Zum Inhalt springen

03.04.2022 (Sonntag 14 Uhr) - PR - Die Jagd

Tara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Abenteuer im Dschungel von Catnemia "Die  Jagd "

Spielleiter: Karim

Anzahl der Spieler: 3-6

Voraussichtlicher Beginn:  Sonntag den 20.03.2022

Voraussichtliche Dauer:  Sonntags 14:00 bis 22:00

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: Link für Videoanruf: https://meet.google.com/nsi-avqi-gym

Art des Abenteuers: PR 

Beschreibung: 
Die neu gewählte Stammesführerin eines Catniden Dorfes im Dschungel von Catnemia, muss sich der rituellen Jagd stellen um ihr Amt anzunehmen.

Zur Überraschung aller wählt sie als ihre Begleiter die " hohen Herren " ( Bezeichnung der Abenteurer bei den Catniden ), welche sich gerade im Dorf befanden um eine Kommunikationseinrichtung zu installieren.

Die Abenteurer erfahren das die Wahl sehr knapp ausging und ihre Rivalin wohl nicht bereit ist ihre Niederlage zu akzeptieren.

In diesem Abenteuer sind natürlich Fähigkeiten wie Überleben Dschungel oder Spurenlesen sehr hilfreich, und auch Quicky wird wohl seine PSI Kräfte einsetzen können.

Geplant ist das Abenteuer in einem Spieltag abzuschließen. Außer den vier aufgeführten Spielern könnten noch 1 bis 3 Spieler dazu stoßen.

1.  @Bro - Tia-Mei K´yon

2. @Slüram  - Slüram

3. @jul  - Quicky

4.  @OpTales - Lan-Ri G'ahd

5. @Ruk-Tho - Ruk-Tho

6. @Leif Johannson - Der Golfspielende Anti

7. @Celador da Eshmale - Der Abenteurer 

Bearbeitet von Karim
  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Bro

Ich beneide dich das du So viel spielen kannst.

Ich kann leider nur einmal im Monat  spielen.

Da unser Abenteuer Rattenmond leider beim letzten Mal nicht beendet wurde , spielen wir es am 28.02.2021 weiter.( Dann dauert dieses Abenteuer schon 5 Monate,da wir nur einmal im Monat spielen )

Deshalb würde ich jetzt gerne den 21. 03.2021 verbindlich festlegen.Wenn dein OK kommt setze ich den Termin ins Forum.

Bro könntest du mir deinen Charakterbogen senden.

Gruss Lothar

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bro:

Tja. Das Problem ist, dass @Karim das Datum setzen will, wenn ich das Okay gebe. Das könnte ich natürlich, aber nur mit der Vorgabe, dass ich vielleicht dann arbeiten muss. Einigermaßen sicher weiß ich es vielleicht Anfang März. Oder auch nicht. Ist halt blöd momentan. :dunno:

Hallo Bro

Arbeit geht vor. Ich werde den 21.03.2021 für die Jagd reservieren. Falls du dann kurzfristig nicht kannst, werde ich am 21.03. ein anderes Abenteuer spielen und die Jagd auf einen Termin verschieben wo du kannst.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Fenix83:

oh ich ziehe meine Frage zurück - nein hab noch nie perry Rhodan gezockt - hatte übersehen dass das P.R. ist

@Fenix83Das wäre jetzt doch einmal DIE Gelegenheit gewesen es mal auszuprobieren! :thumbs:  Trau Dich! 

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Bro  : Das ist FALSCH!  Frag bitte @Karim

als den Strangersteller! 

Der Strang, mit dem Zusammenführen willst bezeichnet ein eigenständiges Abenteuer! Ich habe da gestern mit Karim darüber telefoniert!

Bearbeitet von Slüram
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bro:

Hier gibt es bereits einen neuen Strang. Dieser kann verschoben oder verschmolzen werden.

Nach meiner erwogenen Ansicht handelt es sich bei "die Jagd nach einer bisher unbekannten Tierart" um ein anderes Abenteuer als dieses hier. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Der Strang, mit dem Zusammenführen willst bezeichnet ein eigenständiges Abenteuer! Ich habe da gestern mit Karim darüber telefoniert!

Bro, dies hat Slüram noch in seinem Beitrag ergänzt. 

• stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Die Jagd
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb stefanie:

Ach, und, wenn ich das nächstemal hier in das Unterforum schaue und in diesem Strang noch immer nichts Neues steht, werde ich auch den verschieben. 

Am 4.2.2021 um 22:18 schrieb Karim:

....Ich kann leider nur einmal im Monat  spielen.

....

Huhu stefanie,

an dieser Lage hat sich leider nichts geändert. Da @Karim diesen Monat und im Dezember schon einen Spieltermin hat (bei mindestens einem magst Du ja auch zuhören) möchte ich Dich bitten, diesen Strang weiterhin nicht zu verschieben. Das Abenteuer ist nicht aus der Welt und wird bestimmt auch noch gespielt - allerdings frühestens im Januar 2022!

Trotzdem ist es fein, daß Du diesen Strang allen Beteiligten nochmals vor die Augen gesetzt hast! ;) :thumbs: 

Geschrieben

Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

@Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ?

@jul für dieses Abenteuer werde ich auch noch mit dir Rücksprache halten, da ich noch etwas wissen wollte über die Entstehung der Catniden.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Karim:

Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

@Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ?

@jul für dieses Abenteuer werde ich auch noch mit dir Rücksprache halten, da ich noch etwas wissen wollte über die Entstehung der Catniden.

KW 9 und 10 bin ich im März schon verplant

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jul:

KW 9 und 10 bin ich im März schon verplant

Ok, dann ist noch die Auswahl zwischen Sonntag den 20.03.2022 und Sonntag den 27.03.2022 als Spieltermin.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Karim:

Ok, dann ist noch die Auswahl zwischen Sonntag den 20.03.2022 und Sonntag den 27.03.2022 als Spieltermin.

dann sollte der SL das bald festlegen

• Neu erstellen...