Tara Geschrieben 30. Dezember 2020 report Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich suche die PDF Datei Tiere.pdf mit der Anleitung Tiere und Monster aus Midgard für Perry Rhodan zu konvertieren.
Tara Geschrieben 8. Januar 2021 Autor report Geschrieben 8. Januar 2021 Habe die Datei erhalten. Dankeschön
Olafsdottir Geschrieben 8. Januar 2021 report Geschrieben 8. Januar 2021 Könnte mir die bitte auch jemand schicken? Ich finde sie nämlich nicht mehr auf meiner Festplatte ... Rainer
Zanarah Geschrieben 8. Januar 2021 report Geschrieben 8. Januar 2021 Ich hätte sie auch gerne, ist das bitte möglich?
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Januar 2021 report Geschrieben 9. Januar 2021 Nachdem das hier ein öffentlicher Bereich ist mal die Frage: Darf die Datei kopiert und frei weiter verteilt werden oder ist da Urheberrecht drauf, das das untersagt? In letzterem Fall bitte ich alle auf solche Aufrufe zu verzichten um @Abd al Rahman als Forumsbetreiber nicht in Probleme zu bringen. Danke! 1
Olafsdottir Geschrieben 9. Januar 2021 report Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Da ich die Datei selbst ja auch nicht mehr habe, kann ich es in diesem Fall nicht sagen. Im Vergleich mit den anderen PR-Rollenspiel-PDFs, die ich auf dem Rechner habe, habe ich gerade festgestellt, dass nur bei den Abenteuern sowie den neuen spielbaren Völkern (also einer direkten Regelergänzung) ein Copyrightvermerk steht, nicht aber bei den Spielhilfedateien (wie die Kurzfassung der Figurenerschaffung oder die vorgefertigten Abenteurer). Ich vermute, dass die "Tierdatei" zu den Spielhilfen zählt. Rainer Bearbeitet 9. Januar 2021 von Olafsdottir 3
Branwen Geschrieben 14. Januar 2021 report Geschrieben 14. Januar 2021 Man kann das PDF von meinem Server downloaden. 2 6
Empfohlene Beiträge