Raldnar Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich werde mein Abenteuer Orcspuren (Alba) anbieten, das im GB 49 erschienen ist Voraussetzung: Alle SpF beginnen auf Grad 1 ohne jeglichen EP (sind in MOAM anzulegen und freizuschalten) Keine Exoten - das beinhaltet auch Tiermeister und sonstige Charakterklassen, die aus entlegenen Regionen stammen und/oder irgendwelche lebenden oder untoten Begleiter mit sich führen. Technische Voraussetzungen: Kamera, Mikrofon, Computer (versteht sich nicht alles automatisch ...) - Roll20-Acount, ob ich Discord verwende, lasse ich vorerst noch offen, Vorabtreffen dort aber möglich Es gibt 4 freie Plätze, ein Platz ist gesetzt @El`n Ry Wenn sich mehrere hier melden, wähle ich aus (entweder diktatorisch oder mithilfe der Würfel - letztere lügen ja bekanntlich nie). Ein weiterer Termin ist ebenfalls möglich. Und: Ich bevorzuge Spieler, die sich nicht auf jeden Aufruf hier quasi automatisiert melden ... Anmeldeschluss: Sonntag, 20. Dezember, dann reden wir über Termine (wohl zwischen den Feiertagen) Spieler: @El`n Ry, @Fabian, Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Raldnar aktualisiert 1 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Klingt interessant. Allerdings ist meine Zeit zwischen den Feiertagen sehr knapp bemessen. Am 28.12. könnte ich vermutlich noch. Alle anderen Tage sind dicht. Also, falls es terminlich schwierig wird, trete ich gerne zurück. Wenn der 28.12. passt, dann wäre ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Fabian: Klingt interessant. Allerdings ist meine Zeit zwischen den Feiertagen sehr knapp bemessen. Am 28.12. könnte ich vermutlich noch. Alle anderen Tage sind dicht. Also, falls es terminlich schwierig wird, trete ich gerne zurück. Wenn der 28.12. passt, dann wäre ich gerne dabei. Aber gern, lieber Fabian, einen Mitspieler kennst du ja schon ... 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Unten wird angezeigt, dass sich Räter und Gildor auch hier herumtreieben und vermutlich überlegen, ob sich das Angebot lohnt. Greift zu! Das wird bestimmt eine sehr unterhaltsame Runde! 1 Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Na gut, dann mach ich mit 🙂 2 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Gildor: Na gut, dann mach ich mit 🙂 Cool! Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Eine Möglichkeit, einen Grad1-Char anzuspielen, würde ich gerne annehmen. Terminlich sehe ich aber auch erst ab dem 28. wieder Möglichkeiten bei mir. Und ich hab prinzipiell bei meiner IT-Technik die Kamera deaktiviert. Alles andere steht bereit. Wenn Termin und Kamera keine Ausschluß-Kriterien sind, möchte ich meinen Hut auch in die Lostrommel für einen der freien Plätze werfen. Link zu diesem Kommentar
Alestras Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Habe dir ja gerade eine Nachricht geschickt. Der Post hier ist, damit du mich fürs nächste Mal nicht vergisst Viel Spaß der Gruppe bei der Spurensuche 😄 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich würde mich auch gerne für die Runde bewerben und könnte auch am 28.Dezember. Ab wann wolltest du das Abenteuer ansetzten. 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Morgan de Saingere freut sich darauf den Orc-Spuren zu folgen! Sein Spieler hat ihn mit Moam erstellt und auf öffentlich geschaltet. Der Name weist darauf hin, dass er ein Ordenskrieger vom heiligen Speer ist. Er ist noch auf Shopping-Tour, um seine Ausrüstung sinnvoll zu ergänzen. Bin gespannt auf die Spielrunde und das Abenteuer! Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ein Ordenskrieger auf Shoppingtour - und das kurz vor Weihnachten. Xan stehe uns bei ... 2 Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich sehe gerade, dass der 28.12 schon gebucht ist - sorry, mein Fehler. Folgende Termine stehen zur Auswahl: 27.12., 29.12., 30.12. + 3.1 - Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 23 Minuten schrieb Raldnar: Folgende Termine stehen zur Auswahl: 27.12., 29.12., 30.12. + 3.1 - Wie sieht es aus? Ich kann am 03.01.21 Die anderen Termine gehen zumindest bei mir nicht. Aber es gilt nach wie vor: An mir soll die Runde nicht scheitern, wenn alle anderen an einem anderen Termin spielen wollen, dann ziehe ich zurück. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 16. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Da geht bei mir tatsächlich nur der 29.12. Am 02.01 und 03.01 ist übrigens der Nexus Online Con. Link zu diesem Kommentar
Jinlos Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Einen schönen guten morgen, Das klingt nach einem Intressanten Abenteurer. Ich habe schon länger ein Charakterkonzept im Kopf nun wäre es hier die möglichkeit ihn mal zu erstellen. Frage ist nur ist dir ein Zwergischer Runnenschneider zu Exotisch? Nach meinem Aktuellen Terminplan kann ich am 03.01. sicher und am 29.1 und 30.12 vieleicht (muss ich noch was abklären ). Viele grüße Jinlos aka Jan Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Jinlos 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Raldnar: Ein Ordenskrieger auf Shoppingtour - und das kurz vor Weihnachten. Xan stehe uns bei ... Er trägt ordnungsgemäß seine Mund-Nasen-Bedeckung und hält zwei Meter Abstand von anderen Einkaufswütigen! 1 Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 @Raldnar: Wie möchtest du bei der Gruppenzusammenstellung vorgehen? Erst Spieler finden und dann den Termin in der Runde abstimmen oder erst den Termin festlegen und dadurch sehen, wer dabei sein kann? Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Also ich schaue erst einmal auf den Termin. Der 3. Januar erscheint schon einmal als erstes Ziel, auch wenn es da immer jemand geben wird, der nicht kann ... Ich schrieb ja, dass ich bis 20. Dezember warte. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 3.1.2021 kann ich Ich werfe mal meinen Hut in den Ring. Ich könnte mir vorstellen einen Priester zu spielen. (bin auch für was anderes zu haben - Hauptsache Magie ist in der einen oder anderen Form dabei. Azu (hofft, dass er hier wenigstens wahr genommen und nicht aktiv ignoriert wird) bi 1 Link zu diesem Kommentar
Okas Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, ich wäre interessiert. Dieses Jahr ist vielleicht möglich, aber unrealistisch. Ich habe keine Ahnung von den Regeln. Bin mit einem gestellten Charakter gerade in meinem 4. Abenteuer. Habe das Regelwerk und würde versuchen mir einen Zweitchar. zu bauen. Habe vor geschätzten 20 Jahren mal kurz Midgard gespielt und danach nie wieder. Stehe für weitere Infos gerne bereit. Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 03.01. könnte ich auch. Für mich stellt sich aber immer noch die Frage ab wann. 1 Link zu diesem Kommentar
El`n Ry Geschrieben 17. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Pippin ist bereit. Als albischer Spitzbube hat er immer Zeit, notfalls macht er sich aus dem Staub... Freue mich! schöne Zeit jens 2 Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 18. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Der 3.Januar ist ein Sonntag, wenn ich den Kalender richtig lese... Hört sich auch für mich nach einer guten Option an. Einen fertigen Helden hab ich noch nicht. Falls das Glücklos auf mich fallen würde, hab ich aber schon 2-3 Char-Ideen in der Hinterhand, die ich schnell aufbauen könnte. Momentan neige ich zu einem Spitzbuben aus Chryseia/Valianischer Raum oder einem twyneddischen Barbaren. Vielleicht wirds am Ende auch ein sexuell ambivalenter waelinger Halbork-Barde.... mal sehen. 😉 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 18. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Wäre mit einem Zauberer-Glücksritter Randy mit dabei. Herkunft: Alba. Ich kenne das AT sehr gut, spiele es immer wieder gerne LG Fenix 1 Link zu diesem Kommentar
TwistedMind Geschrieben 18. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich hab mir heute den Halbork-Barden tatsächlich zusammengebaut. 😉 Kleiner Scherz, ich spiele natürlich keine HALBorks. Ich hab das nächstbeste genommen - einen Waelinger. Also habe ich zur Zeit einen Waelinger Barden und einen Glücksritter-Möchtegern-Dieb aus Serenea/Chryseia als unbespielte Anfänger-Chars im Portfolio. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge