Bruder Buck Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Hallole, nachdem meine damalige Abstimmung über die Reiseziele zu dem Ergebnis geführt hat, dass viele an viele verschiedene Ziele fahren möchten, habe ich sie auf Shagrats Anregung hin geschlossen und eröffne hiermit einen neuen Strang für die Planung eines möglichen Forumsurlaubes 2004. Wer mit wem wo auch immer hin will. Sollten sich im Verlauf der Diskussion konkrete Ziele und / oder Gruppen von Leuten ergeben, kann man ja Themen abspalten. Wenn.... Euer Bruder Buck
Solwac Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Dann mache ich mal einen ersten Vorschlag in diesem Thread: Ich versuche seit Jahren, ein paar Leute für einen gemeinsamen Irlandurlaub zu gewinnen, bisher leider erfolglos. Vielleicht haben ja hier welche Lust und Zeit für eine erstmalige/nochmalige Reise auf die grüne Insel? Solwac
Bärchen Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Interesse mit Frau und Kind (Forum-Urlaubs-Erprobt).
Sirana Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Mich würde dann allerdings nur ein Urlaub interessieren, bei dem man sich auch was vom Land anschaut. Für eine Woche nur Spielen ist mir der Flug nach Irland zu schade. Außerdem ist das Land viel zu schön, um nur drinnen zu sitzen.
Bärchen Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Für Sirana also eine Gruppe im Garten... Gilt aber auch für uns, waren schließlich noch nie in Irland.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, war bisher noch nie in Irland und auch auf keinem Forenurlaub dabei.
Abd al Rahman Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Ich traue es fast nicht zu sagen In Irland würde auch ich das Haus bzw. Burg verlassen Allerdings wäre mir da eine Woche zu wenig. Zwei Wochen wären in irland durchaus angebracht. Dann bleibt genügend Zeit zum spielen und für die Gegend. Leider gibt es bei Bethina und mir wieder das Ferienproblem: Wir können nur während der Pfälzer Schul-Sommerferien weg. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Hier, hier, hier! Bei Antje dasselbe Problem mit den Schulferien, allerdings in den NRW Ferien. Möglicherweise kann sie aber auch gar nicht mit. In den Sommerferien wollen wir die Flitterwochen nachholen.
Sirana Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Bei mir wird das in den Sommerferien aber schlecht werden. So wie die derzeitig Planung im Moment aussieht steht dann eine recht große Umstellung bei uns an, weil dann schön wenig Leute da sind.
Sirana Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Zitat[/b] (Shagrat @ 08 Jan. 2004,17:47)]Ach ja: KONKRETE Ziele. Wenn Irland, dann bitte Donegal. Bitte? Bittebitte? Da war ich schon mal. Der Glenveagh National Park war einfach grandios!
Abd al Rahman Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Zitat[/b] (Shagrat @ 08 Jan. 2004,17:39)]Also, von der Landschaft her schlägt SchottlandIrland um Längen und würde von mir präferiert, aber na gut: ich auch Irland.... Schottland ist für mich auch ok. Beides sind Ziele, die ich gerne einmal besuchen würde. Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 8. Januar 2004 Autor report Geschrieben 8. Januar 2004 Nochmal Irland wäre mir zeitlich zu dicht dran - obwohl es dort sehr schön war. Also bin ich auch eher für Schottland! @Solwac: Das Wort "Irland" wirkt wie der Zauber "Sirana beschwören". Euer Bruder Buck
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Ich war bisher weder in Schottland noch in Irland. Bin ergo für beides. @Shagrat, Birkin nicht Biskin.
Triton Schaumherz Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hätte auch Interesse. Ob nach Alba oder Erainn wär' mir egal. Triton
Nixonian Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Als dreimaliger bisheriger Alba-Besuchersage ich: Interesse hätte ich an beiden. Meine Planung bzgl. Arbeit, Urlaub, was und wo ist aber noch extrem im Wackeln.
Adjana Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr Zeit und Geld für Urlaub habe, aber um einfach mich einzumischen, plädiere ich für Schottland. Als alter Wales-Reisender muss ich aber darauf hinweisen, dass ihr eine weitere wunderschöne Gegend der britischen Inseln immer vergesst. Burgen, Berge, Strände, alles was das Herz begehrt! Lechyd da! Gruß von Adjana
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 Mein einziger Besuch auf der "Insel" beschränkte sich auf einen Tag in Canterbury. Daher wäre ich sowohl an Irland, als auch an Schottland, (Nord-)England oder Wales interessiert.
stefanie Geschrieben 11. Januar 2004 report Geschrieben 11. Januar 2004 Ich und Wolfgang möchten auch mit.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 12. Januar 2004 report Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo. Hätte ich ja beinahe übersehen hier. Ich hätte Interesse an Schottland oder Irland. Meine Verlobte bevorzugt Schottland. Womit die Wahl ja klar ist (kleiner Scherz) Zeitlich bin ich flexibel, Britta muß wegen Uni schauen. Und natürlich ist da die Geldfrage. Spielen: Ja, aber auch viel Land sehen. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Prinzipiell bin ich immer an Urlauben interessiert. Schottland klingt gut, Wales wäre ebenfalls hervorragend - beides kenne ich schon. Cornwall wäre noch eine schöne Ecke (und ich kenne sie noch nicht). Bei Irland geht´s mir auch so, daß es zu Nahe an unserem genialen (von Sirana organisierten) Trip ist. Mein Problem ist aber, daß ich weder über meine Zeit noch meine finanziellen Möglichkeiten im Sommer irgendetwas sagen kann. Meine Entscheidung fällt also wenn klar ist wer, wann wohin fahren will.
Johnnie Flash Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Hallihallo - bei passendem Termin wäre ich auch interessiert (warum nicht auch September/Anfang Oktober). Da ich noch nie auf Vesternesse war - ist mir das Ziel eigentlich egal. @ Hiram: Aha - kaum aus Buluga zurück - schon wieder wegwollen ? Spielleite erstmal zuhause wieder !!
Johnnie Flash Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Bei der Zielwahl fällt mir doch gerade noch http://www.eurorelais.com als eventuelle Unterstützung bei der Wahl der Unterkunft ein. Die haben im Bereich Grand Relais eine ganze Menge großer Häuser - allerdings vorwiegend in Belgien und Cholland.
daraubasbua Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, Albion hat was. Ob ich wohl mein Motorrad dafür überhole? Das Gepäck könnte ich eventuell ja Dyffed mitgeben der meldet sich bestimmt auch noch .
Empfohlene Beiträge