Zum Inhalt springen

Suche Caedwyn Games Abenteurerbände

Mugga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 20.1.2021 um 14:50 schrieb Bruder Buck:

Ich melde mich, wenn es dazu was konkretes gibt

Hat sich etwas ergeben?

Geschrieben
Am 5.3.2021 um 15:08 schrieb Mugga:
Am 20.1.2021 um 14:50 schrieb Bruder Buck:

Ich melde mich, wenn es dazu was konkretes gibt

Hat sich etwas ergeben?

So wie ich das sehe, hat Professore seine alten Dateien wohl nicht mehr. Er wollte danach suchen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. 

Und ich komme so bald nicht dazu, meine alte Lektorats-Datei aufzuhübschen.... aber wenn, dann schreibe ich das hier im Forum. 

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

nachdem ich es ebenfalls sowohl persönlich als auch für die breitere Midgard-Community sehr schade finde, dass die Caedwyn-Bände kaum noch zu bekommen sind, melde ich hier mal mit zu Wort. Es wäre sehr schön, wenn sich eine Möglichkeit fände, das Material noch irgendwie zur Verfügung zu stellen.

Selbst besitze ich die Kontinent-Beschreibung sowie den Abenteuerband Spuren der Vergangenheit (letzteren tatsächlich aus der oben erwähnten teuren Ebay-Aktion). Bei Gelegenheit wäre ich zum Nutzen der Allgemeinheit gerne bereit zumindest die Abenteuer mal einzuscannen und hier zu posten - mit den verfügbaren Apps kriegt man da ja mittlerweile brauchbare Ergebnisse - vorausgesetzt die Moderatoren machen da mit? (-> @Bruder Buck, @Abd al Rahman???).

Besten Gruss,

Talabin

Bearbeitet von Talabin
Geschrieben

@Talabin Vielen Dank für dein Engagement. Für "Im Land des fliegenden Feuers" habe ich die schriftliche Genehmigung des Autors, das Werk kostenfrei neu aufzubereiten und zu veröffentlichen. Bei den anderen Abenteuern müssten wir ebenso verfahren - allerdings habe ich keine Ambitionen die Autoren abzuklappern... ich bin froh, wenn ich den Drive finde, das oben angekündigte für eben das erwähnte Abenteuer zu tun. :lookaround:

Grüße

Bruder Buck 

Geschrieben

@Bruder Buck Wie ist es den mit "Mondkind"? Das ist von Ulf Strassburger selber, wenn er damit einverstanden ist könnte ich zumindest das posten.

BG, Talabin

PS: Und Danke für die schnelle Antwort, das mit dem zu hohen Aufwand kann gut nachvollziehen. 

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tolle Neuigkeiten: Angeregt durch meine Nachfragen in eurem Auftrag, prüft Ulf nun, ob er seine alten Caedwyn Abenteuer nochmal veröffentlichen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das klappt! :turn:

• Like 2
  • Thanks 6
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bruder Buck:

Tolle Neuigkeiten: Angeregt durch meine Nachfragen in eurem Auftrag, prüft Ulf nun, ob er seine alten Caedwyn Abenteuer nochmal veröffentlichen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob das klappt! :turn:

Das wär echt Hammer. :yeah:

Geschrieben

In der Tat, habe heute eine Info bekommen, dass sich da etwas tut. Und nein, der DDD Verlag wird die Bände nicht wieder neu auflegen, aber Ulf plant etwas... 

Sobald das spruchreif ist, wird es hier genauere Infos dazu geben. Vorher darf ich leider noch nicht.

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo Leachlain!

vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Und ich könnte mir auch vorstellen, mir das erneut zu besorgen ;) 

Klar, ich auch - nachdem ich die alten Bände für dreistellige Beträge bei Ebay verschachert habe, bevor diese Insiderinformation die Runde macht. :devil:

Liebe Grüße, Fimolas!

• Haha 5
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Leachlain!

Klar, ich auch - nachdem ich die alten Bände für dreistellige Beträge bei Ebay verschachert habe, bevor diese Insiderinformation die Runde macht. :devil:

Liebe Grüße, Fimolas!

... jetzt schnell noch den alten Kram verkloppen..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Bruder Buck Das ist wirklich genial, ich drücke die Daumen, dass es zustande komme! Sicherlich im Namen vieler einen herzlichen Dank für das Engagement (bitte auch an Ulf weiterleiten).

Besten Gruss,

Talabin

• Like 1
  • Thanks 1