Ulmo Geschrieben 27. Dezember 2020 report Geschrieben 27. Dezember 2020 Da die Plätze für Gnome wieder frei geworden sind, spiele ich dann Tenrir (Berggnom, Spitzbube). Mit getippten Maulwurfsgrüßen
Ulmo Geschrieben 29. Dezember 2020 report Geschrieben 29. Dezember 2020 @Oddi Wenn ich das richtig sehe, besteht die Gruppe momentan aus: Zwergen-Händler, Waldläuferin, GlücksritterMagier, Elfen-Glücksritterin & Berggnomen-Spitzbube (meiner einer). Damit ist die Gruppe sehr magiearm, insbesondere fehlen Heilzauber. Ist das ein Problem? Wenn ja, kann ich den Schattengänger zu einem WaldläuferWeisen umbasteln. Der hätte dann "Lebensrettung". Mit getippten Maulwurfsgrüßen
Fenix83 Geschrieben 29. Dezember 2020 report Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Öhm gibts jetzt schon Doppelklassen bei den Weisen? Und die "Weisen" aus Erain sind immer und ausschließlich weiblich Ich könnte am 1.1. evtl. schon viel früher, kann es aber erst am 31.12. sagen. Zur Not steht halt zufällig meine Weise Frau ( Grad 16) in der Gegend rum und hilft mit Heilung Bearbeitet 29. Dezember 2020 von Fenix83
Ulmo Geschrieben 29. Dezember 2020 report Geschrieben 29. Dezember 2020 @Fenix83 Die/Der Weise ist ein Abenteurertyp. Der M4-Heiler wurde unter M5 zum Heiler*in und zum/zur Weisen. Der Heiler ist ein magischer Arzt, der Heiltinkturen arbeitet. Weise sind Dweomerzauberer, so wie Druiden. Aber mit einer anderen Einstellung, so wie die M4-Heiler. Regeltechnisch gibt es in Erainn natürlich Weise beiderlei Geschlechts. Aber die männlichen haben als Gruppe politisch keine besondere Stellung. Und werden nicht Weise Männer genannt. Wer soll da noch durchsteigen? Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen
Oddi Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Hier ist der Link für Roll 20 https://app.roll20.net/join/9430237/QQ9rfw Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Oddi
Ulmo Geschrieben 31. Dezember 2020 report Geschrieben 31. Dezember 2020 Dann brauche ich nur noch einen leeren Charakterbogen für Tenrir. Und dann kann es morgen losgehen! Mit erwartungsvollen Maulwurfsgrüßen
FireDTank Geschrieben 31. Dezember 2020 report Geschrieben 31. Dezember 2020 Wann geht es los um 18 Uhr oder hat sich das gändert?
Alestras Geschrieben 1. Januar 2021 report Geschrieben 1. Januar 2021 Ich habe mich auf 18 Uhr eingestellt. Bis später 😉
Empfohlene Beiträge