abenteuers: Mystery, Ermittlung, Interaktion, mitunter ein wenig düster. Wo spielt es: Moravod! Beschreibung: Draußen vor den Toren Singurats feiert man ein letztes Mal mit Freunden und der Familie, bevor ein jeder aufbricht, um sein Quartier für den Winter aufzusuchen. In der Tradition vergangener Tage werden mit Fellen und Planen Zelte und Unterstände errichtet. Im Schein der Fackeln und Feuerschalen feiert man bei Speis und Trank mit Tanz und Gesang bis in die Morgenstunden. Dabei ist ein jeder Reisende herzlich eingeladen, sich dem Treiben draußen auf den verschneiten Feldern anzuschließen. Was sollte schon passieren, dort draußen in den moravischen Wäldern mitten in der Nacht? Für dieses Setting ist einiges an Material entstanden, weshalb ich es gerne auch hier noch mal anbiete so sich eine nette Gruppe findet. *Zudem sind bereits mehrere Szenarien entstanden, welche auf diesem "Wintermarkt" angesiedelt sind und verschiedene Grade adressieren. Von mittel bis hoch. Zumindest einige Figuren mit einem Bezug zu Moravod machen Sinn. Für Moravod hab ich nur 1(2) Char welche sehr Hochgradig sind > 42 (> 52)
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb jul: Für Moravod hab ich nur 1(2) Char welche sehr Hochgradig sind > 42 (> 52) Siehe PN
Kessegorn Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Willst du am Ende auch noch Rollenspiel betreiben? Richtig!
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Kessegorn: Richtig! Gut dann braucht es noch 1-2 Mitspieler mit Figuren die das ähnlich sehen Gradbereich aktualisiert. 1
Empfohlene Beiträge