Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 Sind diese Grade 12-16 denn grundsätzlich möglich? @Oddi@KhunapTe@Serdo? Wenn nicht, kann die Gruppe um den Halbling herum nicht stattfinden
Oddi Geschrieben 16. Dezember 2020 report Geschrieben 16. Dezember 2020 Ja habe da was bleibe beim Bestienjäger nur anderer Grad aus Waeland kann nach wie vor moravisch 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 19 Minuten schrieb Oddi: Ja habe da was bleibe beim Bestienjäger nur anderer Grad aus Waeland kann nach wie vor moravisch Klingt gut, je nachdem wieviel Power der Rest in die Waagschale wirft schauen wir mal.
Jinlos Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Uiii in der Kombi würd ich ja gern mitspielen ^^ Habe in dem bereich leider nur Grad 18 Schamane (kommt aus Waeland und war schon in Moravod) oder Grad 17 Ermittler( Küstenstaaler, der muss halt dan klar kommen ) . Nachtrag: vll ist mein Feldscher bis dahin grad 12-13 der spielt bis nächstes Jahr noch ein paar Abenteuer. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Jinlos
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Jinlos: Schamane (kommt aus Waeland und war schon in Moravod) Waelische Schamanen die schon mal in Moravod waren? Warum nicht moravische Schamanen die auch mal in Waeland waren hat man ja auch ständig.🤣
Jinlos Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Waelische Schamanen die schon mal in Moravod waren? Warum nicht moravische Schamanen die auch mal in Waeland waren hat man ja auch ständig.🤣 Es ist kompliziert 🤣
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Jinlos: Es ist kompliziert 🤣 Ist das sein Beziehungsstatus 🤣 ?
Jinlos Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 Kreshtok sagt: " Akira der weiße Wolf handelt in für uns sterbliche ihn unerklärlichen Bahnen, aber nie wieder wird dieser Gnom ahh nein NIE WIEDER....."
KhunapTe Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 10:00 schrieb Kessegorn: Ist ein Grad 13 Halbling der in "letzter Zeit" schon ein paar mal mit einem von Khunap Te Charakteren unterwegs war. Wir hatten viel Spaß! Ich hätte auch in diesem Jahr noch Reichlich Zeit. Servus, nun wenn du Fredo nimmst müsste ich ja Syre Douglas MacAran nehmen, einen weiteren Bestienjäger.... 😁 Alternativ habe ich noch einen Runenmeister in den Graden... ich bin da recht flexibel... Mein Zwergen-Hexenjäger ist auch in dem Grad Bereich.. und moralisch kann er auch ganz gut, da er bei den moralischen HJ‘s einiges gelernt hat... auch wenn die ein wenig fanatisch sind...
Oddi Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 Na Doug kennt meinen Cedric MacBeorn ja auch.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 Das ist ja ein Klüngel 😆
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb KhunapTe: und moralisch kann er auch ganz gut, da er bei den moralischen HJ‘s einiges gelernt hat... auch wenn die ein wenig fanatisch sind... 😁 ich kann nicht mehr. Wie gut kann er denn moralisch? Und was passiert wenn ihm eine Probe darauf misslingt? Macht er dann unmoralische Angebote. 1
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Ardor Lockenkopf: 😁 ich kann nicht mehr. Wie gut kann er denn moralisch? Und was passiert wenn ihm eine Probe darauf misslingt? Macht er dann unmoralische Angebote. Sorry, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb Oddi: Aja ist auch schön. Und wie passt @Jinlos noch dazu? Auch ein bekanntes Gesicht in der Truppe?
Oddi Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 Ohh man @Ardor Lockenkopfdu bist einer 😂😂😂.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 Ich habe nicht angefangen 1 1
Ulmo Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie ich es vermutet habe, wird mein Berggnomenmagier einfach übersehen! Nur weil er klein ist! PROTEST!!!! BRODÄSCHD!!! Ich werde Balancieren und Akrobatik (Höhe Fallschaden 1m geringer) lernen. Und dann noch 3m hohen Stelzen und einen Umhang in RAL 3024 Leuchtrot !! Dann wird Hansor nicht mehr übersehen werden!! Mit total unernsten protesttunnelbaulichen Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Ulmo unterdosierte Ironie, Änderungen kursiv
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Ulmo: Wie ich es vermutet habe, wird mein Berggnomenmagier einfach übersehen! PROTEST!!!! Mit protesttunnelbaulichen Maulwurfsgrüßen Du durftest bei mir in diesem Jahr 3 von 4 Abenteuer spielen, die ich hier angeboten habe. Damit führst du die Statistik hier im Thread bei weitem an. 2 Teilnehmer die du deiner Person vorgezogen siehst haben immerhin 1 von 4 gespielt. Alle anderen habe ich bislang nicht berücksichtigen können. In Zahlen 0 von 4. 2 Personen haben überhaupt noch nie bei mir gespielt. Ich sehe keinen Grund für Protest! Und für wütende Smileys sehe ich überhaupt keinen Grund und halte sie auch nicht für angemessen. 1
Fenix83 Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Habt ihr mich eigentlich mit eingerechnet? Hatte ja auch Interesse angemeldet Würde gerne mit einem Waeli Krieger oder meiner Grad 18 Weisen Frau mitspielen - letztere wäre eine fähige Heilerin. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Fenix83
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Fenix83: Habt ihr mich eigentlich mit eingerechnet? Hatte ja auch Interesse angemeldet Es steht die Frage im Raum ob du, wie jeder andere, diesen oder einen anderen Char im Bereich so um die 13-16 hast.
Fenix83 Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja einen Waeli Grad 24 und ne Weise Grad 18 - wie ich grade aktuell nachgesehen habe. Alternativ einen Grad 15 Spitzbuben... Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Fenix83
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Fenix83: Ja einen Waeli Grad 24 und ne Weise Grad 18 - wie ich grade aktuell nachgesehen habe. Alternativ einen Grad 15 Spitzbuben... Dann Spitzbube?
Fenix83 Geschrieben 17. Dezember 2020 report Geschrieben 17. Dezember 2020 Gerne - Jack Alvarsson - in Moam auf öffentlich gestellt - Grad 15, allerdings ein Charakter aus der "Retorte" - Nur in 1 Abenteuer gespielt. Er ist Waeli und ein bisschen Kälte macht ihm nix aus.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Fenix83: Gerne - Jack Alvarsson - in Moam auf öffentlich gestellt - Grad 15, allerdings ein Charakter aus der "Retorte" - Nur in 1 Abenteuer gespielt. Er ist Waeli und ein bisschen Kälte macht ihm nix aus. Was ist denn eine Weise?
Empfohlene Beiträge