Einskaldir Geschrieben 22. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hat eigentlich schon jemand die PS 5? Wäre sie verfügbar gewesen, hätte ich sie mir als Weihnachtsgeschenk gegönnt. Wobei man bei den Kritiken ja vielleicht ganz gut damit fährt, die 2. Produktionscharge abzuwarten... Link zu diesem Kommentar
canngardianguardian Geschrieben 23. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich denke auch, dass man in Sachen PS5 erstmal abwarten sollte. ^^ Habe jetzt auch von Freunden gehört, dass das wohl besser wäre. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 23. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Man kann auch die ersten Exklusivtitel abwarten. Aktuell gibts a) noch wenige Spiele und b) (fast) nichts, was es nicht auch für PS4 gibt. So doll ist die neue FIFA 21-Optik dann auch nicht. Wobei das allgemein mittlerweile so ist: Die Zeiten, in denen eine neue Konsolengeneration technisch einen Riesensprung nach vorne bedeutete, sind vorbei. Übergänge wie NES => SNES, SNES => N64 oder PS1 => PS2 werden wir vermutlich nicht mehr erleben. Damals lieferte eine neue Konsole wirklich klar bessere Technik und die alte Konsole sah dagegen steinalt aus. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von dabba Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge